Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Plastikteilchen in TK Beeren von ja

In einer Packung TK Beeren von ja wurden kleine und größere Plastikteilchen gefunden. Dies ist wirklich sehr gefährlich, wenn es,so wie bei uns kleine Kinder zu sich nehmen. Ich bitte um Klärung und Kontaktaufnahme.

Rewe Angebotsware nicht vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich gewesen in drei Edeka- Filialen das Angebot Burger`Feuerwurst zu erhalten. Weder in Ebenhausen noch in Wolfratshausen. In der Filiale Wolfratshausen Königsdorfer Str. wurde mir sehr unhöflich mitgeteilt das der Metzger sie nicht bestellt hat. In der Filiale Wolfratshausen Sauerlacher Str. wurde mir gesagt sie würden nur bestellen was der Kunde verlangt, (wie kann ich wissen ob die Wurst verlangt wird wenn ich sie nicht habe). In Ebenhausen wurde mir auch sehr unfreundlich gesagt wir haben hier Vinzenz Murr deshalb würde das Angebot für sie nicht gelten. Da mir das ja nicht das erste mal so gegangen ist mit Angebotsware aus ihrer Werbung, muss ich meinen Unmut los werden. Ich weiß nicht ob das für eine Marke Edeka so von Vorteil ist, wenn aus dem Angebot nichts zu erhalten ist.

Rewe Freche Antwort der Verkäuferin

Heute besuchte ich den neu eröffneten Rewe Markt in in Potsdam am Schaatz auf dessen Eröffnung wir uns sehr freuten, da wir langjährige Kunden waren. Mit Entsetzen stellte ich an der Kasse fest, dass es den sehr leckeren Steinecke Backchop nicht mehr gibt. An der Kasse fragte ich nach, warum es den Steinecke Back Stand nicht mehr gibt. Die Antwort der Verkäuferin. Kaufen sie doch unsere Produkte. Das ist Aufbackware. Na und. Warum bekommen wir in Potsdam Babelsberg keinen Werbefleyer? Das kann ich nicht sagen. Schreiben Sie doch eine Beschwerde im Internet. Warum geben Sie dies nicht weiter. Nicht meine Aufgabe. Eine weitere Anmerkung. Wenn Sie glauben mit der neuen Aufteilung die nur verwinkelt und unübersichtlich ist , Kunden zu behalten hat Ihre Marketingabteilung versagt. Nun bin ich auf Ihr Antwort sehr gespannt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Ja! Chips mit Alufolie eingebacken.

Ich habe mir am (Samstag) 27.07.19 im Rewe Markt in der Kasseler Innenstadt eine Packung Ja! Chips gekauft und mache die am Mittwoch (31.07.19) auf und esse ein paar Chips bis ein Stück komplett zäh und unkaubar war. Nachdem ich das Stück aus dem Mund genommen habe, war ich überrascht. Dieser Chip war beidseitig fast komplett mit Alufolie ummantelt und eingebacken :-(. Den Rest der Packung schenk ich mir und ich weiß wo ich garantiert keine Chips mehr kaufe.

Rewe REWE Markt Gilching

Gestern 29.07.19 gegen 19.00 Uhr habe ich REWE Markt in Gilching u.a. Bergkirchner Roggenmischbrot gekauft. Heute früh habe ich die Packung geöffnet. Nachdem ich die erste Schnitte gefrühstückt habe, und noch eine Scheibe nehmen wollte, sah ich ein ca 4cm großes schwarzes (kein Schimmel) Teilstück, nach näherer Betrachtung kam ich zu dem Entschluß das hier was ekliges im Brot mitgebacken wurde!!!! Nachdem ich mich mehrmals übergab, fuhr ich umgehend zu besagtem REWE Markt. Der Marktleiter Herr Flerk gab mir bereitwillig das Geld unter Vorbehalt zurück, mit dem Hinweis dass ich das Brot sicher nicht hier und gestern gekauft hätte, weil das Datum 30.07. bereits am Samstag aus den Regalen genommen wurde.... Am Tag meines Einkaufs hatte ich meine Lesebrille mit dabei, aber es waren noch weitere 5 Packungen im Regal mit gleichfarbigen Clip. Heute war das Produkt leer geräumt.... Mir ging es nicht um die 1,69€, sondern als ehemaligem Bäcker weiß ich das hier was ekliges im Lebensmittel war. Herr Flerk, ließ mich nach meinem Einwand, dem nach zu gehen, einfach stehen, mit dem Worten, "was wollen Sie, sie haben Ihr Geld doch zurück". Kapiert dieser Mensch als Filialleiter nicht, dass es um Lebensmittelsicherheit geht? Beanstandungen einer Ware nichts mit REWE oder ihm persönlich zu tun hat? Über diese Herablassenden Bemerkungen und Umgang mit Kunden rege ich mich unheimlich auf, und frage mich ob REWE Ihrem Führungspersonal auch mal beibringt wie man mit Kundenbeschwerden umgeht? ohne Ihnen des Lügens zu bezichtigen.

Rewe Markt Frankfurt Eschersheimer Landstraße

Leider gibt es fast keinen einzigen Einkauf in diesem Rewe-Markt, bei dem der ausgewiesene Preis an den Waren -- an der Kasse - auch tatsächlich stimmt, - entweder ist die Ware falsch einsortiert, entweder das Preisschild -- veraltert oder oder..., aber leider macht es keinen Spaß - dort einzukaufen. Der Kunde wird dann gerne deutlich laut - unnötig laut - mit dem Kassenpreis regelrecht angeschrien, - ohne Einsicht, dass der arme Kunde - Gott verzieh es - lesen kann, gelesen hat - was an der Ware STAND, dass der ausgewiesene Preis - schon wieder - nicht stimmt, falsch ist, die Ware falsch liegt... etc. Unglaublich, - der Kunde soll sich dort wohl schämen, einzukaufen!!

Rewe Fingernagel in Hundefutter von JA!

Ekelhafter Fund im Hundefutter. Es häufen sich die Probleme mit den Rewe Produkten. Erst zu wenig Hülsen in den Jarkordia Hülsenpackungen und nun ein Fingernagel im Hundefutter. Mir ist schon klar, das man vom "billig"Futter nicht viel erwarten sollte, aber sowas geht absolut gar nicht! Wie würden Sie es denn finden, wenn man in Ihrem Essen einen Fingernagel verstecken würde? Bestimmt nicht so toll, oder? Die armen Tiere.

Rewe In Pasta Sauce Plastik Gefunden!

Hallo Zusammen , normalerweise reklamiere ich nie etwas. aber dieses mal war es sehr ekelig. Wir haben unsere Lieblings Pasta ( Bolognese) gemacht und beim zufüllen der Pasta Sauce gemerkt das ein ganz schön großes stück Plastik enthalten wahr. Dies kann mal passieren aber jedoch nicht so ein riesen stück.

Rewe Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige!

Seit vielen Jahren bin ich kunde im Rewe Markt in 69207 Sandhausen!/Samstag 13.07.2019) 13 Uhr Heute fuhr ich mit dem PKW 4 KM zum Markt dabei mein Leergut an Flaschen (16€) 64 Mehrweg Flaschen! Beide leergut Automaten hängt ein Schild (Bitte nur Kästen)keine Einzelflaschen! Als ich klingelte an der für Kunden vorgesehene Klingel wenn Störungen sind! Es wurde mir in einem Harschen Ton von der Kasse aus laut zugerufen heute wird Nix repariert !(Kassen waren voll) Also demütigend in der Empfindung! Also Wagen rausschieben und über den Parkplatz und die Flaschen wieder ins Auto! Sie glaube doch nicht im Ernst das ich da wieder rein bin ohne Leegut ! Nein ich bin zu Aldi und Lidl gegangen dort geht man mit Kunden noch menschlich um!

Rewe Parkplatzabzocke durch fair parken auf dem REWE Parkgelände Suhl Döllberg

ich war am 11.07.2019 nach einem ärztlichen Besuch im SRH Suhl (Schwerbehinderung 100 %) kurz im darunterliegenden REWE Markt Hufelandstraße 1a in Suhl zum einkaufen. Zwischen Ausstellung des Strafzettels um 10.15 Uhr bis zu meiner Bezahlung an der Kasse von REWE um 10.18 Uhr habe ich insgesamt ca. 10 Minuten im Markt verbracht. Die Einkaufssumme betrug € 11,93 - der Strafzettel wegen fehlender Parkscheibe beträgt € 24,90. Das ist Straßenräuberei mit Wegelagerung. Reinstes Abzocken von REWE. Dies lasse ich ich mir nicht gefallen, dass geht an die einschlägige Presse, zudem schalte ich einen Verkehrsanwalt über den ADAC Rechtsschutz ein. Bitte Kontaktieren unter michl ******@gmx.de

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.