Dreimal haben wir in der letzten Zeit versucht, unsere leere Sodastreampatrone in der Filiale Weitlingstraße zu tauschen. Jesesmal waren keine neuen Patronen vorrätig. Unser Vorschglag, uns die leere abzunehmen und zu quitieren, dass wir dann später eine neue tauschen können konnte nicht entsprochenj werden. So waren meine Frau und ich als gehbehindertre Kunden gezweungen, jedesmal die leere Patrone wieder mit zunehmen.
Dr. ****** Voigt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2017 um 15:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Patrone war nach der Reklamation wieder erhältlich und wir danken dem Kundenservice für die schnelle Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.