Leergutannahmeverweigerung

  • 10 Mär 2019
  • #7612
  • 667
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute, am 09.03.2019, im REWE-Getränkemarkt in Offenbach, Mathildenstr. versucht mein Leergut abzugeben. Der Automat für Kästen, Glas- und PET-Flaschen war nicht betriebsbereit.

Grund: Die Papierrolle für den Druck der Bon's war alle und es gibt keine im Moment.

Mein Leergut bin ich nicht losgeworden. Auch aus "Sicherheitsgründen" durfte der Kassierer dieses nicht annehmen. Also bin ich wieder gegangen, nach dem Motto: "...dann geh doch zu NETTO", was ich auch tat.

Was ist das für eine Organisation. Einen Mitarbeiter am Samstag einzuteilen der sich um alles zu kümmern hat. Was passiert eigentlich mit dem Kassenbereich wenn er einen Automaten evtl. neu einstellen muss?

Wo ist da der Sicherheitsgedanke?

Mit der Bitte um eine Stellungnahme verbleibt freundlichst


****** ******

mailto:******@web.de

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.