Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Habe vor 1-2 Monaten 3 Cashewkerne gekauft (Rewe in Neu-Ulm) die ich leider nach und nach weggeschmissen hatte ...sie waren bitter.. Letztens habe mir wieder welche besorgt( Rewe in Ulm) mit der Vermutung das dieses Mal besser oder die Qualität wie früher haben wird gekauft..diesmal bin ich richtig sauer diese sind genauso bitter man kann es nicht essen!!! Bitte um baldmöglichste Bearbeitung, bedanke mich im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** Öz

Rewe ewig leere Regale, viele Artikel ausverkauft oder nicht ausgepackt

REWE Markt GERSHEIM seit längerem muss ich immer wieder feststellen, dass immer die gleichen Artikel nicht mehr verfügbar sind. Jetzt reicht es!!!!!!!! Wollte 1/2 Liter Karlsberg Ur Pils kaufen, der Kunde vor mir hatte schon gefragt, die Antwort kam prompt: wir haben nichts mehr! Er nahm dann nichts mit und ich ersparte es mir es auch, im Globus gibt es dieses ja über längere Zeit zum gleichen Angebotspreis. Ich sagte noch zu dem Kunden "in diesem Saustall ist das normal, geh mit mir durch den Markt und ich werde dir ohne es vorher gesehen zu haben sagen welche Artikel wie immer nicht verfügbar sind". Ob es das Eigenmarkeneis mit Mandel, die Lyoner von Schröder oder Knorr Hackbraten Fix ist, ich könnte noch eine Zeit so weiter schreiben... Ach so, auf meine Frage ob von dem Hackbraten Fix noch was da sei, bekam ich die Antwort: wir haben kein Personal die Waren auszupacken und einzusortieren. Einer vom Personal stand daraufhin im Lager und dreht Däumchen, (selbst gesehen), der Andere wandert an den Kühlschränken gelangweilt auf und ab ohne sich um etwas zu kümmern und die Mitarbeiterin die mir die Auskunft gab, stand mitten im Markt und wartete wohl auf den Feierabend oder den Weihnachtsmann. Dies war nun wirklich das absolut letzte mal dass wir dort kaufen waren, Rewe, Penny und so weiter werden wir in Zukunft meiden, es gibt ja auch noch die Konkurrenz, ist auch nicht weiter zu fahren, Globus und Edeka, da bekommt man wenigstens das was man möchte, und das sogar jeden Tag, auch die Angebote sind verfügbar.

Rewe Schlechter Umgang mit ehemaligen Mitarbeitern

Leider musste ich mehrmals mitbekommen, wie mit ehemaligen Mitarbeitern im Rewe Getränkemarkt in Herzebrock-Clarholz umgegangen wird. Alleine der derzeitige Filialleiter (M... ) des Getränkemarktes, der öfters nachts völlig betrunken gröllend durch das Zentrum läuft, geht gar nicht. Sobald Mitarbeiter dort nicht mehr arbeiten, werden personalinterne Sachverhalte durch die Belegschaft kommuniziert. Aktuelle Mitarbeiter hetzen gegen ehemalige Mitarbeiter, beleidigen kontinuierlich und drohen mit Schläge. Solche Mitarbeiter (R... ) werden dann noch in das Ausbildungsverhältnis vom Hauptmarkt übernommenen. Auch der Filialleiter sowie die stellvertretende kehren diese Zustände unter den Tisch und unterstützen dieses Verhalten noch. Seitdem ich diese Sachen mitbekommen habe, war ich nicht einmal mehr in den o. g. Geschäften einkaufen. Meine Kontaktdaten bitte vertraulich behandeln, da der Filialleiter aus dem Getränkemarkt gerne Freunde aus seinem Kreis dazu aufhetzt, andere zusammenzuschlagen.

Rewe Unfreundliche Fleischthekenbedienung

Am Donnerstag 10.10.2019 wollte ich Frischfleisch und Fisch kaufen. In jedem Bereich befand sich eine Bedienkraft. Etwa 3 Personen an der Heißentheke, eine Person an der Frischfleischtheke und eine Person im Käse/Fischbereich. Ich stellte misch an der Frischfleischtheke an um mein Fleisch zu kaufen. Plötzlich kommt die Bedienung aus der heißentheke und teilt mir mit ich möchte mich doch bitte an die Heißetheke anstellen, lies die anstehenden Personen der Heißentheke stehen und ging Richtung Käsetheke wo sich schon eine Verkäuferin befand und niemand war dann an der Heißentheke. Wäre die Bedienung wegen jemanden an die Käsetheke gegangen da jemand Käse wollte wäre es ja in Ordnung, aber nur um misch vor anderen Käufer zu Maßregeln empfinde ich als sehr unverschämt zumal die Verkäuferin im nächsten Augenblick eine Bekannte von ihr direkt an der Fleischtheke vorgelassen hat. Ich bin zur stellvertretenden Filialleiterin gegangen da der Filialleiter in Urlaub war hin gegangen. Daraufhin gingen wir zum Fleischbereichsleiter der mir mitgeteilt hat, das wenn ich Fisch möchte mich auch an die heiße Theke stellen muss und somit sollte ich dann die etwa 15-20m anstellen um somit die Käufer die einpackwurst haben möchten die Kühltheken zu versperren. Dies geschah im Rewe Markt Rüdesheim/Nähe. Habe nichts mehr gekauft . Werde den Rewe für seine Freundlichkeit weiter empfehlen. Dankeschön

Rewe Celebrations Fehlproduktion

Fehlproduktion in Celebrations. In einer packung hab ich ein sehr seltsames bounty gefunden. Komisch

Rewe immer wieder mega Kunden stau an der Kasse

möchte meinem Unmut Luft machen. Gehe einigermaßen regelmäßig in 79341 Kenzingen in den Rewe Markt. allerdings immer mit einem unguten Gefühl. Wenn man etwas braucht und eine Frage hätte ,gibt es keinen Ansprechpartner in diesem Markt. Hat man nach wirklich sehr langer Suche das benötigte gefunden, kommt das Übel mit der Kasse. Der Hauptgrund warum ich NICHT regelmäßig diesen Markt besuche. Man sieht schon beim betreten des Marktes was an der Kasse auf einen zu kommt. Aber man hofft das sich der Kundenstau an der Kasse ein wenig verbessert bis man bezahlen möchte. Dem ist leider nicht so,das Gegenteil ist der Fall. Ich bezeichne das als eine bodenlose Unverschämtheit seitens Rewe ,was man da von den Kunden abverlangt. Wie kann es sein das in einem Lebensmittelmarkt dieser Größe, die Personalzahl um 17.00 bei 2 Rewe Mitarbeitern liegt. Ich denke nicht das Rewe großen Wert auf Kundenbindung(Zufriedenheit) wert legt. Die Umsätze werden auch unter solch beschissenem Kundenservice erwirtschaftet. Ich werde mich in Zukunft bemühen, mir diesen Schwachsinn in diesem Rewe Markt nicht mehr anzutun. Dann muss ich bis zum Edeka in Kenzingen etwas weiter fahren. Dort gehe ich garantiert nicht mit einer Wut aus dem Geschäft.

Rewe Verschimmelte produkte

Hallo habe am samstag den 5.10 ein netz maronen gekauft sowie eine grapefruit waren beide produkte voll mit schimmel mein mann ist allein verdiener und wenn ich soviel geld ausgebe verlange ich auch gute ware habe von grapefruit ein bild gemacht von den maronen konnte ich nicht da mein sohn sie vorher entsorgt hat

Rewe ausgeflippte Kassiererin

Ich war heute bei Rewe Laatzen einkaufen und war an der hinteren Kasse bei den Tabakwaren, wo eine sehr junge ausländische Dame kassierte. Als die Kassiererin alles eingebongt hat, fragte sie, ob alles in meinem Einkaufstrollie mir gehört. Ich hatte den Trollie offen gelassen, sie konnte über ihren Spiegel oberflächlich hineinsehen. Ich bot ihr an, den Trollie anzuheben, damit sie besser hineinsehen kann, auch wollte ich die zwei schon gekauften Dinge rausnehmen sowie ihr den Kassenzettel von Rossmann zeigen. Sie sagte, sie hätte schon reingesehen über ihren Spiegel, allerdings schrie sie fast dabei. Ich wusste nicht, warum sie so sehr aus der Haut fuhr. Ich versuchte es mit Entgegenkommen und sagte, die schon gekauften Teile könne sie gar nicht sehen und ich kann sie ihr zeigen. Ich hätte wohl den Scherz "wenn ich klauen wollte, könnte ich das, ohne wirklich in den Trollie zu schauen, kann nan nicht feststellen, ob was geklaut wird." Sie flippte völlig aus und schrie, sie hat eingesehen und mich gefragt, ob die Sachen schon gekauft sind. Ich sagte, ich könnt ja lügen. Ich meinte es als Scherz und blieb freundlich, weil ich annahm, alles wäre nicht so ernst gemeint. Die Verkäuferin war aber so ausfallend, dass ich merkte, sie macht keinen Scherz. Ich sagte ihr, sie möge sich bitte beruhigen, alles gut....sie schrie "beruhigen Sie sich lieber mal! Ich kann auch meinen Chef holen, dann dürfen Sie gar nicht mehr kommen!" Als sie immer weiter auf mich einschrie, sagte ich jetzt auch lauter "jetzt beruhigen Sie sich, ich tu Ihnen ja nichts." Ab da ignorierte ich ihr Keifen, sagte noch zu dem Kunden hinter mir, ob er das eben mitbekommen hat...er sah verunsichert aus, wär und war ich dann auch, wenn jemand sich so unbeherrscht verhält, lässt man ihn am besten in Ruhe, man weiß ja nicht, was sie noch tut, vielleicht wär es besser gewesen, den Marktleiter zu holen. Ich hätte mich gern über die Kassierin beschwert. So geht es nicht, vielleicht sollte man sorgfältiger auswählen, wen man mit in den Verkauf schickt und wen nicht.

Rewe Kassenbon von REWE

Guten Tag, ich kaufe für eine Wohngemeinschaft ein. Da muss aus dem Kassenzettel ersichtlich sein, welche Artikel, was gekostet haben. Aber sagen Sie mir, was ist: "SE F&P NORMAL, Preis: 1,69 " oder "REWE BALSAM, Preis 1,49" Unabhängig von Wohngemeinschaften, sollte man seinen Kassenbon immer überprüfen können und das sollte kein Ratespiel sein. Mit freundlichen Grüßen R. ******

Rewe Sehr unhöflicher und unsympathischer Ladendedektiv

Ich war heute am Samstag den 21.09.2019 im Rewe Markt in Hagenow um ca 19Uhr Einkaufen. Ich wurde in einer sehr unhöflichen Art und Weise von einem Ladendedektiv nach dem bezahlen meiner Waren direkt nach an Kasse abgefangen und mit nach hinten genommen. Ich wusste gar nicht wie mir geschiet und nach mehrmaligem Nachfragen worum es denn geht kammen nur patzig Anweisungen. (Geh, da geht's lang). Auch im Pausenraum wo die Durchsuchung stattfand war die Person nicht grade freundlich zu mir, zudem ich mich bis zum Oberkörper frei machen sollte. Anschließend fragte ich noch warum er mich rausgeholt hatte und bekamm wie zu erwarten nur einen dummen Spruch.( das ich immer in meine Taschen gewühlt habe und auffällig war). War gar nicht so!!! Das ist schon schlim genug das man verdächtig wird etwas geklaut zu haben und in aller Offentlich abgeführt wird (Kleinstadt da kennt jeder jeden), aber das man sich dann noch dum kommen lassen muss ist eine echte Frechheit hoch 10. So etwas hab ich in meinen 30 Jahren Lebenszeit noch nicht erlebt und eine Entschuldigung ist auch nicht gekommen für die falsche Annahme, nur wie zu erwarten eine dummer Spruch. (Beschwerde können sie sich ja). Ich war immer gern im Rewe Einkaufen, hab da auch immer mein Wocheneinkauf getätigt, hab auch Verständnis für die Arbeit eines dedektives aber das geht auch in einem anderen Ton und zuweit! ICH BIN DURCH MIT REWE, werde das auch an jeden und alles weiter geben. Mfg

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.