Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kassiererin

War heute gegen 14 Uhr im REWESpeyer. Iggelheimer Str. Wollte meine Payback Karte scannen. Doch da würde ich vor allen anderen Kunden zurecht gewissen ... JETZT NICHT SIE SIND NOCH NICHT DRAN. VIELEN DANK DAS KANN MAN AUCH ANDERS SAGEN. DANN KAM ICH DRAN SCANNEN.WARE ÜBERS BAND. SCHWUPS UNTERBRACH SIE EINE KUNDIN MIT EINER FRAGE. KLAR WÜRDE DER KASSIERVORGANG UNTERBROCHEN DER DAME ZUGEWANDT UND ICH STAND ZUM 2 MAL DUMM DA. VIELEN DANK WERDE DEN MARKT VOERST NICHT MEHR BETRETEN DANKE W.S.

Rewe Fliegen Eier in Grober Bratwurst

Hallo, also wir haben gestern 16.06.2018 in Bergneustadt im Rewe Markt grillzeug gekauft, und heute beim grillen dann festgestellt das UNTER dem Darm der wurst fliegen eier sind, richtig abartig und das Produkt war eingepackt bis kurz vor dem grillen... haben dann alles weggeworfen da.niemand weiter essen wollte

Rewe Alte damen in Rewe Tierpark, Am Tierpark 68, 10319 Berlin

Teamleiterin der Alten Dame im Rewe Tierpark. Hallo Diese alte Dame aus dem Rewe Tierpark ist immer unfreundlich mit Menschen. Wann immer wir sie um etwas bitten, macht sie ein komisches Gesicht, und außerdem ist sie, wenn sie bei Kassen ist, immer noch so, als ob sie nicht arbeiten will, aber wir machen sie mit Nachdruck. Wenn wir pfand flasche zur Maschine bringen, sagt sie immer, dass sie nicht mehr als 10 Flaschen mitbringen soll, weil sie irritiert, wenn sie diese Flaschen sortiert. Außerdem hat sie immer Probleme, wenn wir um Hilfe bitten. Bitte entfernen Sie diese alte Dame, sie ist nicht mehr bereit zu arbeiten. Sie arbeitet immer so, als würde sie uns einen Gefallen tun, während sie im Laden arbeitet.

Rewe REWE in Erlangen

Die alle Mitarbeiter bei REWE in Michael Vogel Strasse 1a in erlangen sind immer unfreundlich mit ausländischen Kunden. Die Haltungen einiger Kassiererinnen sind besonders schlecht. Die Haltungen von Ihnen sind auch unterschiedlich mit Deutschen und Ausländern. Zum Beispiel grüßen sie falls nie die ausländischen Kunden. Wenn die Ausländern eine Frage stellt, die Kassiererinnen keine Geduld haben.

Rewe Hohle Kassiererin

Gerade eben zum 3. mal verarscht worden. Rewe Brotdorf. Ich kaufe dort jedes Wochenende für ca 100€ ein. Gerade eben meint die Kassiererin oh Payback sind sie jetzt zu spät. Das von der selben Person zum 3. Mal. Ich werde Rewe helfen und dort nie wieder Geld ausgeben, solange dort Leute an der Kasse sitzen, die eigentlich höchstens Parkplätze einweisen sollten. Bin mit allen Personen im Markt zufrieden, werde aber diesen Laden in Anwesenheit der Person nicht mehr betreten. Das sind von mir dann 500€ weniger im Monat über Jahre gesehen. Seit der Eröffnung bin ich dort Kunde und muß mir von einer blöden Tussi dann noch Sprüche anhören und bezahle diesen Scheißhaufen auf 2 Beinen auch noch. Geb ich halt mein Geld im Lidl aus. Die Geschäftsleitung werde ich auch informieren damit diese blöde Person nicht mehr auf die Menschheit losgelassen wird. Sie taugt nix und hat jetzt 1 Kunden 500€/Monat weniger. Klasse Leistung für ne Tussi

Rewe Schlechte Qualität Bio Blattspinat

Wiederholt stelle ich fest, daß im Rewe Bio Blattspinat TK ca. 30% Stiele, also Abfall, enthalten sind. In der jetzigen Packung waren ausserdem sehr viele braune , sprich faule Blätter enthalten. Das ist nicht nur unappetitlich, sondern wirkt sich auch auf den Geschmack aus. Das ist ein gravierender Qualitätsmangel, der nicht vorkommen dürfte.

Rewe Mangelhafte Lieferung

Bei der Lieferung vom 12.04.2018, Bestell-Nr.: 486683717 wurden drei Artikel nicht geliefert: 0934838 Krone Bratheringsfilets 1200085 Stührk MSC Deutscher Kaviar 100g 3016921 REWE Beste Wahl Mozzarella gerieben 200g Ich hatte bereits unter einer anderen Quelle reklamiert, aber keine Rückmeldung erhalten. MfG

Rewe Schimmel auf JA Sandwich Brot

Ich habe das JA American Sandwich am 25.04. geöffnet und Schimmel entdeckt als ich es in den Toaster stecken wollte. Das Haltbarkeitsdatum besagte dass die Ware mindestens bis zum 29.04. haltbar sei. Über das Kontaktformular der Rewe Gruppe habe ich meine Reklamation platziert.

Rewe Schimmel auf Aufbackbrot

Wir haben ein Aufbackprodukt (italienischer Brotring) aus der Reihe "Rewe Feine Welt" vergangenes Wochenende gekauft. Haltbarkeit des Produkts bis Mitte Juni. Schon heute (05. April) ist der Brotring völlig verschimmelt. Die Verpackung weist keine Beschädigung auf. Leider ist das nicht das erste Mal - jedoch das erste Mal, dass wir eine Reklamation vornehmen.

Rewe Schimmel auf Fruchtquark

Ich habe mir heute einen Fruchtquark der Marke JA in der Mittagspause gekauft und musste beim Öffnen feststellen, dass dieser soeben gekaufte Quark schimmelte. (Entnahme aus dem Kühlregal bis zum Zeitpunkt des Öffnens < 15min) Heute: 26.03.2018 - MHD: 14.04.2018

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.