Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Abgelaufene Ware

Ich muss mir einmal Luft machen. In unserem Rewe Markt in Nörvenich 52388 Uta Möller habe ich schon sehr oft abgelaufene Ware gesehen und auch versehentlich gekauft da ich nicht direkt auf das MHD geschaut habe. Ich habe selber meine Ausbildung bei Rewe gemacht und weiss das die Kontrollen eigentlich oft genug gemacht werden. Doch in diesem Markt scheint einfach so garnichts zu funktionieren. Müsli schon über ein halbes Jahr abgelaufen, ebenso alle Waren die nicht oft verkauft werden (Sauerkraut in der Tüte z.B. oder Feinkost). Zudem dann auch noch Frischartikel wie Lachs. Alles andauernd abgelaufen und noch im verkauf. Wie kann das sein ? Heute auch wieder. Kaffee gekauft und man denkt ja eigentlich das Kaffee lange haltbar ist, somit wieder einmal nicht das Datum geprüft. Beim öffnen dann gesehen das der Kaffee bereits 4 Monate abgelaufen ist. Werde die Ware heute zurück bringen und mal fragen ob die dort keine MHD Kontrollen durchführen. Kann es einfach nicht verstehen. Die Obst & Gemüse Abteilung sieht lieblos aufgebaut und unordentlich aus. Waren teilweise Alt und schon schimmlig. Aufsteller an jeder Ecke das man die Gänge kaum mit dem Wagen passieren kann. Also ich denke da sollte mal jemand von der Rewe Group raus kommen und sich diesen Rewe Markt einmal genau anschauen. Werde in Zukunft dort nicht mehr einkaufen gehen wenn es nicht gerade nötig ist. Da hat ja LIDL und ALDI eine bessere Qualität.

Rewe Kundenmobbing bei REWE

Heute (04.11.17) habe bei REWE in Geiselbullach (bei Olching) einen Träger Bier gekauft und eine Stunde später daraus eine Flasche reklamiert: Banderole unverletzt, aber Bierflasche leer; den Kassenbon hatte ich dabei. Ich kaufe dort täglich seit 8 Jahren ein und war dort bis heute Stammkunde. Die Mitarbeiterin stellte mich vor versammeltem Publikum bloß, indem sie, ohne Flasche oder Bon anzusehen, behauptete, die Flasche würde schon seit 6 Wochen bei mir im Keller lagern. Man bezichtigte mich damit des Betrugs. Ich beschwerte mich beim Marktleiter; nicht wegen der Flasche Bier, sondern wegen des aggressiven Kundenmobbings, das dort öffentlich am Informationstresen betrieben wird, um sich Reklamationen vom Hals zu halten. Der Marktleiter stellte sich voll und ganz hinter die Mitarbeiterin und lobte deren Verhalten ausdrücklich. Ergo: Kundenmobbing gehört bei REWE zum Geschäftsmodell und wird ausdrücklich vom Marktleiter gewünscht. Ich bin entsetzt.

Rewe Rewe Achern

Guten Abend. Ich war gegen 17:20Uhr in Rewe Achern, dass letzte mal! Eine Dame (Locker 10 Jahre jünger als ich), schrie mich vom weiten so laut an-Ich war richtig sprachlos. Mein jüngster Sohn (1Jahr,8Monat) hat einen Hocker toll gefunden, der dann unbedingt mit musste und natürlich bei der Rückfahrt wieder an seinem Platz gestellt werden sollte. Sie Schrei von hinten DAS IST KEIN SPIELZEUG UND RUPPTE IHM DAS AUS DIE HÄNDE! Wäre mein Mann nicht dabei gewesen, ich weiß nicht was passiert wäre! So etwas ist mir ja noch nie vorgekommen. Diesen Laden kann ich nicht mehr betreten. Ich denke, dass sollten Sie wissen. Leider hat diese Person direkt hinter sich das Rolltor verschlossen, den Namen konnte ich nicht erkennen von diesem blonden, schlanken Mädchen. Solange so etwa unfreundliches und Kinderhassendes dort arbeitet, ist der Rewe für mich und meine gesamte Familie gestrichen.

Rewe Preisgestaltung

Ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über den Rewe-Markt in Mering zum Ausdruck bringen. Wir waren am Samstag im im Rewe-Markt in Mering einkaufen, unmittelbar vor der Kasse standen mehrere Einkaufswagen mit einem großen Schild mit der Aufschrift " Sonderpreis " . Die Ware war aber nicht mit einem Preisschild versehen. An der Kasse mussten wir aber feststellen das der reguläre Preis berechnet wurde. Normalerweise würde ich darüber hinwegsehen aber es handelte sich um fast alle Artikel die wir aus dem Einkaufswagen mit den angeblichen Sonderangebote nahmen. In der Regel bin ich nicht kleinlich, aber es ist mir schon öfter passiert das die Ware falsch ausgezeichnet war und immer zu meinem Nachteil ! Wenn jemand beim Einkauf nicht genau hinschaut was die Kassiererin eingibt wird Zuhause eine unangenehme Überraschung erleben und wenn derjenige noch einige Kilometer weit weg wohnt ist der Ärger noch größer. Ich möchte niemandem eine böse Absicht unterstellen aber es ist schon seltsam das uns dass immer beim Rewe passiert. Ich könnte noch mehrere Beispiele aufzählen aber schon alleine das ich mich über ein Portal beschweren muss weil von Rewe keine Reaktion kommt ist traurig genug. Mich wird keiner mehr in einem Rewe-Markt sehen und überhaupt ist Rewe sehr viel teuerer wie vergleichbare Einkaufsmärkte und ich meine nicht Aldi, Lidl und co.

Rewe Defekte Geschenkkarte

Im Mai diesen Jahres habe ich ,als langjährige zufriedene Rewe Kundin, im Rewe Getränke Markt 29456 Hitzacker 13 Geschenkarten a 12,99 € gekauft. Am 20.10.2017 wollte ich eine der Karten einlösen ( eine Kiste Flensburger Pilsener ), diese Karte war leider leer. Die nette Bedienung machte mich verständlicherweise darauf aufmerksam, dass sie in diesem Fall ohne Quittung nichts machen kann. Meine Frage diesbezüglich ist nun , ob Sie Ihrerseits in dieser Sache helfen können. Gerne erwarte ich Ihre positive Antwort. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Rewe Ware war nicht mehr genießbar

Habe am 22.09.2017 Online Lebensmittel bestellt und darunter gehörte auch Milch Ich mach den ersten Beutel auf war nicht mehr gut mach den zweiten Beutel auf war auch nicht mehr gut und des ging 25 Beutel so und das kann nicht sein manche Beutel waren sogar schon richtig fest War eigentlich sehr Zufrieden mit Rewe Online Bestellung aber ich werde nicht wieder bestellen

Rewe Leere Regal, defekte TK Boxen und Kühlregale unfreundliches Personal

Der REWE Markt in der Feldmochinger Strasse 53 in München Moosach, wird immer mehr zur Belastung der Bewohner. Begonnen hat es als der Einzug durch Junges Personal und Führungskräfte Einzug gehalten hat in diesem Markt. Immer wieder sind unfreundliches Personal in den Gänger oder in der Lieferzohne beim Rauchen zu erwischen. Dadurch gibt es auch Produkte die man nicht im Markt bekommt. Leere Regale, Produkte die erst mehrere Tage kurz da waren. Denn wenn man einen Mitarbeiter fragt warum es nicht das ist, kommt die Antwort. War da, ist schon wieder raus, mit Achselzucken verbunden und man dreht sich weg und geht. Der Markt hat seit Jahren an vernünftiges Einkaufen sich abgewertet. REWE schlägt auch mit selbst zum Abwärtstrend bei. Der Bäcker wurde gekündigt, eine SB Station schräg nach den! KASSEN angebracht und fertig. Ich habe seit dem nicht dort gekauft an dieser Theke. In der Nähe der Schule sich befinden , sind auch dort zu Pausenzeit reichlich Schüler beim einkaufen. Aber das wäre ja gut, seit REWE WLAN installiert hat, stehen die Kids zu Dutzend im Eingangsbereich und Tippen auf ihrem Handy rum. Na ja was sollen sie den Einkaufen wenn die Regale eh leer sind. Tipp:Probiert es mal mit Freundlichleit, vollen Regalen und einem Markt Konzept was REWE seit 10 Jahren verloren hat. Glückwunsch

Rewe Unfreundliche Kassiererin im Rewe Center Heusenstamm!

Wurden von der Kassiererin mit der Bedienernr. 101010 an Kasse 3 am 20.09.2017 des absichtlichen Diebstahls bezichtigt nach dem ich meinen Einkauf auf das Kassenband legte und versehentlich was in der Einkaufstasche übersah. Natürlich entschuldigte ich mich sofort dafür und ließ diese Ware ebenfalls mit über den Scanner ziehen und bezahlte meinen Einkauf! Die Kassieren ( die wohl schon oft wegen ihrer unfreundlichkeit auffgefallen sein muss, was mir andere Kunden bestätigten die den Vofall mit bekommen haben ) sagte mir darauf hin das ich die Ware (wohlgemerkt das waren Buntstifte

Rewe Preisauszeichnung

hallo, ihre äpfel vom obsthof ELSTAR werden mit 1,50€ pr. kilo verkauft , 2kg für 2,99, jedoch sind nur 1,5kg in der verpackung, so daß -,49 zuviel bezahlt werden, das ist betrug am verbraucher

Rewe Mitarbeiter der REWE R7 Mannheim machen früher Feierabend

Obwohl angegeben ist dass der Rewe bis um 24Uhr auf hat und dies meistens so ist, war es am 30.08.2017 nicht so. Da ich dran gewöhnt bin dass der Rewe in Mannheim Innenstadt R7 Quadrat bis um 24 uhr auf hat habe ich mich drauf verlassen dass es so ist. Ich habe dringend was benötigt und es hätte auch nicht lange gedauert da ich weiß wo was ist. Also bin ich dorthin gefahren stand um 23:45 Uhr davor und es war zu. Nicht nur die Türen waren zu sondern es war Stockdunkel. Da haben sich die zwei letzten REWE Mitarbeiter wohl gedacht lass mal früher feierabend machen. Wir haben in Mannheim noch 3 weitere Rewe die bis um 24 Uhr aufhaben. Leider hat dann die Zeit nicht mehr gereicht um die anderen noch rechtzeitig anzufahren. Ich habe mich darauf verlassen und bin dahin gefahren. Hätte ich das gewusst dass dort einige faule REWE mitarbeiter sind die gern mal früher zu machen, ghätte ich den anderen Rewe schon zuvor angesteuert und dann hätte es gereicht. Rewe sollte echt mal öfter die Mitarbeiter prüfen. Da arbeiten einige die können sich bestimmt nicht mal richtig beim Arbeitsamt anstellen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.