Unverschämter Umgang mit dem Kunden

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2019
  • #12323
  • 780
Anzeige

Hiermit mache ich das Unternehmen auf einige Missstände in der Filiale "Alte Falterstr" in Frankfurt Griesheim aufmerksam. Seit ca einem halben Jahr beobachten wir, dass der Laden unaufgeräumt, Regale halb leer sind, abgelaufene Ware in den Regalen liegen. Heute musste ich mich vom Filialleiter an der Kasse der Lüge bezichtigen lassen, weil angeblich der Pfandautomat ganztägig funktioniert hat, obwohl dies nicht der Fall war. Uns wurde auch das Leergut an der Kasse nicht abgenommen, sodass wir es wieder mit nach Hause nehmen mussten. Dazu durften wir uns noch schnippische Bemerkungen der Kassiererin anhören.
Da wir uns nun schon so oft geärgert haben, bitten wir um Abhilfe. Es wäre wirklich schade, wenn sonst treue Kunden wegblieben
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2019 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Bewertung bezieht sich nur auf die Filiale in der Alten Falterstr in Frankfurt - Griesheim

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.