Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Halb rohes Hähnchen, Pampige Mitarbeiterin

Wir wollten bei der Firma Dornseifer in Gummerbach am 09.08.2018 unser Mittagessen kaufen. Beim Metzger gab es nur noch 1/2 Hähnchen um 14:45. Meine Feststellung das das Hähnchen doch relativ klein sei für den Preis kommentierte die Dame hinter der Theke mit einer patzigen Antwort. Wir haben das halbe mitgenommen . Zu Hause teilte ich das Hähnchen und mir floss Blut entgegen und das Tier war weitestgehend roh. Ekelerregend!!. Unser Appetit ist uns vergangen und haben alles entsorgt (nachdem wir Bilder angefertigt haben). Den Kassenzettel haben wir auch noch. Es ist schon ein Armutszeugniss, dass eine Metzgerei kein Hähnchen braten kann und dann noch pampig gegen Kunden wird. Dieser REWE ist in Zukunft Tabu.

Rewe Verschimmelter Kräuter Quark Eigenmarke

Heute war ich war ich im Rewe Center (52525 Heinsberg) und habe da einen Kräuter Quark leicht von der Rewe Eigenmarke „Beste Wahl“ gekauft. Dieser ist bis zum 21.08.2018 haltbar. Beim öffnen des Kräuterquarks stellte ich jedoch eine verschimmelte Stelle auf der Oberfläche fest. (Fotos können gerne folgen) Dies war nicht das erste mal, dass mir soetwas passiert ist. Ich bitte Stellungnahme.

Rewe Schon wieder zu viel kassiert!

Hallo ich war heute mal wieder bei Rewe in der Mittelstr. 75-77 in Hilden. Mir ist aufgefallen, dass ich so gut wie jedes Mal mehr zahle wenn ich mein Kind dabei habe. Meistens habe ich dann mit meinem Kind gerade an der Kasse Streß (weil sie da alle Süßigkeiten haben will) und ich komme nicht dazu, den Kassenbon zu kontrollieren. Nun aber zum heutigen Einkauf: Ich habe 2 Melonen gekauft. Eigentlich laut Schilder beide im Angebot. Die Cantaloup für 1,39EUR wurde richtig kassiert. Aber auf meiner Rechnung habe ich 2 Mini-Wassermelonen für je 2,79EUR. Abgesehen davon, dass ich nur 1 gekauft habe, waren die aber auch eigentlich im Angebot für 1,99EUR. Also habe ich 3,59EUR zuviel bezahlt. Selbst wenn die Mini-Wassermelone nicht im Angebot war (hab nämlich später realisiert, dass es 2 Preisschilder gegeben hat für ein und dieselbe Melone - Übrigens: auch nicht verbraucherfreundlich!!!), wurde mir 1 zu viel berechnet. Ich will nicht kleinlich sein aber das war nicht das erste Mal und mir reicht es! REWE was soll das? Warum passiert das so oft?

Rewe Als Kunde zu Unrecht parkzettel erhalten unverschämt

Das Unternehmen fair parken hat mich auf dem Rewe Parkplatz angeblich ohne Parkuhr fotografiert. Die Parkuhr die ich gestellt habe mit einem Zeugen (ein behinderter den ich helfe beim Einkaufen) ist beim Tür zu machen runtergefallen. Das habe ich versucht zu erklären doch das Unternehmen will nur mit Vorlage einer Quittung einen Storno vornehmen. Die Quittung habe ich aber nicht. Es ist Kundenunfteundlich und ein schlechter Service, was ich mit Rewe überhaupt nicht verbinde oder verbunden habe. Fotos über den Chatverlauf mit „fair parken“ habe ich parat. Es ist unverschämt dann noch mit einem Gerichtsvollzieher zu drohen. Na das ist ja super kinderfreundlich. Denn Unternehmen habe ich bereits geschildert dass ich an die Öffentlichkeit gehe (Facebook mopo) und das hier ist mein erster Schritt. Sehr enttäuscht hoffe ich auf das Klären des Missverständnisses.

Rewe Bei Rewe Werben

Liebes Team, ich gehe hier in Nußloch zum einkaufen zu Rewe. Was mich aber enorm stört ist das man vor Ort immer einen Stapel Werbung von einem Kosmetikstudio vor findet. Ganz schlimm finde ich das sogar diese Webung auf dem Zahlteller festgeklept ist. Nicht das es es ganz graußlig ausschaut finde ich es nicht in Ornung. Ich dachte auch eigentlich das Rewe keine Werbung von Fremdfirmen ausgelgt werden darf. Sonst würden sich die Flyer dort stapeln.Ich habe auch schon mündlich vor Ort reklamiert. Dies aber interresiert niemand. Mit freundlichen sonnigen sonnigen Grüßen ****** ******

Rewe Pflaschenpfand Rückgabe verweigert

Mir wurde heute den 25/7/18 das Dosenpfand durch den zuständigen Filialleiter verweigert. Rewe regiemarkt GmbH Ost gm eldenaer str 31 43 36a Berlin 10247 Die Dose war sehr stark zerquetscht aber die Kennung das diese 25 Cent beträgt war zuerkennen. In anderen Filialen hat man eine intakte Dose in den Automaten einlesen lassen und die Defekte Dose eingetauscht und das Pfandgeld reibungslos ausgezahlt. Ich habe auch beim Verbrauchrschutz eine Beschwerde eingereicht. Mfg ihr Kunde ****** ******

Rewe Parkverstoß

Guten Tag, bis jetzt bin ich eigentlich recht gerne zu Rewe einkaufen gegangen was sich jetzt verändert hat. Seit eine Filiale bei mir in der nähe geschlossen hat hab ich mir eine andere in der nähe gesucht. Ich habe mein nicht ganz kleines Auto auf dem Parkplatz geparkt und bin einkaufen gegangen nachdem ich die Parkscheibe ins Auto gelegt habe, weil dieser Parkplatz von Park & Control Überwacht wird. Habe gedacht ich bin ja auf der sicheren Seite! Beim zurückkommen hatte ich ein Strafzettel an der Scheibe! Und zwar weil ich mein Auto nicht innerhalb der markierten Stellfläche geparkt habe! Ja mein Fehler war ich habe mit 2 Räder auf dem Streifen gestanden, auch dadurch bedingt das ich ein größeres Auto fahre (5er BMW), dadurch habe ich jetzt 10 Euro Strafe aufgebrummt bekommen. Ich habe auch gehört das ich bei weitem nicht die einzige Kundin bin die Probleme mit Park & Control hatte. In Zukunft werde ich bei einer solchen Kundenfreundlichkeit verzichten bei Rewe einzukaufen, der einfachste weg mir ärger zu ersparen. Es gibt noch Geschäfte die Ihren Kunden solche "Parkraumbeobachter" ersparen.

Rewe Vergammelte Eier

Guten Tag. Ich bin villeicht der einzige. Aber ich habe was zu sagen. Die eier was leute kaufen für nidrige preis mit ja. auf verpackung sind entweder gespritzt oder stammen von die kücken die nicht bio mesig gefüttert wurden. Ich kenne Eier die mann kocht sehen ganz anders aus wie die mit ja produkt. Ich kann ein paar fotos schicken um das zu beweisen. Wenn mann ein ei kocht muss gelbe in die mitte sein das ist der grsunde ei. Und wenn ich die eier koche bleibt jedes mall die gelbe unten weise oben. Und auch kein geschmack.

Rewe Rewe in Lichtenrade; Steinstraße 37

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde in ihrer Rewe Filiale in der Steinstraße in Berlin/Lichtenrade. Seit kurzer Zeit wird es dort jedoch immer Schlimmer und Lästiger dort einzukaufen. Nicht nur, dass Produkte einfach mal eine ganze Woche lang nicht aufgefüllt werden.Sondern das man auf Nachfrage nur eine unfreundliche Antwort bekommt, ist schon ein Armutszeugnis. Also kann ich nicht alles in dieser Filiale kaufen, sondern muss noch in einen anderen Supermarkt. Da stellt sich mir doch die Frage, warum sollte ich dort weiter einkaufen? Hauptsächlich geht es um Zigaretten,Zutaten für Nudel-Gerichte, Softdrinks, MoPro und Gemüse Bereich. Nun zu dem Personal. Ein teil des Personals(die ältere Dame mit den roten Haaren im besonderen) sind mit einer Unfreundlichkeit ausgestattet die ich selten bisher erlebt habe. Man wird regelrecht blöd angeredet wenn man eine Flasche Wiskey oder Tabak kaufen möchte, und das Personal dann zu den Schränken gehen muss.Bittet man darum das der Zigaretten Automat geöffnet wird, bekommt man entweder gesagt er sei defekt, oder "ja wenn Sie nun Zigaretten wollen, muss ich das wohl nun machen". Warum arbeiten solche Personen im Kundenbereich? Ich weiß zwar das die Dahlback Filiale nicht direkt ihnen unterstellt ist.Aber trotzdem will ich dazu etwas schreiben. Einige Mitarbeiter der besagten Filiale sind mehr vor der Tür beim Rauchen, als hinter der Theke.Ich stand dort schon mehrmals mehrere Minuten an, und sah die Mitarbeiterin vor der Tür mit freunden reden, und eine Zigarette rauchen. Als sie dann wieder ihrer Arbeit nachging, wurde sich weder für die Wartezeit entschuldigt, noch hielt sich es für Nötig sich die Hände zu Waschen oder Handschuhe anzuziehen. Nach der vielen Kritik aber auch ein Lob. Die jüngeren Mitarbeiter ihrer Filiale sind wirklich Nett und Zuverlässig.

Rewe Betrug

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider war ich am 20.06 um 16.40 Uhr in Ihrem Rewe-Markt in der Waldschmidtstraße in Frankfurt einkaufen. Ihr Verkäufer versuchte mich über den Tisch zu ziehen. Die Rechnung Betrug 8,60 Euro, ich habe ihm 20,00 Euro gegeben und er gab mir 1,40 Euro als Wechselgeld zurück, als ich Ihren Verkäufer darauf hinweis wies, bekam ich die lapidare Antwort, man kann es ja mal probieren und grinste mich freundlich an. Ich empfinde dieses Verhalten nicht nur verletzend, sondern auch geschäftsschädigend. Würde mich sehr freuen wenn Ihr Unternehmen eine Stellung dazu abgeben würde und verbleibe mit freundlichen Grüßen E. ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.