Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Aktions Ware nicht da

Man steht schon vor 7 vorm Markt um auch was von der Aktions Ware abzubekommen. Man geht wirklich als erstes in in den Markt rein und Steuert gleich in Richtung Non Food. Der TV steht nicht da. Man Fragt die Verkäufer wo man ihn findest und bekommt die Antwort, es sind nur 6 gekommen. Wenn man der erste Kunde in der Abteilung war können ja nicht schon alle weg sein oder wie seht ihr das. Daraufhin fragt man nochmal nach und bekommt die Antwort wir haben ja schon seid um 7 auf. Also sowas finde ich schon frech und es regt mich echt auf. Wenn sich alle Mitarbeiter etwas zurück stellen kann auch nichts für die Kunden übrig bleiben.

Rewe Abgelaufene Ware + Lieferung nicht vollständig

An die zuständige Abteilung, ich habe den Rewe Lieferservice ersten Mal dieser Woche benutzt und das war leider nicht komplett zufriedenstellend. Der Rucola Salat (eins auf zwei Verpackung) ist leider überfällig und strahlt einen unangenehmen Geruch aus. Statt zwei Radieschen Bunde bekommte ich zwei Verpackung von Feldsalat, der möchte ich bestellen, aber am Ende bestellt nicht (es steht nicht auf die Lieferungs-Liste auch). Das Basilikum, das ich bestellt habe, wurde am zweiten Morgen geschwärzt (heute, die Lieferung hat gestern angekommen). Ich habe die Fotos gemacht und kann alle meine Worte natürlich nachweisen. Ich möchte nicht eine Spielverderberin sein, alle machen die Fehlern, aber es ist sehr enttäuscht die abgelaufene Ware zu bekommen und die schlechte Qualitätskontrolle "genießen". Ich würde gerne eine Gutscheine für die nächste Bestellung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, ******

Rewe Reklamation Qualität

Guten Tag Ich habe am Donnerstag den 07.02.19 in ihrer Filiale Leverkusen Schlebuscherstrasse Hackfleisch an der Frischetheke gekauft um es am drauf folgenden Tag zu verarbeiten . Dies war nicht mehr möglich da es trotz Lagerung im Kühlschrank schwarz war . Wie kann so etwas sein ? Ich bin echt erschrocken

Rewe Lieferung nicht vollständig

Heute bekam ich meine Lieferung ohne vorherige Ankündigung nicht vollständig geliefert. Getränke fehlten. Die Aussage des Zustellers war folgende. Die Getränke wurden wegen Überfüllung des Wagens wieder abgeladen. Auf meinen Wunsch hin mir die restliche Lieferung an einem nächsten Tag zu bringen bekam ich eine Absage. Da ich weder eine Ankündigung noch eine Mitteilung nicht lieferbar hatte bin ich der Meinung es wäre im Interesse ihres Marktes meinem Wunsch nachzukommen. Bei einer Mitteilung ihrerseits hätte ich die Lieferung stornieren können.Da ich schon länger ein zufriedener Kunde bin, möchte ich eine Erklärung warum sie mir die im Markt vorhandene Ware nicht nachliefern. Mit freundlichen Grüssen C. ******

Rewe Gewollt oder nicht Gewust?

Ich kaufe zwar selten ein, das kommt daher weil ich ein Mann bin und das sonst immer meine Frau macht, doch merkte ich egal wo ich einkaufe das in der Fleisch und Wurst Abteilung die Ware immer in ein Papier eingewickelt wird welches innen eine Folie hat. Durch diese Folie fängt das Fleisch und die Wurst nach 3-4 Tagen an schmierig zu werden, so das man sie nicht mehr Essen möchte und sie wird weg geschmissen. Dieses Einpackpapier das Sie verwenden ist einfach gesagt nicht Umweltfreundlich da man das Papier nicht von der Folie trennen kann und somit das Einpackpapier mit der Folie verbrannt werden muß. Mein Vorschlag wäre, nehmen Sie nolmales Einpackpapier ohne Folie der Kunde wird zufriedener sein da seine Ware nicht so schnell verdirbt als mit Folie, und Ihre Kunden können nicht mehr sagen das das Fleisch und die Wurstwaren zu schnell verderben. Somit hätten Sie etwas für Ihre Kunden und der Umwelt getan denn Ihren Verkäuferinnen ist es egal ob sie die Ware in dieses oder ein anderes Backpapier verpacken. m.f.G. ****** ******

Rewe Falscher Pries

Ich war in der Woche vom 1.1.19 Bis 6.1.19 bei Rewe Einkaufen wo mir aufgefallen ist dass nicht wie im Prospekt steht nur granini orange im Angebot ist sondern auch alle anderen Sorten, was ich blöd finde ist dass ich vorher schon bei Real war wo ich viel mehr bezahlt habe alles wenn ich es im Rewe gekauft hätte weil ich trinke granini Bananen was eigentlich nicht im Angebot sein sollte und ein Prospekt ist ja dafür dar das man weiß was im Angebot und nicht das ich erstmal nachgucken muss ob das alles stimmt.

Rewe Lachsfilet Ungeniesbar

Ich und mein Manm haben in unserem Rewe Markt an Silvester 2× Lachsfilet von JA! gekauft a 200gramm für insgesamt satte 8,58 und beim öffnen hat man schon gerochen das der Fisch nicht mehr gut war also Grad den anderen geöffnet und genau das selbe .....Wir sind echt sauer und enttäuscht zumal das nicht das erste und einzigste Produkt war was einen Mangel aufwies zu dem zeitpunkt unter anderem hatte ich am selben Tag noch ein schimmeliges Glas Spargel erwischt auch von JA!

Rewe Unfreundlich

Am 5.1.19 wollte ich eine Kiste Leergut claustahler abgeben und eine volle mitnehmen. Doch die Schlange am Automaten war sehr lange. Riesige Säcke. An der Kasse nur der Marktmitarbeiter und der Security Dienst. Es war 1830 Uhr. Meine Frage ob ich die Kiste auch anderst tauschen könnte. Da wurde der Security extrem unfreundlich. Er sagte . Da kann ja jeder kommen . Ich solle mich gefälligst anstellen. An der Kasse stand Niemand. Fand das unglaublich fresch . Eine Wortwahl . Geht gar nicht. Werde mit Sicherheit meine Rewe-Einkäufe nicht weiter fortsetzen. Denn eigentlich muss ich das nicht. Mit Auto. Doch dachte eben , das es sonst auch stets tolle Mitarbeiter waren. Bisher. Was sollte das denn. Geht gar nicht. Gehört der Security zum Markt.?? Der Mitarbeiter war irgendwie total eingeschüchtert worden. Kenn den so gar nicht. Und ich wohne Jetzt einige Jahre und Eck. Bethofenstrasse. Bin sehr enttäuscht. Außerdem arbeite ich bei Power Logistik Alzenau. Ich weiß nicht warum Menschen wie der Security so unglaublich böse sein müssen . Ist doch keine Disko. Bin auch nicht betrunken gewesen. Trinke gar kein Alkohol. Wollte nur eine Kiste claustahler. Und hallo sagen . Wie immer wenn ich meine Getränke dort kaufe. Schade. Und ich könnte auch bei meinem Arbeitgeber Getränke Power zum Einkaufspreis beziehen. Doch geht mir nicht ums Geld. Die Mitarbeiter waren halt immer sehr nett. Ich verbleibe mit mit freundlichen Grüßen. Das war echt uncool. Danke

Rewe Neuer Markt , Regale leer

Ich war mehrere Male in unserem neuen Rewe Markt in Wankendorf. Regale komplett leer, habe nicht Mal die Hälfte davon bekommen was ich wollte! Kassenschlange unendlich lang.2Kassen geöffnet.Auf nachfrage noch eine zu öffnen eine patzige Mitarbeiterin, die sagte sie hätten keine Kassenkraft mehr, die kommerzielle erst später ! eine Mitarbeiterin in der Fleischfrischer Helena die sich 1stunde vor Ladenschließung weigerte eine neue Packung Schnitzel zu öffnen, das ist bei Sky in den ganzen Jahren nicht passiert. Wir werden zu Edeka nach Bornhöved wechseln! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Abgelaufene Ware

Ich habe bei Rewe Ingelheim Marzipanpralinen gekauft, die schon am 6.9.2018 abgelaufen waren (grau und ungenießbar). Ich habe die Pralinen verschenkt, was die Sache für mich besonders ärgerlich machte. Ich frage mich, wie kann sowas passieren. War es etwa Ware aus der vergangenen Session?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.