Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schlechter Umgang mit den Kunden

Sa. 21.09.2019 - ca 12:30 Uhr in 74405 Gaildorf, gab meine Leergut 1 Kiste Marke Frische Brise in den leergutautomaten und erhielt daraufhin meinen Leergut Bon von 3,30 €. Daraufhin wollte ich mir eine neue Kiste von dieser Marke kaufen, da ich diese nicht fand fragte ich nach, und erhielt die Antwort der Artikel würde erst am Montag geliefert werden. Da ich diesen Laden spezial nur noch wegen dieser Make Frische Brise aufsuche, begab ich mich an die Kasse und wollte mir den Betrag auszahlen lassen, da ich den Bon schon öfters verlor. Nun Komme ich zu den umstand weshalb ich hier sitze und diese Zeilen schreibe, die Frau ( aus Fornsbach ) forderte mich auf einen Beleg zu Unterschreiben, auf die Frage weshalb?, bekam ich die Schlaksige Antwort, " weil ich das so mach " ich Unterschrieb mit dem Gedanken - das kann doch nicht wahr sein!!. Seit die jetzige ( 3-5? Jahre ) Abteilungsleiterin dort tätig ist, gefällt mir der Ich zuvor ein treuer Kunde war nicht mehr. Übrigens, beim Einkaufen habe ich festgestellt das Leute gern da und Da einkaufen, die meisten sehe ich bei Edeka, Lidel, Aldi, und bei Rewe findet immer einen Parkplatz. Woran das wohl liegt, Denk am Personal! Mit freundlichen Grüßen: B. ******

Rewe Kein preisl. Entgegenkommen bei Fisch mit kurzem Verbrauchsdatum (morgen, Sonntag)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin kein Mensch, der sich leichtfertig beschwert, doch was ich heute im REWE-Markt in der Wilhelmstr. in Ludwigsburg erlebte, verärgerte mich sehr. In der Kühltruhe befand sich unter den länger haltbaren Packungen eine Packung Fisch, die bis morgen (22.09., ein Sonntag!) verbraucht werden muss. Da die anderen Packungen noch weitaus länger haltbar waren, fragte ich, ob die Packung günstiger verkauft werden könne. Die Chefin der Metzgereiabteilung ließ dann durch ihre Mitarbeiterin ausrichten, dass sie dies ablehne. Ich frage Sie, ob dieser Gedanke in der heutigen Wegwerfgesellschaft wirklich angebracht ist? Eines der erfolgreichsten Konzepte zur Vermeidung von Lebensmittelabfall ist die Preissenkung von Artikeln, die nur noch kurz haltbar sind. Da diese eine Packung sich unter länger haltbaren Packungen befand, dürfte sie höchstwahrscheinlich heute Abend im Müll landen. Ich bin entsetzt von der Art und Weise, wie hier Lebensmittel behandelt werden. Sie sollten Ihren Umgang mit Lebensmitteln und auch Kunden, die einen Beitrag zur Vermeidung von Lebensmittelverschwendung leisten möchten, überdenken. Hier regiert wohl noch das Motto "außen hui, innen pfui"... soviel zum großen Sozial- und Umweltbewusstsein, das REWE sich gerne auf die Fahnen schreibt. Die Realität sieht eben doch anders aus. MfG Eine Ludwigsburgerin

Rewe Rauchergestank im Rewemarkt

Eschborn besitzt 4 Rewe-Märkt. Was ich absolut unverständlich und unhygienisch empfinde, ist dass man ständig diesen extremen Rauchgestank im Rewe-Markt ausgesetzt ist. Wenn ich vor dem Wurstregal stehe, möchte ich mit Sicherheit keinen Rauchergestank in der Nase haben. Ich finde das gehört echt verboten!!!

Rewe Unglaubliche Kommunikation unter den Kollegen

Ich bin immer wieder gern im Rewemarkt am Stern in Potsdam, hier ist der Kunde wirklich König. Was ich jetzt aber zum wiederholten Male in Neuruppin erleben musste hat mich so sehr beschäftigt, dass ich diesen Weg nutzen möchte um eventuell etwas für die Mitarbeiter zu tun. Ich bin von Zeit zu Zeit immer wieder mal in Neuruppin um Freunde zu besuchen und gemeinsam sind wir gern im Rewe zum einkaufen. Der Umgang der Kollegen untereinander ist dort alles andere als respektvoll und wertschätzend. Es war 3 Mal der Fall, dass sich 2 Mitarbeiter abwertend über andere Kollegen äußern, dies geschieht zu allem Übel auch völlig ungeniert vor der Kundschaft. Was sich jedoch am 4. September ereignete, ist an Unprofessionalität nicht zu übertreffen. Ein Gebrülle aus dem Lager, es war unglaublich. Ich befand mich beim Gemüse und dachten wir hören nicht richtig. Wie kann so etwas bitte sein? Wenn es ein einmaliges Vorkommnis wäre, kann man es auf einen schlechten Tag schieben aber es scheint dort leider die Regel zu sein. Es ist völlig egal ob man sich an den Marktleiter wendet oder die betreffenden Damen anspricht, man erntet nur böse Blicke und die ohnehin schon leidenden Mitarbeiter haben wahrscheinlich noch mehr Repressalien zu befürchten. Leider darf man hier keine Namen nennen, ich hoffe dennoch, dass sich dort mal etwas tut.

Rewe REWE Beste Wahl Spargel Abschnitte 280 g

Liebes REWE-Team, vor ca. 4 Wochen habe ich im REWE Center Bad Münstereifel drei 280 g Gläser REWE Beste Wahl Spargel Abschnitte gekauft. Als ich diese gestern abend verbrauchen wollte mußte ich feststellen das alle drei Gläser nicht luftdicht verschlossen waren und der Spargel nicht genießbar war. Ich möchte sie bitten sich der Sache anzunehmen. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Aspelweg 36 53902 Bad Münstereifel E-Mail: ******@t-online.de

Rewe Hygienischen Bedingungen

Sie wissen sicher, das besonders an der Wurst und Fleischtheke aus hygienischen Gründen Handschuhe getragen werden müssen. Warum fassen die MA die Wurst in der pichelsdorfer Strasse mit den Händen an? Soll ich das Gesundheitsamt informieren?

Rewe Fleischereitheke

Im REWE Markt Kiel,Kirchhofallee, wollte ich, wie öfter schon, Fleischrotwurst geschnitten bestellen. Die Dame meinte: „Das gibt‘s nur im Stück. Geschnitten haben wir das nur fertig abgepackt.“ Dann kam eine andere Fachverkäuferin hinzu und meinte: „Denn kriegen sie es, aber mit Pelle, ist sowieso alles scheißegal hier.“ Daraufhin wurde mein Aufschnitt also geschnitten, wie ich es von einem Fleischtresen erwarte. Ich werde niemals abgepackten Aufschnitt kaufen! Das kann ich auch bei Lidl oder Aldi kriegen. Ich will mich nicht zu einem erwünschten Kaufverhalten erziehen lassen!!! Investiert lieber in Personal als in Plastikverpackungen! Zum Glück kann ich alternativ bei EDEKA und FAMILA Frischfleisch und Aufschnitt bekommen OHNE Plastikflut und mit frischem Geschmack. Freundlichst, ****** Stöterau.

Rewe Parkplatz abzocke

Parkplatz Abzocke ich bin ja wohl nicht die einzige der so etwas passiert ist, ich finde es unmöglich, ich war in Köln, Vogelsangerstrasse im Rewe noch keine 10 Minuten einkaufen, ich wusste nicht das man eine Parkscheibe einlegen muß, schon hatte ich ein knölschen von der Fa. fairparken 24,90€ das ist Abzocke, wie man so einen Namen tragen darf, kann ich nicht nachvollziehen, die Stadt Köln nimmt 10€ für Falschparker. Ich habe sofort bei dieser Fa. angerufen, sehr unfreundlich, zum guten Schluss wird der Betrag storniert nachdem ich nachweisen kann das ich einkaufen war. So kann man Kunden verlieren, ich werde dort nicht mehr einkaufen, ihr Konzept sollten sie mal wirklich überdenken, es geht ja bei anderen Rewe Märkte auch, wo man eine Stunde kostenlos parken darf, ich finde das ist eine Parkplartz Maffia.

Rewe Unverschämter Umgang mit dem Kunden

Hiermit mache ich das Unternehmen auf einige Missstände in der Filiale "Alte Falterstr" in Frankfurt Griesheim aufmerksam. Seit ca einem halben Jahr beobachten wir, dass der Laden unaufgeräumt, Regale halb leer sind, abgelaufene Ware in den Regalen liegen. Heute musste ich mich vom Filialleiter an der Kasse der Lüge bezichtigen lassen, weil angeblich der Pfandautomat ganztägig funktioniert hat, obwohl dies nicht der Fall war. Uns wurde auch das Leergut an der Kasse nicht abgenommen, sodass wir es wieder mit nach Hause nehmen mussten. Dazu durften wir uns noch schnippische Bemerkungen der Kassiererin anhören. Da wir uns nun schon so oft geärgert haben, bitten wir um Abhilfe. Es wäre wirklich schade, wenn sonst treue Kunden wegblieben Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe sehr unfreundliches Personal

ich muss mich fast entschuldigen für meine Einkäufe ,wegen launische Mitarbeiter , Rewe Akay Markt in der Hansaallee Frankfurt am Main,Das gemüse ist Vergamelt und der rest Läst immer mehr Nach. ich werde den Markt wechseln.Ich binn Erster tag Kunde von Diesem Markt vorher war es viel besser.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.