Schlechter Umgang mit den Kunden

  • 21 Sep 2019
  • #12985
  • 632
Anzeige

Sa. 21.09.2019 - ca 12:30 Uhr in 74405 Gaildorf, gab meine Leergut 1 Kiste Marke Frische Brise in den leergutautomaten und erhielt daraufhin meinen Leergut Bon von 3,30 €. Daraufhin wollte ich mir eine neue Kiste von dieser Marke kaufen, da ich diese nicht fand fragte ich nach, und erhielt die Antwort der Artikel würde erst am Montag geliefert werden. Da ich diesen Laden spezial nur noch wegen dieser Make Frische Brise aufsuche, begab ich mich an die Kasse und wollte mir den Betrag auszahlen lassen, da ich den Bon schon öfters verlor. Nun Komme ich zu den umstand weshalb ich hier sitze und diese Zeilen schreibe, die Frau ( aus Fornsbach ) forderte mich auf einen Beleg zu Unterschreiben, auf die Frage weshalb?, bekam ich die Schlaksige Antwort, " weil ich das so mach " ich Unterschrieb mit dem Gedanken - das kann doch nicht wahr sein!!. Seit die jetzige ( 3-5? Jahre ) Abteilungsleiterin dort tätig ist, gefällt mir der Ich zuvor ein treuer Kunde war nicht mehr. Übrigens, beim Einkaufen habe ich festgestellt das Leute gern da und Da einkaufen, die meisten sehe ich bei Edeka, Lidel, Aldi, und bei Rewe findet immer einen Parkplatz. Woran das wohl liegt, Denk am Personal! Mit freundlichen Grüßen: B. ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2019 um 16:24 Uhr


für mich ist diese Angelegenheit längstens erledigt. Werde diese Filiale nicht mehr betreten, daher bitte ich sie mir keine wirklich " Keine " E-Mail mehr zu schicken. Mit freundlichen etc....

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.