Guten Tag,
In meiner Filiale in der Nachbarschaft werden DHL Pakete angenommen. Dies funktioniert nur teilweise, bei jedem zweiten Paket heißt es „nicht da“, kommen Sie morgen wieder. Dank Sendungsverfolgung sehe ich aber genau wann es angeliefert wurde, nach heftiger Intervention sucht der Mitarbeiter dann noch 2-3 Mal genauer und findet dann wie durch ein Wunder das Paket. Warum bieten Sie den Service an wenn Ihre Mitarbeiter offensichtlich damit überfordert sind? Die Anschrift ist eindeutig und lesbar wie auf dem Bild zu sehen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.