Leere Regale und unfreundliche Kassiererin

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  • 23 Mär 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wie schon in der vergangenen Woche jeden Tag so bin ich auch heute in Ihrer Filiale Rustweg 1, 13587 Berlin gewesen. Seit einer Woche versuche ich vergeblich z.B. Toilettenpapier zu kaufen, so auch heute. Selbst die Regale für Brot und Brötchen sind leer, auch in Ihrer eigenen Bäckerei. Ich könnte nun noch einige Regale aufführen die entweder fast oder ganz leer sind. An der Kasse bringt man zum Ausdruck das man weiß dass das Personal nichts dafür kann, fragt wann es denn wieder Toilettenpapier zu kaufen gibt und wird von der Kassiererin angefahren. Ist es das was REWE unter Kundenservice und Kundenfreundlichkeit versteht? Ich verstehe darunter etwas anderes.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2020 um 19:18 Uhr


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Kundenservice Note

JA

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Nachdem ich fast vier Wochen in Ihrer Filiale auf meine Nachfrage hin, jedes Mal zu hören bekam, das es kein Toilettenpapier gibt bin ich durch einen Zufall dahinter gekommen das doch Toilettenpapier vorrätig ist. Eine Kundin vor mir hat an der Kasse danach gefragt und die Kassiererin hat es vom Lager geholt. Zufall oder bewusste Ausgabe an einen bestimmten Kundenkreis?
Es hebt auch nicht gerade das Vertrauen, wenn man eine Beschwerde schreibt und eine Standardantwort zurückbekommt. Ich glaube jeder gibt in dieser Zeit sein bestes und nicht nur das Personal von REWE. Auch ich muss in meinem Job mit Einschränkungen leben, trotzdem mein bestes geben und freundlich bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
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Rewe
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