Rewe

REWE Markt GmbH

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Park & Control Abzocke trotz Nachweis Kontoauszug

Kürzlich habe ich beim Rewe in Augsburg, Donauwörtherstraße zum ersten Mal dort eingekauft. Dort habe ich übersehen, dass man auf dem Parkplatz eine Parkscheibe ins Auto legen muss und habe nach 25 Minuten Einkaufszeit prompt ein "Knöllchen" über 30 Euro! von Park & Control (beauftragt von Rewe) bekommen. Park & Control behauptet zwar, einmal werde ein Auge zugedrückt, wenn man den Einkauf nachweisen kann. Allerdings lässt P&C nur den Kassenzettel gelten. Den lässt man sich aber oft nicht geben. Den Kontoauszug, aus dem eindeutig hervorgeht, dass ich an dem Tag um diese Uhrzeit (laut „Knöllchen“) definitiv bei ReWe eingekauft habe, akzeptieren sie mir völlig unverständlicher und skandalöser Weise nicht. Vielmehr fordern sie die 30 Euro unerbittlich ein und zocken meines Erachtens mit dieser Vorgehensweise voll ab. Und dies, obwohl Rewe einen mit König Kunde anspricht und seine Kulanzbereitschaft (auch ohne Kassenzettel beim ersten Mal auf ein „Knöllchen“ zu verzichten!) betont! Diese vermeintliche Kundenfreundlichkeit entpuppt sich als in der Realität als reine Farce und Augenwischerei. Bei einem Rundgang, den ich neulich interessehalber auf dem Parkplatz gedreht habe, befinden sich nach wie vor ca. in der Hälfte der Autos keine Parkscheibe, weil man dies einfach nicht gewohnt ist. Darauf spekuliert Park & Control und ReWe toleriert dies, ohne mit der Wimper zu zucken. Meine Konsequenz habe ich bereits gezogen: ReWe-Gruoup-Märkte sind für mich zukünftig tabu! Möge sich jeder, der das liest, überlegen, welche Schlüsse er daraus ziehen möchte……

Rewe unfreundliche Kassiererin

heute war ich mal im Rewe-Schüller in Eschweiler-Weisweiler, und wurde von der Kassiererin angeraunzt, ich solle meine EC-Karte gefälligst selbst ins Gerät stecken. Um zu vermeiden, dass ich sie falsch herum einstecke, gebe ich sie immer ab. Naja, in diesem Laden nicht mehr! Die Kollegen im Fichtenweg sind da ganz anders, höchst freundlich und zuvorkommend.

Rewe Fleischqualität

Sehr geehrte Damen und Herren, am Donnerstag habe ich Minutensteaks bei ihnen gekauft ( 1 Packung Eigenmarke ja) .Als ich diese öffnete glaubte ich nicht was ich sah,so dünn geschnitten.Dieses sollten bestimmt Rouladen werden und keine Minutensteaks. Des weiteren habe ich 1 Packung Rouladen gekauft (Brandenburger), Das war kein Rouladen fleisch sondern irgend welche 2 Stücke zerfetztes Fleisch. Den Einkauf habe ich in ihrem REWE Markt in 65520 Bad Camberg gekauft. Ich bin sehr enttäuscht von ihrer Qualität,wobei ich sonst eigentlich zufrieden war. MfG ****** ******

Rewe Leergut-Automat defekt

Mit 6 leeren Wasserflaschen ging ich zum Rewe in Neufahrn, um diese abzugeben und neues Wasser zu kaufen. Wasser kaufen ging in Ordnung, leere Flaschen mußte ich wieder mit nach Hause nehmen, weil der Leergut-Automat defekt war. Tip: bei Aldi darf man in so einem Fall die leeren Flaschen an der Kasse abgeben.

Rewe Samstag Preise von nächsten Montag

Samstag Abend um 19:00 werden die Angebotspreise von nächster Woche angebracht,an der Kasse aber teurer Häfen Dazs Eis,steht mit 4,99 im Regal,an Kasse 5,99 Verkäuferin wird noch frech dazu,fragt ob sie Sonntags kommen soll für Preisauszeichnung Frau bozgan, behauptet Rewe erlaubt das,also vorsätzlich die Künden betrügen

Rewe Weidemilch

Ich kaufe nun schon seit einiger Zeit in verschiedenen Niederlassungen Ihre Rewe Weidemilch mit 3,8% Fett. Auch mit dem Hintergrund der artgerechten Tierhaltung, aber auch weil diese Milch mit 3,8% Fettanteil besser schmeckt. Jetzt hat die gleiche Milch nur noch einen einen Fettanteil von 3,5% Fett. Warum?. Ein Regal höher steht jetzt eine angebliche Bio. Weidemilch ohne nennenswertes Biolabel von Arla für 1,39€ pro Liter. Man könnte mal wieder den Eindruck bekommen, das es nur um Gewinnoptimierungen geht. Ich werde die Milch zukünftig wohl woanders kaufen müssen. Mit freundlichen Grüßen F.Reuter

Rewe "Explosion" einer Packung Bratkartoffel im Vorratsraum

Vor 14 Tagen im Rewemarkt Bitburg auf der Rückfahrt nach meinem Heimatort eingekauft. Haltbarkeit der Ware bis Juni 2019. Heute beim Herausholen von Lebensmitteln aus dem Vorratsraum (kontinuierlich 20Grad) bemerkte ich, das die Packung (normalerweise 1,5cm hoch) sich so bombiert hatte, das sie auf 8cm Höhe aufgeblasen war. Die Packung selbst (Pappe aussen) ist noch Originalverschlossen...innen möchte ich garnicht erst gucken. Das deutet daraufhin, das der Inhalt nicht hygienisch hergestellt oder verpackt wurde... Ich habe aber keine Zeit, wegen eines solchen Betrages 40km nach Bitburg zu fahren und Ersatz zu verlangen, möchte aber auch nicht, das ich für Schund Geld bezahlt habe. Von einer Gesundheitsgefährdung bei gleichem Produkt mal ganz zu schweigen. Die zweite mitgekaufte Packung sieht ok aus, wird aber trotzdem entsorgt.. Rewe selbst bietet auf seiner Internetseit keine Möglichkeit einer generellen Reklamation. Man muss sich den Markt aussuchen..aber auch das klappte nicht. Also liebe Leutz bei der ach so auf Nahrungsqualität bestrebten REWE Reklamationsabteilung>. <<<<<<

Rewe Glas in Tomatensoße!

Ich habe heute 28.08.2018 im Rewe dörholt Markt in bockum hövel eine Pizzateig packung von Ja gekauft und habe gerade beim Essen ein etwa 1 cm grosses Stück Glas im Mund gehabt. So was geht garnicht. Das hätte böse enden können! Zum Glück war es nur ein Stück und meine kleine Tochter hat keines dabei gehabt !

Rewe Beschwerde

Sehr geeehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne eine Beschwerde bzw eine Anregung mitteilene. Ich war heute den 25.08.2018 im zeitraum von 12:40 uhr und 13:05 uhr bei rewe (leutzscher Arkaden in leipzig). Ich habe 1x toast für 0,59€ und 2x Nudeln für 0,39€ gekauft und hatte pfandgeld von 1,48€ gehabt sodass sich ein restgeld von 0,11€ ergeben hat. Aber ich musste 0,50€ nachzahlen. Ich habe gefragt wieso dies so wäre und der Verkäufer war der Meinung ich hätte noch eine milch gekauft und hatte mir den Zettel gezeigt. Darauf hin habe ich dem Verkäufer hingewiesen das da artikel drauf stehen die ich nicht gekauft habe. Der Verkäufer wurde patzig und meinte das ich die ware bereits schon eingepackt hätte und meinte ich soll einfach gehen sonst bekomme ich hausverbot und hat mir mit der Security gedrohnt weil ich angeblich agressiv geworden bin was aber andere leute bestätigen können das es nicht so war. Er schmiss dann einfach den kassenbon weg und schmiss mich quasie raus. So geht das wirklich nicht da ich eigentlich bis jetzt immer zufrieden war auch mit den Mitarbeitern. Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Beleidigendes Verhalten v einem Mitarbeiter mit Kunden

Ich gehe oft ins "REWE" in Jülich NRW , Margaretenstraße 12, 52428 Jülich, einkaufen und immer wieder erlebe ich beleidigendes Verhalten vom Security-Man. Er verfolgt mich fast wenn ich einkaufe. Wenn ich zahle, kommt er näher an und steckt fast seine Nase in meine Tasche rein, bleibt solange ich zahle neben mir stehen. Ich habe dieses Verhalten mit anderen Kunden nicht bemerkt. Ich komme aus dem Ausland. Er ist von der Deutschen Herkunft. Ein rassistisches Verhalten vielleicht? Der letzte Fall war am 21.08.2018 um 21:40. Ich habe mich darüber gleich beschwert. Die Aussage nur war:" Keine böse Absicht!"

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

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