Parkraumüberwachung Park & Control in Augsburg

  • 19 Nov 2018
  • #5943
  • 1.059
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich den verschiedenen Einträgen entnehmen kann bin ich nicht der einzige Kunde den es so ergeht. Ich war Anfang November in ihrer Filiale in der Donauwörther Straße in Augsburg für ca. 20 Minuten zum einkaufen. In dieser Zeit hatte ich von der oben genannten parkraumüberwachung eine Knolle erhalten. Nach sofortiger Rücksprache in Ihrer Filiale erhielt ich ein Formular überreicht mit der Zusage wenn dies das erste mal sei wäre dies kein Problem, da es eine Vereinbarung gäbe in diesen Fällen darauf zu verzichten, direkt das Ticket zu stornieren würde nicht mehr gehen. Daraufhin habe ich wie gefordert das Original Formular mit den entsprechenden nachweisen wie Kassenbeleg nich am gleichen Tag per Post Versand. In der Zwischenzeit
Habe ich bereits zwei weiter Mail an die besagte Park & Control gesandt. Diese Herrschaften befinden es nicht für nötig einen Bescheid oder zumindestens Zwischenbescheid zu erteilen. Auch eine nochmalige Kontaktaufnahme direkt mit der Filialleitung in Augsburg brachte außer der Aussage nicht zu bezahlen nicht den erwarteten, d.h. eine verbindliche Zusage, das der Vorgang eingestellt wurde.

Die angesprochene Firma Park & Control wurde von Ihnen beauftragt. Ich bin ein Kunde
Ihres Hauses und erwarte, das Sie sich um den Vorgang kümmern.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2018 um 21:29 Uhr


Der Vorgang ist erledigt. Ich habe heute Nachmittag den Forderungsverzicht erhalten. Vielen Dank!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.