Habe Einwegflaschen in den Automaten! Aber eine Flasche hat der Automat nicht angenommen! Die Flasche war unversehrt und das Zeichen deutlich zu erkennen! Ich wande mich an die Verkäuferin! Die sagte zu mir ,da können wir nochzs machen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2020 um 21:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Weiter so!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.