Gesundheit

  • Behoben
  • 21 Mär 2020
  • #33380
  • 437
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin schon über Jahrzehnte Stammkunde bei Ihnen. Jetzt zur Coronavirus - Zeit muss ich leider feststellen, das keiner Ihrer Mitarbeiter Schutzkleidung (Mundschutz) oder an der Kasse ein Schutz besteht (durch eine Scheibe). Ich sehe täglich alte Menschen bei Ihnen einkaufen. Diese gehören zur RISIKOGRUPPE. Auf Anfrage, ob der Mitarbeiter sich und vorallem UNS nicht schützen kann mit einem Mundschutz, bekam ich eine plumpe Antwort : "Dann soll ich doch woanders einkaufen gehen"! In Ihren Markt gehen täglich tausende Einkaufen und bestimmt auch Infizierte. Diese Infizierten stecken IHRE Mitarbeiter an und die wiederum UNS! Bitte sorgen Sie dafür, dass das geändert wird mit Schutzkleidung! Mit besten Dank, ein Stammkunde. Hoffentlich kann ich bald bedenkenlos einkaufen gehen ohne mich bei einen Ihrer Mitarbeiter anzustecken. Derweil muss ich leider woanders einkaufen gehen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2020 um 15:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamieren24 ist top

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.