falsche Preisangaben

  • 03 Nov 2018
  • #5709
  • 676
Anzeige

Mein Einkauf am Samstag 03.11.2018 um 14:00 im REWE Markt: 5571 verlief an der Kasse sehr unerfreulich. Ich kaufte 2xHaribo Goldbären und 2x Haribo Frutti für im Regal ausgepriesene 0,59€. An der Kasse sah ich gleich beim einscannen durch die Kassiererin das pro Artikel 0,99€ verbucht wurden. Ich sprach dies sofort an und man teilte mir mit das der reduzierte Preis erst am kommende Woche den 05.11.2018 gelte. Die Mitarbeiter müssten schon am Samstag die Angebote auspreisen, man arbeite schließlich nicht am Sonntag.
Ich sehe ich ganz klar einen Verbraucher Betrug! Der Kunde kauft Ware zu ausgepriesenen Preisen und nicht zu Preisen die erst in der folgenden Woche gelten. Wie sie sicherlich wissen kauft der Kunde bei Angeboten nicht selten mehr. In meinem Fall steht man an der Kasse, bekommt diese freche nicht nachvollziehbare Antwort und zieht von dannen. Ich bitte hier um Stellungnahme des Sachverhaltes.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.