Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Brot fällt auseinander, oft falsche Preise

Das frisch gebackene Brot an der Theke ist hart und fällt auseinander. Also kein Brot zum Abendbrot da.... Oft falsche günstigere Preisschikder als der angeblich richtige Preis an der Kasse... würde im Markt angesprochen, da es oft passiert, es ändert sich nichts....!

Rewe Angebot beim Kauf eines Kasten Kellerbier der Bitburger Brauerei

Sehr geehrte Damen und Herren, wie in Ihrer Werbeanzeige versprochen gibt der Edeka Markt zu einem Kasten Kellerbier 1 Filztasche hinzu. Ich kaufte am 20.05.19 und 25.05.19 je einen Kasten Bier. Leider sagte man mir im REWE Center Venloer Str. 601-603 50827 Köln haben wir nicht sind nicht mitgekommen. Dies halte ich für einen unlauteren Wettbewerb. Habe die beiden Quittungen und kann sie vorlegen. Ich bitte um Zusendung von den versprochenen Filztaschen. Je Kasten 1 Tasche. Wenn man etwas nicht halten kann, sollte man auch nicht damit werden. Autoglas ****** Wilhelm-Mauser-Straße 37 50827 Köln ******@autoglasneck.de

Rewe Verschimmelte Ware bei Rewe Lieferservice

Rewe Lieferservice liefert verschimmelte Ware. Verschimmelte Produkte können krebserregende Substanzen beinhalten. Rewe schreibt, man müsse sich als Kunde an den Hersteller des Lebensmittels wenden, wenn man von Rewe verschimmelte Lebensmittel geliefert bekommt, obwohl das Problem durchaus auch an den Lagerbedingungen und in der Nicht-Einhaltung von Kühlkette bei Rewe liegen könnte. Das kann der Kunde im Einzelnen nicht kontrollieren. Ich finde es ein Unding, dass Rewe verschimmelte Produkte liefert und dann den Kaufpreis nicht ersetzt. Ungeheuerlich!!!

Rewe Defekte Salatbox

Ich habe eine neue Salatbox aus Plastik gekauft. Verschließbare Salatbox mit herausnehmbaren Kühlakku. Heute aufgepackt und auf zwei Seiten ist der Klippverschluss abgebrochen. Ich bitte um einen Ersatz. Kauf bei Rewe Vaihingen Hans Krieg Straße. Blablablablablablab

Rewe Angebote

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie ich heute festellen musste, haben Sie zwei verschiedene Prospekte in einer nahen Umgebung. Wollte einen Blumenstock kaufen, den Sie ab heute in der Werbung haben. Aber leider ist dieser in Nittendorf bei Regensburg nicht in der Werbung. Somit bin ich auf Hemau bei Regensburg gefahren, die diesen eigentlich in der Werbung haben. Da würde mir dann sehr unfreundlich gesagt, dass sie ihn nicht bekommen haben und ihn auch nicht bestellen können. Wieso gibt es dann eine Werbung und weshalb zwei verschiedene Prospekte? Bin sehr enttäuscht. MfG ****** ******

Rewe Zuviel kassiert

Ich hab zweimal zuviel bezahlt. Beim ersten Mal waren rund 0,45€ als die Kassiererin trotz Hinweis den Mhd Rabatt nicht abzog. Sie war wohl vom Privatgespräch mit ihrer Kollegin abgelenkt. Und heute 0,29€ für ein zuviel berechnetes Brötchen. .Ist nicht die Welt..aber Shrimps Ärgerlich.

Rewe Rewe Markt Etting hat eine sehr freche Kassiererin!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einiger Zeit überlegt eine Beschwerde zu schreiben über meine Erfahrungen mit der Kassiererin in der Rewe Filiale Etting- Ingolstadt. Bis heute habe ich leider gedacht dass die unangenehmen Situationen mit der jungen Dame nur seltene Ausnahmen sind aber ich habe zum dritten- vierten Mal ziemlich freche und unangemessen Kommentare hören müssen und bin so weit dass ich dort nicht mehr einkaufen gehe! Euch allen gute Nerven kann ich wünschen! Freundliche Grüße, ****** ******

Rewe abgelaufene Ware

leider habeich zum wiederholten Male abgelaufene Ware im Rewe gekauft und immer trifft es mich bei den Gewürzen. Ich achte schon sehr darauf aber dieses Mal stand ich unter Zeitdruck. Die Gewürze sind nicht gerade günstig, in meinem Fall war es dieses Mal : Kräuterbutter (Tante Tomate) für 4,99€ was bereits seit 15.11.18 abgelaufen ist. Leider habe ich den Bon dazu nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich und leider nicht das erste Mal.

Rewe So schwindet das Vertrauen in Bio Produkte .

Bio Rost Bratwürstchen waren so salzig ,dass sie nicht essbar waren . Zuviel Salz ist ungesund und in Bioprodukten wirklich zu mässigen .

Rewe Personal nicht nur unfreundlich sondern dreist

Ich habe heute das Personal im Rewe Philippsburg angesprochen da die vorrätigen Kästen Öttinger Colabier nur noch 10 Tage halbar sind. Der Mitarbeiter meinte das ist alles was sie da haben ich soll bei den 15 gestapelten Kästen schauen ob noch was länger haltbar ist. Auf die Frage ob er mir helfen würde hat er nur gelacht und ist weg gelaufen und ich musste als Frau alles alleine umstapeln. Auch auf die Frage bei dem Kassierer ob man aufgrund der geringen Haltbarkeit einen Rabatt geben könnte kam ein Lächeln und NEIN. Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie man dort als Kundin behandelt wird

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.