Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Handy Guthaben Karten - 15 Euro verlust

Sehr geehrte Damen und Herren, ich glaube man kann nicht sehr gut erkennen das Ja Mobil keine eigene Marke ist sondern Constar der eigentliche Mobilfunk Anbieter ist. So hatte ich am Ende 15 Euro verlust und der Umtausch ausgeschlossen.Ich werde kein Fuß mehr in den Rewe Markt Emmerich am Rhein setzen da die mich eh nicht mehr sehen wollen nachdem ich ein bisschen Aufstand geprobt hatte. Naja gut das es noch andere Geschäfte gibt Mit nicht mehr ganz so freundlichen grüßen ****** ******

Rewe Käfer im gefrorenen Brokkoli

Hallo, ich habe bei Ihnen Rewe Brokkoli gekauft. Und als ich ihn aus dem kochenden wässert auf den Teller gelegt habe war da ein riesengroßer Käfer drin. Das war wirklich richtig eklig.

Rewe City-Center Böblingen schließt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es sehr schade, dass Ihre Filiale im City-Center Böblingen in wenigen Tagen schließt. Ich hatte dort immer gern eingekauft, Ihre Mitarbeiter sind dort freundlich, es ist alles leicht zu finden und man hat an der Kasse keine langen Wartezeiten. Da ich nicht mobil bin, ist mir die nächste Filiale Flugfeld zu weit. Dadurch bin nicht nur ich gezwungen, zur Konkurrenz zu gehen obwohl das nicht befriedigend ist. Es wäre schön, wenn in der Nähe vom Alten ein neuer REWE-Markt aufmacht. Mit freundlichen Grüßen Frank A. ******

Rewe Schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über Ihre Mitarbeiterin Namens : Frau Tugba Saglem beschweren. Die Antwort dieser Dame meiner Reklamation vorangegangenen ist milde ausgedrückt sehr dreist. Mein Gutschein wurde nicht nur verrechnet, man wird auf suptielerweise auch noch der Inkompetenz bezichtigt. Hier meine E-mail Adresse : ******@gmx.de. Lesen Sie doch bitte den E-Mail Verlauf. Mit freundlichen Grüßen : ****** ******.

Rewe Holz in grüne gefrorene Brechbohnen

Habe zum wieder holten Male,die Brechbohnen aus der Tiefkühltruhe geholt.Bisher ohne Reklamation. Nun habe ich sie gestern gekocht und beim Essen draufgebissen auf ein Stück undiffinierbares Holz,wo ein ein Stück Bohne noch dranhängt.Habe es auf Foto .Das war ein Schreck für mich und ausserdem unhygenischEs ist so groß wie ein Fingernagel.Möchte sie hiermit bitten mir kulanter Weise entgegen zukommen.Ich darf gar nicht daran denken,wenn es Kinder gegessen hätten,den Eintopf. Hoffe bald von Ihnen zu lesen.Danke Mfg.E:m.******

Rewe Srock outs

Ich wollte heute im Rewe Markt Borgfeld (wie ausgwiesen) in der Fleischtheke das Brasili. Rostbeef-Angebot kaufen. Ich wurde darauf hingwwiesen, das es das Angebot nur in der SB-Vrpackung angeboten wird. Dort fehlte es. Darauf angesprochen wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot für heute wohl ausverkauft. ist. Im Mühlenviertel erhielt ich das Angebot selbstverständlich an der Fleischstheke Ich habe vermehrt feststellen müssen, dass gewisse Artikel im Borgfelder Markt längere Zeit stock out sind. Beispiele: Rewe Bio-H-Vollmilch, Dittmann Marsala Likörwein u.a. Artkel. Am Montag-morgen wird zwar Ware aufgefüllt, jedoch muss ich als Kunde darauf rücksicht nehmen (Beispiel: Ich muss hier auffüllen, deshalb muss ich jetzt hier ans Regal): In welcher Servicewüste lebt eigentlich hier der zuständige Marktleiter ? Im Markt im Mühlenviertel sowie im City-Markt Horn-Lehe kenne ich diese Schlampereien nicht. Das Personal ist hier wesentlich freundlicher und Kundenorientierter. Wer überwacht und kontrolliert eigentlich den Markt in Borgfeld ? Mit freundlich Grüßen ****** ****** Semkenweg 81 28357 Bremen

Rewe Verschissene Toiletten

Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich Ihnen schildern wie bei uns in Waldshut die Toiletten im Rewe aussehen! Wir haben es schon so oft dem Marktleiter gemeldet aber ihm geht es leider zum linken Ohr herein und zum rechten wieder heraus! Die Angestellten haben uns berichtet, dass sich viele Menschen über die besagten dreckigen Toiletten bei ihm beschweren aber er tut nichts dergleichen um das zu beheben! Alle Toiletten sind ab 16 Uhr derart verschmutzt und stinken bis zum Markteingang nach Fäkalien! Ich möchte mich gar nicht auslassen wie es da aussieht aber lieber würde ich draußen auf den Parkplatz pinkeln als dass ich da auf die Toilette gehen würde! Es sind unzumutbare Verhältnisse in allen Toiletten! Ich bitte Sie darum es dem Waldshuter Marktleiter zu überbringen, diese Zustände zu verbessern, bevor jemand dort ernsthaft erkrankt und das zuständige Gesundheitsamt anrücken muss! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Ware unvollständig

Habe 8 H-Milch bestellt und 8 stück auch bezahlt,geliefert wurden allerdings nur 3.BITTE UM ANTWORT.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.