Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Mitarbeiter sind einfach schlecht

ich wollte mich nun endlich im Namen meiner Familie über den REWE in Frauenrichter Str. 33, 92637 Weiden in der Oberpfalz beschweren! Als erstes ist dieser Rewe im Vergleich zu anderen Rewe Märkten ein richtiger dreckiger Ramschladen der untersten Kategorie in den man nur im Notfall geht, vor dem Markt stehen die ganzen Alkoholiker herum und dröhnen sich die Birne mit Bier zu, keinen Mitarbeiter interessiert es. Im Laden ist es nicht besser die Durchgänge meistens zugestellt und die Mitarbeiter nicht gerade Nett, ein Auf wiedersehen ist nur gelegentlich von bestimmten Mitarbeitern zu hören. Jugendliche die Alkohol oder Zigaretten kaufen werden nie nach einem Ausweis gefragt. Doch was ich jetzt wirklich frech fand, das es eine Bonusaktion mit Treuepunkten gibt bis jetzt habe ich im Wert von 40€ eingekauft und keinen Treuepunkt erhalten, kein Einziger der Mitarbeiter fragte ob man die sammelt wie in jedem anderen Laden. Nein wozu auch, man spürt die Chronische Unlust der Mitarbeiter am eigenen Leib, nur herumnörgeln und ja nichts dem Kunden sagen da man ja noch was extra machen muss. Das bin ich leider in anderen REWE Märkten anders gewöhnt und werde leider ihren Laden nun komplett meiden und bei der Konkurrenz einkaufen denn da merkt man noch das man freundlich und sauber bedient wird.

Rewe Angebote in der Rewe

Will man Cola zero im Angebot kaufen hat man Pech. Ich weiß nicht wer bei der Rewe in Euerbach bestellt aber viel Ahnung kann er nicht haben. Wenn im Prospekt steht Cola Zero in Angebot dann sollte auch was da sein Cola Zero Fanta Zero Mezzo Mix Zero komplette Fehlanzeige Dafür Cola mit Vanille Geschmack in rauen Mengen Dann das Personal einfach unterste Schublade Ich habe vergessen bei der Pfandrückgabe den Bon zu auszudrucken. Das Personal wollte mir nicht helfen von Kulanz ganz zu schweigen. "Tut mir leid kann nichts machen" das war seine Antwort und lies uns einfach stehen. Freundliches Personal sieht anders aus

Rewe Fasche Beschäftigung

Dieser Markt stellt Renter ein , die dort nicht arbeiten damit der Enkel sich was dazu verdient , dieser ist dort Azubi. Mitarbeitern werden Urlaub eingetragen diese werden aber nicht genommen , stattdessen ist derMitarbeiter am Arbeitsplatz der so schon von früh bis abends ab der Theke steht .

Rewe Angebot von Coca Cola

Guten Tag zusammen! Heute muss ich meinen Ärger mal loswerden.Ich wollte heute im Rewe Markt in St.Leon/Rot wie so oft einkaufen unter anderem Coca Cola vom Angebot habe ich natürlich wieder einmal nicht bekommen wie so oft ,wird erst morgen wieder geliefert dafür habe ich kein Verständnis. Man kann sich doch etwas auf Lager bestellen damit Kunden die am Donnerstag einkaufen auch etwas bekommen. ..Meine Konsequenz daraus habe auch meine anderen Lebensmittel nicht im Markt gekauft.

Rewe unfreundliches personal

guten tag ! es geht um rewe bremen st. gotthardstrasse,ihr personal ! Ich lasse 1000.- € im Monat bei ihnen !!! An der Kasse arbeitet eine Türkin,etwa um die 50 ca. . Sie hat mich dumm dastehen lassen an der kasse,weil ich ausnahmsweise mal mit mehreren Münzen bezahlt habe! Sie sagt laut an der kasse mit schlange ;hier stinkt es nach Gras ! Hauptsache mein Geld stinkt nicht!!!! bin sauer und lass mein Geld jetzt bei REAL, da bekomme ich eine freundliche Bedienung an der Kasse ! traurig! N.******

Rewe Ihr Mitarbeiter an der Merheimer Str. in Köln-Mauenheim wollte mich als Dieb darstellen. Ein Man mittleren Alters. Etwa um 14: Uhr.

Er behauptete, ich hätte Maronen in meine Tasche eingesteckt und diese wieder rausgeholt. Aber es stimmt nicht. Diese Anschuldigung finde ich als beschämend und werde zukünftig diese Rewe-Filiale meiden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Rückgeld Betrug

Guten Abend, ich möchte mich beschwerden über eine Mitarbeiterin vom REWE Markt am Marchwitzastraße 29 in Marzahn, ich und mein Freund worden schon mehrmals um Rückgeld betrogen, wir nehmen selten Quittung deswegen denken wir uns wird so wie so niemand glauben. Außerdem wir werden ständig unfreundlich behandelt, immer gleiche Fr.A.Lange, sie sagt nie Hallo nie auf Wiedersehen und nie Danke, Kunden vor uns werden begrüßt und wir nicht, irgendwann reicht es einfach. Ich hoffe Sie können Situation dort klären und Fr. A. Lange sprechen, wir wohnen direkt neben dem REWE Markt aber hingehen wollen wir nicht nur wegen unfreundlichkeit und Rückgeld Geschichte. Ich bitte Sie um Klärung diese Situation. Mit freundlichen Grüßen Fr. ******

Rewe Gammeliges hackfleisch

Hallo, Ich wollte heute mittag im rewe-heide center in paderborn beim metzger scharfenbaum hackfleisch kaufen! Dieses war im unteren bereich schon grau, also gammelig. Die verkäuferin war unfreundlich und nicht bereit mir frisches zu machen. Die gleiche situation passierte beim gleichen metzger in der filiale elsener strasse in paderborn vor ca 1 jahr, wo ich allerdings nach reklamation frisches bekam! Ich bin auch kunde beim Combi wo es nie beanstandungen gab. Mfg ****** Holl

Rewe Jakordia Tabak

Hallo seit mehr als 4 Jahren rauche ich den roten jakordiaTabak von euch. War auch immer zufrieden., musste aber feststellen das in letzter Zeit halbe baumstämme drin sind im Tabak und Grösse Klumpen die man nicht rauchen kann. Ich finde es sehr schade und wollte es euch mitteilen das euer Produkt nicht mehr so toll ist. Ich werde jetzt die Marke ändern und wollte euch meine Enttäuschung mitteilen. Eine sehr enttäuschte Kundin

Rewe Schimmel nach 1 Woche am Käse

Ich habe Scheibenkäse ja Produkt am 12.10. gekauft und ist heute schon Schimmel dran. Der war bis 16.11. haltbar. Schade hat die Kühlkette bei Ihnen nicht wirklich funktioniert. Ich lege meine Produkte noch im Laden gleich in eine Kühltasche. Mit freundlichen Grüßen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.