Bitte um nähere Details, warum es keinen Liefertermin gibt, wann es wieder einen gibt und bitte VOR der Bestellung die INFO(!) Vielen Dank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2020 um 08:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war meine erste Online-Bestellung bei REWE und es war sehr ärgerlich erst NACH dem Bestellprozess zu erfahren, dass es keinen Liefertermin gibt. Auch an einem anderen Tag hat es nicht geklappt. Ich habe mir dann andere Online-Anbieter ausgesucht. REWE hat sich nicht bei mir gemeldet. Sehr schwache Leistung; schlechte Prozesse; 0 Punkte für customer experience(!)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.