verdorbenes Katzenfutter von Ja!

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2020
  • #31085
  • 964
Anzeige

Habe den nächsten verdorbenen Karton hier, schicken sie mir doch einfach einen Retourenschein und sie bekommen von mir den ganzen Karton samt stinkenden ausgelaufenen Inhalts.
Dann müssten sie den Code erkennen können.

Hoffe diesmal eine Antwort zu bekommen, ihr Schweigen ist doch sehr unhöflich, habe ich doch von IHNEN verdorbene Ware bekommen und es ist mein Recht diese ersetzt zu bekommen.



Mfg ******







Meine zweite Nachricht:

Hallo, was für eine Artikelcodierung können sie auf den Fotos nicht erkennen?

Mehr steht auf der Packung nicht drauf!

Was wenn ich das verdorbene Futter den Katzen verfüttert hätte?

Keine Stellungnahme möglich? Wie kann das Futter verdorben ausgeliefert werden?

Mfg ******


Von: Kundenservice-Qualitätssicherung
Gesendet: Donnerstag, 16. Januar 2020 09:28
An: ******@uv-doellerer.de
Betreff: Az: R V-00298798 Ihre Nachricht an REWE bezüglich Ja! MULTIPACK JELLY

Sehr geehrte Frau Doellerer,

bitte entschuldigen Sie, dass unsere Antwort aufgrund einer Systemumstellung erst jetzt erfolgt.
Leider können wir Ihnen, ohne die genauen Artikelcodierungen zu kennen, keine detailliertere Stellungnahme zukommen lassen. Sollten Ihnen diese noch vorliegen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese noch zur Verfügung stellen könnten.

Sollten Sie erneut Probleme mit einem Produkt haben, bitten wir Sie, sich mit den erforderlichen Daten direkt mit uns in Verbindung zu setzen, da wir jeden Kundenhinweis sehr ernst nehmen und genauestens rückverfolgen möchten.

Sehr geehrte Frau Doellerer, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Als Ausgleich erhalten Sie einen Warengutschein, den Sie in jeder unserer REWE-Filialen einlösen können:

5 Euro

Diesen finden Sie im Anhang.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Ausgleich ohne Präjudiz für die Sach- und Rechtslage und ohne Anerkennung einer dahingehenden Rechtspflicht erfolgt.
Ihr REWE QS-Kundenservice

Mit freundlichen Grüßen

REWE GROUP
Bereich Qualitätsmanagement
Kundenservice

REWE Group Buying GmbH
Firmensitz: Domstraße 20, 50668 Köln
Büroanschrift: Stolberger Straße 76-78, 50933 Köln
Geschäftsführer: Jochen Baab, Hans-Jürgen Moog, Telerik Schischmanow
Sitz der Gesellschaft: KölnRegistergericht: Amtsgericht Köln HRB 67157
USt-Id-Nr.: DE 815 564 392
GLN: 43 88 881 000002

Telefon: +49 221 149-5255
Telefax +49 221 149-975255
E-Mail: Qualitaetssicherung@rewe-group.com
Internet: http://www.rewe-group.com/

*** Inhalte dieser Nachricht dürfen ohne Zustimmung des Verfassers nicht veröffentlicht werden. Bei rechtswidriger Persönlichkeitsverletzung durch unzulässige Veröffentlichung stehen dem Verletzten Beseitigungs- und Unterlassungsansprüche zu. (§§ 1004 Abs. 1, 823 BGB) ***

Datenschutzhinweis:
Ihr Name, Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen werden zum Zwecke der Verarbeitung Ihres Anliegens gespeichert. Alle Details hierzu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Erklärung auf
www.rewe.de/service/datenschutz
www.penny.de/unternehmen/datenschutz

Bitte nicht löschen: #####{B2CC0AC4-F65B-47A4-8287-54A4B0A6CFFE}#####

Meine erste Nachricht:
Hallo, ich habe im Rewe Markt in Fischen vor zwei Wochen mehrere Packungen Katzenfutter gekauft.
Nachdem es in unserem Vorratsraum entsetzlich gestunken hat, hat sich herausgestellt das in der Katzenfutterpackung mehrere Pakete Futter sich aufgebläht haben und geplatzt waren, deren Inhalt hat sich in der Packung verteilt.
Habe die komplette Packung entsorgen müssen und hätte gerne eine Stellungnahme dazu.

Fotos der Packung angehängt.

Mfg ****** Doellerer

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2020 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe 3 komplette kartons katzenfutter entsorgen müssen und die lapiedare antwort war "ist halt so, war anscheinend nicht gut verschweißt"
ok
dann halt nicht

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.