Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unfreundliche Mitarbeiter und dreist

Sehr geehrte Damen und Herren Finde es schade in Zeiten von Corona Virus , wenig Schutz gemacht wird um den Kunden zu schützen . Mitarbeiter an Kasse , weder Muntzschutz oder schutzkleidung auszusetzen . Finde es den Kunden unverantwortlich so um zu gehen . Vielleicht sollte man die Kunden besser schützen , und nicht nur den Umsatz im Auge zu haben . Personal is den Aufgaben nicht gewaschen , wirken an der Kasse sehr gereizt und frech wenn ma sie darauf anspricht. Kunde Rewe Markt , Kirchenplatz in Ebermannstadt Mit freundlichen grüßen

Rewe Gesundheit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon über Jahrzehnte Stammkunde bei Ihnen. Jetzt zur Coronavirus - Zeit muss ich leider feststellen, das keiner Ihrer Mitarbeiter Schutzkleidung (Mundschutz) oder an der Kasse ein Schutz besteht (durch eine Scheibe). Ich sehe täglich alte Menschen bei Ihnen einkaufen. Diese gehören zur RISIKOGRUPPE. Auf Anfrage, ob der Mitarbeiter sich und vorallem UNS nicht schützen kann mit einem Mundschutz, bekam ich eine plumpe Antwort : "Dann soll ich doch woanders einkaufen gehen"! In Ihren Markt gehen täglich tausende Einkaufen und bestimmt auch Infizierte. Diese Infizierten stecken IHRE Mitarbeiter an und die wiederum UNS! Bitte sorgen Sie dafür, dass das geändert wird mit Schutzkleidung! Mit besten Dank, ein Stammkunde. Hoffentlich kann ich bald bedenkenlos einkaufen gehen ohne mich bei einen Ihrer Mitarbeiter anzustecken. Derweil muss ich leider woanders einkaufen gehen.

Rewe Security und Personal

Guten Abend, Ich wollte mit meiner Schwester bei ihnen in Kehl in den rewemarkt da wurde mir direkt durch den Sicherheitsmann gesagt es dürfe nur eine Person den Laden betreten. Darauf hin sagte ich ihm das meine Schwester eine gebrochene Hand hat und ich zum tragen gekommen bin daher das es ihre Bezahlung mit ihrer Karte ist musste sie zum zahlen mit da wurde der sicherheitsmann unfreundlich und aggressiv und wiederholte ich solle mich vom Laden verpissen sonst würde ich was erleben ich sagte dann er soll Personal zu meiner Schwester schicken die ihr helfen. Daraufhin wollte ich die Geschäftsleitung sprechen dann kam eine ältere Dame die wissen wollte was los ist ich erklärte die Situation sie meinte es wäre ihr egal und sie sind nicht auf uns angewiesen. Während dem ganzen Gespräch ließ der Sicherheitsbeamte mehrere Leute zu 2 oder sogar bis zu 4 aufeinmal rein weil er sie kannte. Ich bin darüber sehr schockiert in jedem anderen einkaufsladen in Kehl kann man ohne Probleme und mit seiner Familie einkaufen ich verstehe die momentane Lage sehr aber in diesem ganzen Chaos müsste man menschlich sein und einander helfen und gerade eben haben sie eine Frau die mit ihrem Sohn war der eine geistige Behinderung hat den Zugang zu zweit verweht die Mutter oder Sohn muss draußen bleiben und das ist sehr sehr unverschämt. Ich bitte sie dieses Personal und sicherheits Team zu Schulen.

Rewe Kein Liefertermin seit 4 Tagen

Bitte um nähere Details, warum es keinen Liefertermin gibt, wann es wieder einen gibt und bitte VOR der Bestellung die INFO(!) Vielen Dank.

Rewe Lieferservice nicht verfügbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich gehöre altersmäßig zur Corona-Risikogruppe. Überall heißt es, man solle zu Hause bleiben und sich beliefern lassen. (Meine Bekannten und Freunde dürfen ja auch nicht mehr Kontakt mit mir haben, zumal sie derselben Altersgruppe angehören). Aber das ist derzeit nicht möglich. Der Rewe-Onlineshop funktionier zwar, aber nur bis man einen Liefertermin haben will. Dann stellt sich heraus, dass das in den nächsten 10 Tagen nicht möglich ist- Aus, vorbei. keine Onlinebestellung. Keine Alternativen, z.B. für den nächsten Monat bestellen. So werden natürlich auch Alte und Kranke in die Läden getrieben, wo sie sich infizieren können. Die öffentlichen Pläne der Vereinzelung zwecks Unterbrechung der Corona-Infektionskette funktionieren nicht. Abgesehen davon - auch wenn immer wieder gebetsmühlenartig beteuert wird, es gäbe genug Toilettenpapier, treffe ich ausnahmslos auf leere Regale. Wird denn Toilettenpapier zu selten nachgefüllt? Dass alles innerhalb weniger Minuten wieder verkauft ist, kann man ja steuern, z.B. durch Abgabebegrenzung auf eine Packung pro Kunde. Aktuell lernen alle, die NICHT gehamstert haben, dass Solidarität und Zurückhaltung zu persönlicher Not führen. Ich denke nicht, dass das gewollt ist.

Rewe Fein gehackte Tomaten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute in unserem Rewe in Mudersbach fein gehackte Tomaten gekauft 2 mal. Leider war in einer Dose sehr wenig drin und auch sehr dunkel zu dem anderen gegenüber. Wir haben es direkt in den Müll geworfen. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Hausverbot da ich etwas gesehen habe. Künstlicher Mangel.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über das Verhalten und insbesondere über ein für mich ausgesprochenes Hausverbot in Ihrer Rewe-Filiale, Holtener Str. 206, 47167 Duisburg, beschweren. Ich war mehr als 25 Jahre Kunde von den Geschäft. Ich war in dieser Filiale einkaufen und habe zufällig gesehen, dass im Lager Küchenrollen standen. Ich habe das Lager nicht betreten. Die Tür stand offen und ich habe es während meines Einkaufs nebenbei gesehen gehabt. Da das Regal mit den Küchenrollen leer war, habe ich einen Verkäufer angesprochen, ob es aufgefüllt wird mit den Beständen aus dem Lager, da ich gerne eine Verpackung gekauft hätte. Dies wurde verneint, da diese Küchenrollen für den Onlineverkauf vorgesehen wären. Ich habe mich an den Filialleiter gewandt und dieses verneinte ebenfalls mit der Begründung, dass die Küchenrollen für den Onlineverkauf und für die Mitarbeiter vorgesehen seien. Im weiteren Verlauf ist die Diskussion eskaliert und ich habe die Polizei gerufen, da der Filialleiter meiner Meinung nach im Unrecht war. Anscheinend missfiel dies dem Filialleiter und er sprach nach Ankunft der Polizei für mich ein Hausverbot aus. Dieses Hausverbot ist meiner Meinung nach völlig ungerechtfertigt. Er hat mir auch nicht genau erläutert, warum ich ein Hausverbot erhalten habe. Etwa, da ich etwas gesehen habe, was ich nicht sehen sollte? Bitte teilen Sie mir Ihre Antwort auf diesen Fall mit. PS. Jetzt darf ein Arzt nur noch seine Freunde und Kollegen behandelt? Und sw.. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe München Stockacher Str . keine Kulanz für 10 min Parken - 30 €

Sehr geehrte Rewe-Leitung, Vorallem jetzt, wo es schon schwierig genug mit Kinder ist, haben Sie mit der Park und Control Regelung an der Stockacher StR in München mir 30€ Strafe beschert, obwohl ich nur 10min da stand um im Rewe kurz was zu holen. Das Fahrzeug war offen und meine beiden Kinder saßen drin und winkten den Mann der den Zettel dran machten zu (Kinder sollen ja jetzt überall weg bleiben..) Strafzettel 15:57, Einkaufszettel 16:05 und keinerlei Kulanz seitens Park Control (gerade kam die Mail), sodass ich dafür nun 30€ zahlen muss. Vorallem giant zuvor die Sensoren-Überwachung, die angenehm und freundlicher wahr, so ist es mir um Stress die Parkscheibe föllig entgangen. Wollen Sie wirklich so ihre Kunden verschrecken?

Rewe Sicherheitsabstand

Hallo, Gleich mal vorab ich versteh die Situation wegen dem Corona Virus und das man da sich schützen muss ist mehr als verständlich. Aber darf man darüber hinaus die Höflichkeit und den Respekt vor der Kundschaft verlieren? Sollte dies so sein werden Sie ihre Kunden verlieren. Damit Sie mich verstehen erkläre ich Ihnen folgende Situation: Ich stand mit meinem Sohn an der Kasse und hab den Streifen am Boden nicht gesehen muss dazu sagen ich war in dieser Fiale zum 1. Und sofort rief die Kassiererin achten Sie auf den Streifen und bleiben dahinter. Als ich an der Reihe war sagte ich sehr höflich zu der Kassiererin ich kann ihre Situation schon verstehen aber es geht auch höflich mich darauf hinzuweisen. Sie meinte nur wenn die Kunden so dumm sind und das nicht verstehen reicht es auch mal. Wenn es mir nicht passt kann ich mich ja bei ihrer Chefin beschweren. Als ich mit der genannten Dame sprach wurde ich total blöd sorry für den Ausdruck aber es war so angemacht. Die Fialleiterin reagierte genauso wie ihre Kassiererin wenn 98 Kunden es nicht verstehen wollen und dazu zu dumm sind dann reicht es uns. Jetzt erstmal ich bin nicht dumm und auch ich bin informiert und weiß das nur Abstsnd und so wenig wie möglich Kontakt das Risiko einer Ansteckung damit, aber darf jemand der Ihre Firma präsentiert so unprofessionell reagieren? So abwertend über ihre Kunden reden? So unhöflich sein? Wenn das Ihre Firmenphilosophie ist dann werde ich da leider nicht mehr einkaufen können. Wie gesagt verstehe die schwierige, kritische Situation aber Respekt und Höflichkeit hat weder was mit dem Virus noch mit Vorsicht zu tun. ****** ******

Rewe Corona Sicherheitsabstand

Hallo Ich war heute morgen im REWE Markt Helmstedt einkaufen. Es waren die 2 Kassen geöffnet die am dichtesten zusammen liegen. Kasse 2 und 3 Abstand zum Kunden 50 cm. Auf meine Beschwerde warum das so sei patzige Antwort der Mitarbeiterin die anderen Kassen sind nur Reserve Einkaufszeit 19.03.2020 11.27 Uhr

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.