Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Einfach nur ein Saftladen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren bin ich überzeugte Rewe Kundin! „ Leider“ bin ich umgezogen und somit auf den Rewe Markt in Bad Waldsee angewiesen! Die Zustände sind unmöglich, das Obst und Gemüse ist teilweise verschimmelt, runtergefallene Joghurts werden auf dem Gang liegen gelassen, obwohl ein Mitarbeiter 2 Meter weiter das Regal einräumt, dabei seine Palette so im Weg stehen lässt, dass man mit dem Wagen nicht mehr durch kommt! Die Fleischauswahl ist katastrophal und einfach nur lächerlich! Das Personal ist teilweise komplett überfordert und dementsprechend unfreundlich, dass man sich als zahlender Kunde einfach falsch am Platz fühlt! Nachdem ich 3x Ben Jerrys Eis gekauft hatte, welches schon sichtlich bereits einmal aufgetaut war und ich diese Vorkommnisse beim Personal reklamiert hatte, wurde dies nicht wirklich ernst genommen! Nachdem ich heute Morgen dort meine leeren Dosen vor dem Einkaufen abgeben wollte, brauchte ich 4 Anläufe für ca. 20 Dosen, dass Problem wurde mit dem typischen genervten Blick zwar jedes Mal behoben, doch das war jetzt der Tropfen auf den heißen Stein und ich werde diesen Laden definitiv nicht mehr betreten! Vielleicht können Sie etwas an diesen Zuständen ändern. Vielen Dank

Rewe Unfreundliche Mitarbeiter

War heute beim Rewe in Frankfurt. Eingekauft und stand an der Kasse, aber es war nur eine Kasse geöffnet. Die Reihe gibt schon weit. Gut beobachte einen Herren der ware auspackt, der guckt zur der Schlange aber tut nichts! Kam eine ältere Dame, deutsche ,und spricht den Herren an, ob er eine Kasse öffnen könnte . Der Herr ganz leise zu der Dame ja und die solle sich an die 2 Kasse anstellen. Ich habe dann gefragt ob er eine neue Kasse öffnet, und mir nicht mal ins Gesicht geschaut und gesagt ja aber Frech. Gut stelle mich an seiner Kasse. Die ältere Dame war vor mir und der Kassierer so freundlich zu ihr . Auf Wiedersehen etc. Ich komme dran . Ware einfach einscannt, weder ein hallo noch den Preis genannt mich nicht mal angeguckt . Ich so zu ihn, sie können mir hallo sagen, er habe ich gesagt sie nicht !( hat er nicht ) frage dann nach Marktleiter und der ( sitzt vor ihnen ) ! Ich nein suche den .... , der so morgen sein letzer tag . Gut ich will mich über Sie Beschwerden sagt er nein gibt’s Net. Ok habe gesagt es gibt immer einen höheren! Nur weil ich Ausländerin bin hat er so reagier !!!! Und ich bin Stammkundin da

Rewe Laden dreckig / Personal unfreundlich / ab 18.00 kaum Backwaren

Der Rewe in 81677 München / Richard-Strauss Straße Ist mittlerweile nicht mehr zu empfehlen. Das Obst und Gemüse schimmelt bereits in der Auslage - wenn man das Personal darauf anspricht wird pampig geantwortet.... Backwaren ab 18.00 Uhr kaum noch verfügbar da nur bis 14.00 gebacken wird .... Bereits mehrmals in der Filiale Beschwerde abgegeben aber ich denke diese kommt direkt in den Müll. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Limitierter Produktkauf in der Filiale Wiesbaden, Langgasse

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich rauchen beide die markteigenen Jakordia Zigarillos normal und lang. Seit Jahren beziehe ich unseren monatlichen Verbrauch auf einmal in unseren lokalen Filiale, Wiesbaden Langgasse. Vor etwa 4 Wochen wurden mir die letzten 2 Packungen verweigert. Begründung der Kassiererin: Die werden zur Nachbestellung benötigt. Am Donnerstag wollte ich wieder den Monatsbedarf einkaufen und es wurden von beiden Sorten 4 Packungen einbehalten. Begründung der gleichen Kassiererin: Der Chef hätte das so angeordnet. In einer weiter entfernten Filiale habe ich meine Ware anstandslos bekommen. Ich kenne die Kassiererin seit Jahren als zuverlässige Mitarbeiterin. Ihr war das sichtlich peinlich. Kann sich eine Firma wie Ihre, die damit wirbt "Der Kunde ist König" einen militanten Nichtraucher Chef leisten, der den Kunden offensichtlich das Rauchen abgewöhnen will, oder wurde von oben angeordnet die Produkte zu limitieren, damit die Regale nicht leerstehen. Die Lösung wäre schnellere Nachbestellung.

Rewe Prospektzustellung

Seit Wochen klappt die Prospektverteilung nicht richtig. Letzte Woche kamen sie erst am Mittwoch. Diese Woche sind auch noch keine da! Schlechter Service. Da sie für die Zustellung der Prospekte Geld bezahlen, sollten sie auch darüber informiert werden, wenn die Zustellung nicht funktioniert.

Rewe Keine Parkplätze

Hallo, ich gehe eigendlich sehr gerne in Ihren Rewe Berliner Strasse in Gütersloh einkaufen. Aber in letzter Zeit bekommt man keinen Parkplatz mehr. Es wird zwar eine parkscheibe verlangt nur eine Parkdauer von zwei Stunden angegeben, aber ich habe gesehen wie bei ihnen auf den Parkplatz geparkt wird und dann in Richtung Stadt gegangen wird. Erzählt würde mir auch das die Mitarbeiter des Güterloher Rathauses dort von arbeitsbeginn die arbeitende dort parken. Es wäre schön wenn wegen des Parkproblem etwas getan würde damit man wieder bei ihnen einkaufen kann. M.******

Rewe Keine Ware da - Regale leer - Sauberkeit -

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zum weiteren Mal unterrichten, dass ein Einkauf in der Breisgauer Str. sehr schwer wird. Warum ? Es kein Personal oder zu wenig Personal, um die Ware ins ins Regal zu räumen oder die Ware ist nicht gekommen ? Dadurch ist das restliche Personal gezwungener Masse unfreundlich und überfordert. Auch die Sauberkeit - Einkaufswagen und wo die Flaschenautomaten sind sehr schmutzig. All dies finden Sie nicht bei Edeka in der Clayallee. Es soll nur Anregung sein. Ihre Kundin MP

Rewe Wiederholt verschimmelte Zwiebeln

Guten Tag, ich kaufe regelmäßig die milden Zwiebeln bei Ihnen, da ich nach einer Darmkrebserkrankung leider die anderen Sorten alle nicht mehr Verträge- dies aber schon. Es sind immer 2-3 im Netz, jedoch kann ich meist nur eine verwenden, bereits am 2. oder 3.Tag ist der Rest schwarz verschimnelt! Bitte wimmeln Sie mich nicht mit einer Standartantwort ab, Sie haben ein Oroblem bei dem Oridukt! Ich habe selber 24 Jahre in der QM im Lebensmittelbereich gearbeitet und eine mikrobiologische Ausbildung. Zwar bekomme ich die Wäre in der Filiale ersetzt, aber ich habe es langsam satt. Bitte geben sie mir eine Rückmeldung!! Gerne kann ich Ihnen dazu Fotos senden!

Rewe Leergutannahmeverweigerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute, am 09.03.2019, im REWE-Getränkemarkt in Offenbach, Mathildenstr. versucht mein Leergut abzugeben. Der Automat für Kästen, Glas- und PET-Flaschen war nicht betriebsbereit. Grund: Die Papierrolle für den Druck der Bon's war alle und es gibt keine im Moment. Mein Leergut bin ich nicht losgeworden. Auch aus "Sicherheitsgründen" durfte der Kassierer dieses nicht annehmen. Also bin ich wieder gegangen, nach dem Motto: "...dann geh doch zu NETTO", was ich auch tat. Was ist das für eine Organisation. Einen Mitarbeiter am Samstag einzuteilen der sich um alles zu kümmern hat. Was passiert eigentlich mit dem Kassenbereich wenn er einen Automaten evtl. neu einstellen muss? Wo ist da der Sicherheitsgedanke? Mit der Bitte um eine Stellungnahme verbleibt freundlichst ****** ****** mailto:******@web.de

Rewe Produkt als "vegan" gekennzeichnet, ist aber nur laktosefrei

Im Rewe-Markt Mittelstraße in Hilden wird im "Bio"-Regal eine Amaranth-Ritter-Sport-Schokolade angeboten. Diese ist am Regal als "vegan" gekennzeichnet. Neugierig geworden las ich die Zutatenliste und stellte fest, dass Milchpulver enthalten ist, welches so bearbeitet wurde, dass es laktosefrei ist. Zur Information: Vegane Produkte sind logischerweise immer laktosefrei, weil keine Milch enthalten ist. Milch = Laktose, keine Milch = keine Laktose. Ist ein Produkt aber mit laktosefreier (also wie auch immer bearbeiteter) Milch hergestellt, ist es laktosefrei, aber nicht vegan. Also ist alles Vegane laktosefrei, aber nicht alles Laktosefreie vegan. Klar soweit? Nicht jeder Kunde/jede Kundin nimmt sich die Zeit, die Zutatenliste zu lesen. Kein Veganer stirbt an laktosefreier Milch, aber niemand ist zufällig Veganer, sondern weil er oder sie keine Milch zu sich nehmen möchte, weder mit noch ohne Laktose. Schließlich sind wir alle keine Kälber. Bitte achten Sie darauf, dass Waren richtig gekennzeichnet sind! Das Angebot an veganen Lebensmitteln ist ansonsten ziemlich umfangreich und wird gerne gekauft. Danke!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.