Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich rauchen beide die markteigenen Jakordia Zigarillos normal und lang. Seit Jahren beziehe ich unseren monatlichen Verbrauch auf einmal in unseren lokalen Filiale, Wiesbaden Langgasse.
Vor etwa 4 Wochen wurden mir die letzten 2 Packungen verweigert. Begründung der Kassiererin:
Die werden zur Nachbestellung benötigt.
Am Donnerstag wollte ich wieder den Monatsbedarf einkaufen und es wurden von beiden Sorten 4 Packungen einbehalten. Begründung der gleichen Kassiererin: Der Chef hätte das so angeordnet.
In einer weiter entfernten Filiale habe ich meine Ware anstandslos bekommen.
Ich kenne die Kassiererin seit Jahren als zuverlässige Mitarbeiterin. Ihr war das sichtlich peinlich.
Kann sich eine Firma wie Ihre, die damit wirbt "Der Kunde ist König" einen militanten Nichtraucher Chef leisten, der den Kunden offensichtlich das Rauchen abgewöhnen will, oder wurde von oben angeordnet
die Produkte zu limitieren, damit die Regale nicht leerstehen. Die Lösung wäre schnellere Nachbestellung.
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