Filialleiter unhöflich, unprofessionell.

  • 03 Okt 2018
  • #5237
  • 914
Anzeige

Normalerweise bin ich sehr glücklich wenn ich bei REWE einkaufe. Heute hatte ich leider einen Unfall an dem Parkplatz des REWE in der Aichenbachstr. in München. Zufällig hat der Filialleiter Hr. Schulz alles gesehen und anstatt zumindest zu Fragen, ob alles gut bei den Insassen ist, er hat fast die ganze Mannschaft des Markts rausgeholt um alles beobachten zu können. Ich bin der Meinung das ist nicht die Art und Weise solche Sachen geklärt werden.
Sofort habe ich meine Versicherung angerufen und alles geklärt. Sogar bzgl. den Schaden an der Alu-Wand was im Parkplatz ist. Danach war ich im Markt drin, um alle meine Informationen und Kontaktdaten abzugeben. Leider war Hr. Schulz noch weniger hilfreich. Ich war noch in Fehler weil ich nicht sofort meine Daten abgegeben hatte. Als meine Frau zu ihn gesagt hat der wäre sehr unhöflich, war seine Antwort: "das ist ihre Meinung". Ihn ist natürlich alles egal.
Das schöne war, als wir im Markt drin waren, waren fast alle Kassen voll mit jeweils mindestens 10 Personen. Aber die Filiallleitung nimmt sich natürlich Zeit seine Mitarbeiter rauszuholen, und alle den Unfall zu zeigen, anstatt die Kundschaft zu bedienen.
Zwei Namen habe ich mir aufgeschrieben, Hr. Schulz und Fr. Kurucan. Da waren aber noch ein paar Involviert.
Auf dem Bild sieht man wie Fr. Kurucan sogar sich Zeit nimmt eine Zigarette anzuzünden.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.