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Kundenservice Note
Das frisch gebackene Brot an der Theke ist hart und fällt auseinander. Also kein Brot zum Abendbrot da.... Oft falsche günstigere Preisschikder als der angeblich richtige Preis an der Kasse... würde im Markt angesprochen, da es oft passiert, es ändert sich nichts....!
Sehr geehrte Damen und Herren, wie in Ihrer Werbeanzeige versprochen gibt der Edeka Markt zu einem Kasten Kellerbier 1 Filztasche hinzu. Ich kaufte am 20.05.19 und 25.05.19 je einen Kasten Bier. Leider sagte man mir im REWE Center Venloer Str. 601-603 50827 Köln haben wir nicht sind nicht mitgekommen. Dies halte ich für einen unlauteren Wettbewerb. Habe die beiden Quittungen und kann sie vorlegen. Ich bitte um Zusendung von den versprochenen Filztaschen. Je Kasten 1 Tasche. Wenn man etwas nicht halten kann, sollte man auch nicht damit werden. Autoglas ****** Wilhelm-Mauser-Straße 37 50827 Köln ******@autoglasneck.de
Rewe Lieferservice liefert verschimmelte Ware. Verschimmelte Produkte können krebserregende Substanzen beinhalten. Rewe schreibt, man müsse sich als Kunde an den Hersteller des Lebensmittels wenden, wenn man von Rewe verschimmelte Lebensmittel geliefert bekommt, obwohl das Problem durchaus auch an den Lagerbedingungen und in der Nicht-Einhaltung von Kühlkette bei Rewe liegen könnte. Das kann der Kunde im Einzelnen nicht kontrollieren. Ich finde es ein Unding, dass Rewe verschimmelte Produkte liefert und dann den Kaufpreis nicht ersetzt. Ungeheuerlich!!!
Ich habe eine neue Salatbox aus Plastik gekauft. Verschließbare Salatbox mit herausnehmbaren Kühlakku. Heute aufgepackt und auf zwei Seiten ist der Klippverschluss abgebrochen. Ich bitte um einen Ersatz. Kauf bei Rewe Vaihingen Hans Krieg Straße. Blablablablablablab
Sehr geehrte Damen und Herren, Wie ich heute festellen musste, haben Sie zwei verschiedene Prospekte in einer nahen Umgebung. Wollte einen Blumenstock kaufen, den Sie ab heute in der Werbung haben. Aber leider ist dieser in Nittendorf bei Regensburg nicht in der Werbung. Somit bin ich auf Hemau bei Regensburg gefahren, die diesen eigentlich in der Werbung haben. Da würde mir dann sehr unfreundlich gesagt, dass sie ihn nicht bekommen haben und ihn auch nicht bestellen können. Wieso gibt es dann eine Werbung und weshalb zwei verschiedene Prospekte? Bin sehr enttäuscht. MfG ****** ******
Ich hab zweimal zuviel bezahlt. Beim ersten Mal waren rund 0,45€ als die Kassiererin trotz Hinweis den Mhd Rabatt nicht abzog. Sie war wohl vom Privatgespräch mit ihrer Kollegin abgelenkt. Und heute 0,29€ für ein zuviel berechnetes Brötchen. .Ist nicht die Welt..aber Shrimps Ärgerlich.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einiger Zeit überlegt eine Beschwerde zu schreiben über meine Erfahrungen mit der Kassiererin in der Rewe Filiale Etting- Ingolstadt. Bis heute habe ich leider gedacht dass die unangenehmen Situationen mit der jungen Dame nur seltene Ausnahmen sind aber ich habe zum dritten- vierten Mal ziemlich freche und unangemessen Kommentare hören müssen und bin so weit dass ich dort nicht mehr einkaufen gehe! Euch allen gute Nerven kann ich wünschen! Freundliche Grüße, ****** ******
leider habeich zum wiederholten Male abgelaufene Ware im Rewe gekauft und immer trifft es mich bei den Gewürzen. Ich achte schon sehr darauf aber dieses Mal stand ich unter Zeitdruck. Die Gewürze sind nicht gerade günstig, in meinem Fall war es dieses Mal : Kräuterbutter (Tante Tomate) für 4,99€ was bereits seit 15.11.18 abgelaufen ist. Leider habe ich den Bon dazu nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich und leider nicht das erste Mal.
Bio Rost Bratwürstchen waren so salzig ,dass sie nicht essbar waren . Zuviel Salz ist ungesund und in Bioprodukten wirklich zu mässigen .
Ich habe heute das Personal im Rewe Philippsburg angesprochen da die vorrätigen Kästen Öttinger Colabier nur noch 10 Tage halbar sind. Der Mitarbeiter meinte das ist alles was sie da haben ich soll bei den 15 gestapelten Kästen schauen ob noch was länger haltbar ist. Auf die Frage ob er mir helfen würde hat er nur gelacht und ist weg gelaufen und ich musste als Frau alles alleine umstapeln. Auch auf die Frage bei dem Kassierer ob man aufgrund der geringen Haltbarkeit einen Rabatt geben könnte kam ein Lächeln und NEIN. Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie man dort als Kundin behandelt wird
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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