Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verschimmelter Quark

Habe heute morgen einen 250g Magerquark der Marke REWE Beste Wahl gekauft, der noch bis 02.04.2018 haltbar ist. Leider stellte sich beim Öffnen heraus, dass der Quark bereits schimmelte. Auf der Oberfläche zeigte sich bereits an drei Stellen ein Schimmelflaum.

Rewe Artikel nicht im Sortiment

Guten Tag, ein Auszug aus Ihrem Leitbild/Qualitätsmanagement:"Von der Übernahme der Ware vom Lieferanten bis zum Verkauf tun wir alles für die Zufriedenheit unserer Kunden.." Das, so denke ich schließt doch wohl den Umfang des Sortimentes und ihrer Artikel mit ein, auch dass das in allen Filialen identisch ist. Leider war das gestern in 2 Ihrer Filialen in Berlin nicht so. Ich benötigte Sauerteig, der in der Filiale Revalerstr. nicht vorhanden war. Zwei weibliche Angestellte stellten das auch fest und konnten nicht helfen, da dieser Artikel nicht gelistet ist?! Also musste ich 8km laufen um zum Ostbahnhof zu kommen, da diese Filiale den Sauerteig ständig führte. Dem war auch so! Weshalb ist die Bestückung Ihrer Filialen nicht analog, auch wenn es sich nur um einen "klitzekleinen" Artikel handelt? Ich finde das nun nicht gerade Kundenfreundlich. Da Ihr Unternehmen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Zufriedenheit der Kunden legt, wäre es wünschenswert, die Vielfalt der Sortimente/Artikel in allen Fiialen zu überprüfen und identisch zu halten. In Erwartung Ihrer Antwort verbleibt eine zZ verärgerte Kundin mit noch freundlichen Grüßen

Rewe artikel

seit wochen gibt es im rewe-markt in griesheim, alte falterstr. kein feinwaschmittel, z.b. "Perwoll". Der Marktleiter ist nicht im Stande, sich darum zu bemühen. Artikel wäre ausgelistet. Beschwere mich seit Wochen, aber nichts passiert. Bitte um Antwort.

Rewe schweine nacken

Hallo,heute habe ich beim REWE-in Alfter,Schweinenacken gekaft,hat nicht so frisch ausgesehen,war in Kunststoff eingepackt.Zweite Tag daraushole Stück aus Beutel,wo ist jede Menge Wasser eingesammelt.Beim braten entsteht sich dunkles braunes Wasser,ohne Fett-mit bittere Geschmack,Fleisch war sehr,trocken.-trotzt Nacken.Fleisch musste in welche Lösung gewaschen werden!!!!!!!!!WENN MIR DAS PASSIERT NOCH EINMAL;ANSCHALTE GEBRAUCHSZENTRALE!!!!!!!ICH MÖCHTE DAZU EINE ANTWORT VON EUCH KRIEGEN ****** ******

Rewe Baguette mit Schimmel

Habe am 01.02.2018 bei Rewe kaufpark eine krauterbutter Baguette gekauft, heute die am 04.02.2018 aufgemacht (die Verpackung war zu) da sehe ich schimmel, habe ein Bild gemacht Haltbarkeit bis zum 10.02.2018. die produktions Nummer lautet E TL 64353

Rewe Frechheit

München City -- Schützenstraße / Bahnhofsplatz ich wollte heute mein Lehrgut abgeben, in Wert von 4,50€ !! Wollte nur das Geld retour !! so weit alles geklappt, aber an der Kasse sagt mir die Kassiererin in müsste etwas einkaufen, Sie geben nur 2€ Pfand retour !! bitte was soll das ?? die Märkte sind verpflichtet, Pfandplaschen /-Dosen retour zu nehnem !!!! auch ohne Nötigung von etwas kaufen müssen !!!

Rewe Unverschämt!

Da fällt, hinter der Kasse ein Glas mit teurem Ketchup hin, da ich ausgerutscht bin in etwas nassem was sich da nun mal hinter der Kasse befand. (2,99 Euro, Kue Meat Grilles Paprika) Auf meine Frage ob ich mir ein neues holen kann bekam ich ein kurzes, rotzfreches: "NEIN, das machen wir nicht mehr". Vielen Dank an Rewe, das war nach 8 Jahren mein letzter Einkauf! Eine echte Frechheit!

Rewe Der Kunde als Sklave bei Rewe

Ich war heute bei Rewe in Schöneck beim Einkaufen. An der Kasse merkte ich wieder was ich für ein Sklave für die Rewe Kette bin. Statt den Kunden Zeitnah an der Kasse zu bearbeiten Gehr es nur schnell schnell ja der Sklave hat keine Rechte. Sorry haben die Kassiererin eigentlich bemerkt das der Sklave Ihnen eigentlich den Lohn bezahlt? Sicher nicht da bekommt man nur die Aussage ich bin schon 35 Jahre im Einzelhandel .... da müsste man es aber wissen das der Käufer der Kunde ist . Wenn ich schnell bedient werden will gehe ich zu Aldi und da ist es sogar noch billiger Nein darum gehe ich nicht zum Aldi weil ich einen Service erwarte und bin auch dafür bereit mehr zu bezahlen. Gruss ****** Ps. 06187 993083

Rewe nein

Umgang bei Reklationen. Ich habe heute reklamiert,m das man am Vortag mir 2x das gleiche Produkt an der Wursttheke berechnet. Ein Herr mit Kassenschlüsselgewalt gab der Kassiererin Anweisung, das zu korrigieren. Eine Entschuldigung ging ihm leider nicht von den Lippen. Ich habe ihn daraufhin angesprochen, war er sehr erstaunt. Filiale: REWE Kaufpark Heideneck, Bottrop

Rewe Überlastetes Personal im Rewe Kirberg

Das Personal ist echt Okay, aber maßlos überlastet! Leergut abgeben ist kaum möglich, weil alles voll ist und das Personal wegen des Andranges, es nicht schafft Platz zu machen! Schlangen an der Kasse, weil keine zweite Kasse geöffnet werden kann, Personalmangel! Auszeichnungen sind veraltet, keine zeit zum entfernen, Personalmangel!!!! Wo leben wir? Hat Rewe nicht die Möglichkeit sein Personal auf zu stocken??????? Es ist echt Traurig das, das alles einem kleinem Personalstamm im Getränkemarkt zugemutet wird! PS: Das ist keine gutes Bild für Rewe!!!!!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.