Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Jakordia Tabak für 9,10€

Man sollte es nicht glauben welch Überraschung ich erleben durfte als ich mir eine Dose Jakordia für 9,10€ zugelegt habe und diese dann geöffnet habe und gesehen habe, dass genau die Hälfte an Tabak in der Dose drin ist. Das sehe ich als Verarschung an, denn die Dose so zu machen das man meint, ja es ist genug darin und dann so was lächerliches an Tabak drin ist ist eine reine Verarsche. Macht die Dosen nicht so groß und alles ist gut. Aber das was ich da sehe geht einfach nicht und bedarf einer Besserung. Da hätte ich mir auch gleich eine kleine Dose kaufen können. Ein Witz die Dose größer zu machen nur wegen 30 Gramm. Denn bei der alten Dose war alles in Ordnung und man fühlte sich nicht so beschissen zu werden. Also macht die Dosen wieder so wie es mal war. 70 Gramm Dose auf 9 cm Höhe und nicht auf 13 cm. MfG

Rewe Frust über Ihren Supermarkt in 61352 Bad Homburg, Gunzostraße 9

Sehr geehrte Damen und Herren, so regelmäßig, wie ich in diesem Laden einkaufe, müßte ich bereits Anteile daran besitzen, wenn sie denn angeboten würden. Doch seit einigen Monaten sind die Besuche dort nur noch ärgerlich, wobei der häufig gestörte/defekte Altglas-Automat ein noch länger bestehender Dauerbrenner ist. Ich habe es mir abgewöhnt, schon montags nach den im Wochenprospekt angebotenen Food-Artikeln zu fragen, nachdem ich mehrfach Enttäuschungen erlebt habe und vor wenigen Wochen vom derzeitigen Filialleiter als Hektiker abgestempelt worden bin. Doch in der jetzt fast beendeten 34. KW waren die in einem eigenen Einlagebogen angepriesenen Käsesorten Bio Bärlauch Rebell und Kärtner Rahmlaib auch am Di., Mi. und Do. sowie am Samstag/Sonnabend nicht erhältlich, noch nicht einmal der ansonsten doch zum Standardsortiment zählende Schweizer Emmentaler. Ich bedauere das Verkaufspersonal an den sog. Bedienungstheken, denn sie bekommen den Unmut des gemeinen Publikums zu spüren wg. Mißständen, die sie nicht zu vertreten haben, sondern die von der meist anonymen Zentrale in Köln or anywhere else verursacht werden. Rewe hat im Verlauf der Jahre alteingesessene Mitbewerber systematisch ausgebootet und sich eine Quasi-Monopolposition aufgebaut, die einfach unbefriedigend ist. Im konkreten Fall kritisiere ich eine deutlich spürbare Personalverknappung; von Kundendienst will ich gar nicht mehr reden. Doch seit Herr S. nicht mehr für diesen Stützpunkt verantwortlich ist, den Sie an einen neueren Laden im Nachbar-Stadtteil Ober-Eschbach versetzt haben, ist ein Qualitätsverlust nicht mehr zu übersehen. Glücklicherweise ist einer Ihrer Mitbewerber kaum zehn Fahrradminuten von der Gunzostraße 9 entfernt. Mit nicht mehr freundlichem Gruß Hanns-C. [siehe vertrauliche Informationen]

Rewe Obst im Rewe Markt Idstein-Wörsdorf

Bin treuer Rewe Kunde, siehe auch Payback. Aber mit dem gekauften Obst in den letzten 10 Tagen war ich sehr enttäuscht. Die Nektarienen schimmelten ALLE am nächsten Tag und am schlimmsten war es mit einer ganzen Ananas. Habe sie 2 Tage zuhause und wollte sie anschneiden. Da kam die Flüssigkeit unten rausge-laufen und war schon auf der Arbeitsfläche verteilt. Habe dann probiert, ob man noch was essen kann, ging nicht, schmeckte wie vergoren, also leider in die Tonne. Und keine Ananas für die Pizza, ärgerlich...

Rewe Ungepflegte Herren-Toilette

Habe gestern den Rewe-Markt in Soltau aufgesucht und wollte die Herrentoilette ( ausgeschildert mit Kunden - WC ) benutzen. An der Tür musste ich die Tür mittels Einwurf in ein Sperrschloß mit 0,50 EUR öffnen. Kein Problem für mich, ich zahle gerne für ein ordentliches Klo. Doch dann: Mir kam ein penetranter Gestank entgegen was ich unzureichender Reinigung mittels hygiene Artikel etc. zurückführe. An beiden (!) Urinalbecken waren die Wasseranschlüsse defekt, so dass Wasser vorbeispritzte, auch über meine Kleidung und Hände. Wollte mir dann die Hände abtrocknen, jedoch war der an der Wand angebrachte Fön defekt. Habe nach Papier gesucht, doch weder am Waschbecken noch beim WC-Becken (!) etwas gefunden. Gut das ich nicht "großes Geschäft" gemacht hatte. Das ist für mich kein Service !!!! Peinlich für Rewe !!!

Rewe Angebotsware nicht vor Ort und unsinnige Begründungen

Ich war heute Vormittag in dem REWE Getränkemarkt in Hattorf am Harz und wollte das im Angebot befindliche VILSA Mineralwasser in Glasflaschen kaufen. VILSA Mineralwasser war nicht vorhanden und auf meine Nachfrage hieß es "Es kommt gegen Mittag" - also kein Problem und ich bin gegen 17:15 Uhr nochmal in den Getränkemarkt. Kein VILSA vor Ort. Auf meine Nachfrage bekam ich verschiedene Antworten / Begründungen. 1. Wir hatten nicht so viel bestellt. 2. Die Leute kaufen lieber PET Flaschen. 3. Die Industrie hat Schuld, die kann nicht liefern. Diese Antworten kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich werde wohl meine Getränke in Zukunft woanders kaufen.

Rewe was ist das für ein verein?

"Rewe" news@infoservice.sky.de belästigt mich laufend mit angebotem - bereits zweimalabgemeldet, wird nicht akzepriert bzw. ignoriet und wieder kommt dieses werbeangebot - ich will diesen kram nicht haben ... ...wenn Sie mehr buchstaben haben wollen hier haben Sie sie ... haben Sie soviel zeit zum lesen? - ich bezeichne das als weitere zu kritisierende kundenunfreundlichkeit ...

Rewe Unansehlicher Getränkemarkt

Getränkemarkt ist sehr unaufgeräumt und schmutzig, Glasscherben liegen rum, wird nicht gesäubert, viel Leerstand in den Regalen obwohl Ware im Lager ist. Man geht mit einem schlechten Gefühl dort einkaufen, vor 6 Monaten sah es dort wesentlich besser aus.

Rewe abgelaufene Waren

heute um 19:18 habe ich wie üblich bei REWE Otto Suhr Allee 141 eingekauft.Dabei habe ich einen Gurkensalat und einen Bohnensalat aus der Frische Theke auf das Band gestellt und dann bemerkt,dass die Ware seit 3 Tagen abgelaufen ist. Auf meine Frage an der Kasse der der.. zu mir ich solle abhauen oder bei Edeka einkaufen.Das finde ich gegenüber einem alten Mann mit 73 Jahren,der dort immer einkauft ..gelinde gesagt sehr unverschämt und fast kriminell. Einer von den beiden (nicht unbekannten ) Kassieren hat mir dann auch noch verbal gedroht. Anschließend habe ich die Polizei und den Wirtschafts Kontroll Dienst verständigt,weil abends ab 21:00 während der Bodenreinigung Kisten mit Frisch-Obst auf dem Boden abgestellt wird. gez. D.******

Rewe An der Kasse Abgezockt

Ich musste mehr zahlen als ich gekauft habe , und am Ende habe ich eine Kassen Zettel bekommen mit Produkten die ich gar nicht gekauft hab , an der Rechnung steht übrigens FAS ich Bar bezahlt habe obwohl ich mit EC Karte gezahlt hab?

Rewe Plastikteilchen in TK Beeren von ja

In einer Packung TK Beeren von ja wurden kleine und größere Plastikteilchen gefunden. Dies ist wirklich sehr gefährlich, wenn es,so wie bei uns kleine Kinder zu sich nehmen. Ich bitte um Klärung und Kontaktaufnahme.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.