Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Motten in Rewe-Mandeln

Ich habe soeben in meinen Rewe Mandeln (die ich letzte Woche gekauft habe) MHD 20.04.2019, Motten, Maden sowie Motteneier vorgefunden. Von außen war hiervon nichts sichtbar, Packung wies auch bis auf ein kleines Loch an der Rückseite keine Beschädidungen auf

Rewe Funktionsunfähige Streichhölzer

Vor kurzem erwarb ich im REWE-Markt in meinem Wohnort einen Pack Streichhölzer der Eigenmarke ja! Hergestellt in PL. EN 1783:1997+A1:2002:SAF Vertrieb über: KM Zündholz International, Karl Müller GmbH, Bemannsbruch 16-18m 74909 Meckesheim Die Streichhölzer sind "der letzte Mist"! Entweder zünden sie beim Anreiben nicht, es brechen die Köpfe ab oder diese verglühen bereits auf der Anreibfläche! Nicht einmal als ich, wutentbrannt, eine ganze Schachtel dieses Schrottprodukts in meinen Kaminofen warf, war eine Zündreaktion zu erkennen! Eine schlechtere Streichholzqualität ist mir in meinen sechzig Lebensjahren noch nicht untergekommen!

Rewe Leergut Automaten - Sonstiges!!!!

Ständig Probleme mit dem Leergut Automaten …warum nicht endlich mal wie bei Tegut... oder in anderen Märkten neue anschaffen…Hauptsache die Bäckerei weg machen und wieder so ein fertig back-ding hinbauen top Daumen hoch!!!! Gemeint ist der Rewe Markt Darmstädter Landst,106 Und noch was…seit Monaten stehen 8 kästen Schöfferhofer( ALKOHLFREI) kein einziger Kasten normales Schöfferhofer… was soll das früher gabs mal die Elfer kästen oder normale kästen Schöfferhofer NIX MEHR !!!!!…weiter so Rewe auf das noch mehr lieber zu Lidl oder tegut gehen !!!!!!! Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Parkraumüberwachung Park & Control in Augsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich den verschiedenen Einträgen entnehmen kann bin ich nicht der einzige Kunde den es so ergeht. Ich war Anfang November in ihrer Filiale in der Donauwörther Straße in Augsburg für ca. 20 Minuten zum einkaufen. In dieser Zeit hatte ich von der oben genannten parkraumüberwachung eine Knolle erhalten. Nach sofortiger Rücksprache in Ihrer Filiale erhielt ich ein Formular überreicht mit der Zusage wenn dies das erste mal sei wäre dies kein Problem, da es eine Vereinbarung gäbe in diesen Fällen darauf zu verzichten, direkt das Ticket zu stornieren würde nicht mehr gehen. Daraufhin habe ich wie gefordert das Original Formular mit den entsprechenden nachweisen wie Kassenbeleg nich am gleichen Tag per Post Versand. In der Zwischenzeit Habe ich bereits zwei weiter Mail an die besagte Park & Control gesandt. Diese Herrschaften befinden es nicht für nötig einen Bescheid oder zumindestens Zwischenbescheid zu erteilen. Auch eine nochmalige Kontaktaufnahme direkt mit der Filialleitung in Augsburg brachte außer der Aussage nicht zu bezahlen nicht den erwarteten, d.h. eine verbindliche Zusage, das der Vorgang eingestellt wurde. Die angesprochene Firma Park & Control wurde von Ihnen beauftragt. Ich bin ein Kunde Ihres Hauses und erwarte, das Sie sich um den Vorgang kümmern. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen

Rewe falsche Preisangaben

Mein Einkauf am Samstag 03.11.2018 um 14:00 im REWE Markt: 5571 verlief an der Kasse sehr unerfreulich. Ich kaufte 2xHaribo Goldbären und 2x Haribo Frutti für im Regal ausgepriesene 0,59€. An der Kasse sah ich gleich beim einscannen durch die Kassiererin das pro Artikel 0,99€ verbucht wurden. Ich sprach dies sofort an und man teilte mir mit das der reduzierte Preis erst am kommende Woche den 05.11.2018 gelte. Die Mitarbeiter müssten schon am Samstag die Angebote auspreisen, man arbeite schließlich nicht am Sonntag. Ich sehe ich ganz klar einen Verbraucher Betrug! Der Kunde kauft Ware zu ausgepriesenen Preisen und nicht zu Preisen die erst in der folgenden Woche gelten. Wie sie sicherlich wissen kauft der Kunde bei Angeboten nicht selten mehr. In meinem Fall steht man an der Kasse, bekommt diese freche nicht nachvollziehbare Antwort und zieht von dannen. Ich bitte hier um Stellungnahme des Sachverhaltes.

Rewe Durch inberechtige majkungen kein Einkauf mehr

Wieso bekomme ich Mahnungen von Rewe obwohl ich jedes Mal mit PayPal bezahlen...und das erfolgreich ... Jetzt flattern lir die Mahnungen ins Haus es wird aber nicht auf meine Fragen etc geantwortet.. Ich bestelle immer online.da ich stark gehbehindert bin ....jetzt kann ich nichts einkaufen da Rewe sperrt wo erreiche ich online jemand von der Verwaltung EC.

Rewe Madenwürmer in Mandeln

In Mandeln MHD 18/02/19 sind mir soeben Madenwürmer entgegen gekrochen. Da bei der Rewe Group keine Reklamation gefunden und die Homepage das nicht hergibt Mal nach diesem Verfahren gegoogelt. In der Verpackung waren auch schon Nette der Tiere gespannt

Rewe Waren ständig nicht nachgefüllt bzw aufgefüllt

In der Rewe Filiale Stuttgart Weilimdorf ist es Gang und Gäbe..dass Waren nicht nachgefüllt sind... am Abend ab 18 Uhr ist es so dass es keine Bio Bananen mehr gibt.. Keine Milch 0,3 % keine Maiswaffeln.... und und und. Auch andere Kunden haben bereits mehrmals reklamiert.. Von Service kann man hier ja wohl nicht sprechen. Ebenso stehen meist keine Einkaufskörbe im Eingangsbereich ... stehen alle an den Kassen... auch nachdem ich der Kassiererin Bescheid sagte... keine Reaktion.... was soll mir das sagen?? Schnell mal zu Penny!!!!

Rewe Filialleiter unhöflich, unprofessionell.

Normalerweise bin ich sehr glücklich wenn ich bei REWE einkaufe. Heute hatte ich leider einen Unfall an dem Parkplatz des REWE in der Aichenbachstr. in München. Zufällig hat der Filialleiter Hr. Schulz alles gesehen und anstatt zumindest zu Fragen, ob alles gut bei den Insassen ist, er hat fast die ganze Mannschaft des Markts rausgeholt um alles beobachten zu können. Ich bin der Meinung das ist nicht die Art und Weise solche Sachen geklärt werden. Sofort habe ich meine Versicherung angerufen und alles geklärt. Sogar bzgl. den Schaden an der Alu-Wand was im Parkplatz ist. Danach war ich im Markt drin, um alle meine Informationen und Kontaktdaten abzugeben. Leider war Hr. Schulz noch weniger hilfreich. Ich war noch in Fehler weil ich nicht sofort meine Daten abgegeben hatte. Als meine Frau zu ihn gesagt hat der wäre sehr unhöflich, war seine Antwort: "das ist ihre Meinung". Ihn ist natürlich alles egal. Das schöne war, als wir im Markt drin waren, waren fast alle Kassen voll mit jeweils mindestens 10 Personen. Aber die Filiallleitung nimmt sich natürlich Zeit seine Mitarbeiter rauszuholen, und alle den Unfall zu zeigen, anstatt die Kundschaft zu bedienen. Zwei Namen habe ich mir aufgeschrieben, Hr. Schulz und Fr. Kurucan. Da waren aber noch ein paar Involviert. Auf dem Bild sieht man wie Fr. Kurucan sogar sich Zeit nimmt eine Zigarette anzuzünden.

Rewe kein fachmänisch bedienung

hallo ich habe vor 6 wochen ca ein email uber die unprofessionnele bedienung an fleisch ,und fisch theke gesendet. Leider habe ich bis heute keine antwort bekommen.Scheinbar sind die kunden bei rewe nicht so wichtig!!!!!! Das personnal ist nach meines erachtens nicht richtig ausgebiltet und kann manchen kudenansprüchen nicht gerecht werden.grusse.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.