hallo
ich kaufe viel im REWE Markt in Heßheim, aber gestern habe ich mich sehr geärgert !
ich habe eine 6erPckg Becks Bier gekauft, die am Regal mit 2,99 € ausgezeichnet war
an der Kasse wurden mir aber 4,29 € berechnet !
als ich das gleich bei der Kasse reklamierte habe, hat die Kassiererin einen Verkäufer gerufen, der sagte, ein Kunde müsste das Preisschild verrückt haben und ging überhaupt nicht auf meine Reklamation ein, ich hatte leider keine Zeit nocheinmal in den Markt zu gehen !
das ist doch keine Art mit Kunden umzugehen ?
das ist mir in diesem Markt auch schon einmal mit Lavazza Kaffee, der ein falsches Preisschild am Regsl hatte, passiert, aber da wurde die Reklamation angenommen, ich bekam das richtige Produkt umgetauscht und die Preisdifferenz erstattet -
ich fand diesen REWE Markt in Heßheim bisher immer sehr angenehm und freundlich
das ist sehr schade, wenn die Kunden so verärgert werden
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2017 um 19:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
auf meine Reklamation hat REWE weder reagiert, noch habe ich eine Antwort bekommen !
- ich bin sehr enttäuscht ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.