Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe nie Kaufbelege erhalten

in ihrem Getränkemarkt 63303 Dreieich,Gleisstrassse bekommt man nur auf Anforderung einen Kaufbeleg. Normalerweise ist das auch nicht schlimm, nur wenn es übersehen wird.So auch am Freitag, den 14.6.2019. wurde kein Beleg gegeben.Damit habe ich keine Punkte für die Vittel Sonderaktion, wo man Geld zurückbekommt. Traurig!!!, will Rewe ein paar cent für das Papier der Belege sparen? mfg. ****** de la Cruz

Rewe Abzocke von kunden durch park und control

Ich finde es eine frechheit das sie firmen beauftragen kunden um ihr geld zu bringen . Ich werde nicht mehr bei der rewe gruppe einkaufen und ich werde auch jeden dafon abtaten bei ihnen einzukaufen. So kann man keine kunden gewinnen. Kundenfreundlich sieht anders aus aber da bin ich ja nicht allein mit der meinung.

Rewe unterschiedliche Preise ????

Es ist nicht nachvollziehbar und ärgerlich weshalb ein und das selbe Produkt in verschiedenen REWE Märkten in München verschiedene Preise hat. Porridge von 3 Bears ohne Zusatz von Früchten in REWE Hohenzollernstrasse 3,95 Euro, in REWE Leopoldstrasse auch 3,95 in REWE Innenstadt (Theatinerstrasse ) kostet es 5,19 Euro. Der Marktleiter macht keinen Unterschied zwischen Fruchtzusatz oder nicht und sagt "bei uns ist das so". Bon Nr. 8739 Markt 0416 am 11.06.19 17:13

Rewe Abzocke am Supermarktparkplat bei Rewe in Bad Vilbel Suedbahnhof

Ich habe am 11.5.2019 meine gehbehinderte Mutter zu einem Rewe Markt am Bad Vilbeler Suedbahnhof zum Einkaufen gefahren. Einen Hinweis, dass man eine Parkscheibe verwenden muss habe ich nicht gesehen. Und habe bei Ende des Einkaufs keine Zahlungsaufforderung an meinem Auto gefunden. Der Einkauf hat hoechstens eine Halbe Stunde gedauert. Vor vier Tagen habe ich ein Schreiben der "Firma" "Parkwaechter" erhalten indem selbige 36 Euro fordert weil der Mitarbeiter mit der Nummer 1046 offenbar innerhalb dieser 30 minuten festgestellt haben will, dass ich keine Parkscheibe benutzt haette. Ich habe die Forderung ueberwiesen, moechte aber darauf hinweisen, dass ich bisher fast alle meine Einkaeufe in Rewe Maerkten erledige. Das werde ich zukuenftig nicht mehr tun, Es sei denn, sie ersetzen mir per Gutschrift meine Auslagen. Desweiteren faende ich es zumindest fair wenn Rewe in Zukunft auf den Webseiten der Maerkte vermerkt ob die Kundenparkflaeche von einer Parkplatzbewachungsfirma kommerziell benutzt wird. Ich habe diese Bescherde bereits als email an kundenservice@rewe.de geschickt aber bisher keine Antwort erhalten .

Rewe Verdorbene Waren

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte mich über den REWE-Markt in 18273 Güstrow beschweren. Am 06.06.2019 lag vom 28.05.19 Bratwurst in der Kühlung. Habe sie an der Fleischtheke abgegeben und bekam von einem Mitarbeiter die freche Antwort: "Schön guten Tag auch!". Alle Kühltheken waren geöffnet. Da müssten doch die Mitarbeiter mal darauf achten. Ferner kaufte ich 1 kg Schwenemett. Zu Hause stank es mächtig. Ferner findet man nie einen Mitarbeiter, um mal etwas erfragen zu könnnen. 06.06.19 3 Kassen auf. Die Schlange stand durch den ganzen Laden.. Ich könnte noch vieles aufzählen. Dieser Laden ist der Letzte.

Rewe Verletzung durch Holzstückchen in TK „Bio 6 Kräuter“

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass sich ein Holzstückchen im „Bio 6 Kräuter“ befand und ich mich beim Verzehr meines angerührten Kräterquarks, leider dadurch am Zahnfleisch verletzt habe. Ich weise Sie deshalb darauf hin, damit eine Kontrolle stattfinden kann, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe Plastikstücke in der Gemüsepfanne

Beim Verzehr der Gemüsepfanne Asiatisch von ihre Eigenmarke, musste ich leider feststellen, dass ein kleine Stücke Plastik mit drin waren. Zu meinem Vorteil, habe ich die Stücke Plastik frühzeitig beim kauen bemerkt und konnte so schlimmeres verhindern.

Rewe Beschwerde über Rewe in Bad Malente

Also es war jetzt glaube ich das letzte Mal das ich in diesem Markt war. Es vergeht kein Tag an dem die regale nicht leer sind keine Getränke oder Margarine oder Gemüse ich habe heute echt Bilder als Beweis gemacht. Kein Personal wenn man jemanden fragt keine Ahnung. Ich werde glaub ich in Zukunft nach Eutin fahren für das was es beim Aldi nicht gibt. Mfg ****** ******

Rewe Mengenangabe zum Inhalt stimmt nicht

Achter Mehrkornbrötchen Rewe Beste Wahl der Inhalt nur sechs Brötchen . Mindesthaltbarkeitsdatum 02.06.2019. Chargennummer B 126. Das weitere füge ich an da ich unter 250 Zeichen die Beschwerde nicht senden kann. Im Markt sind zum Teil die Gänge sehr zugestellt,z.b.Bei den Mehrweggetränken.

Rewe WMF Trinkflasche nicht vorhanden seit Wochen.

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern muss ich leider seit Wochen feststellen das es die Disney Flasche von WMF nirgendwo gibt in keinen einzigen Rewe Markt. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von 2 Mädchen, die sich diese Flasche so sehr gewünscht haben. Nun habe ich eine Menge Geld bei Rewe gelassen aber bist heute keine Disney Flasche, mehr als enttäuschend. Noch eine Aktion werde ich nicht mitmachen und darum kümmern tut sich auch keiner, sehr traurig.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.