Mehrer falsche Preisauszeichnungen

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2020
  • #33984
  • 410
Anzeige

Nachdem bei mir schon zweimal die Preisangabe im Laden mit den Preis Lt Prospekt nicht über einstimmt finde ich ich das schon merkwürdig.

Beim ersten Mal im REWE Geschäft Ingolstadt Hadererstr handelte es sich um Ritter Sport Schokolade Lt. Prospekt 0,69 Euro verlangt wurden 1,19 Euro.
Nach meiner Reklamation wurde mir mit geteilt, das Prospekt gilt bei Ihnen nicht, es gibt mehrere Prospekte für mehrere Filialen.

Und heute am Dienstag den 24.03.2020 wollte ich mir den ÜBERKINGER Residence
beim REWE Markt in Ingolstadt Eriagstr besorgen. Nachdem schön vorsichtig geworden bin und der Preis mit 6,49 ausgezeichnet war, fragte ich an der Kasse
nach. Die Kassiererin verwies mich an einen jungen Mann. Dieser begutachtete das Preisschild mit meinen Prosekt ( Preis hier 4,49 Euro ) mehrmals und vermutete wieder falsches Prospekt. Als er aber feststellen musste das das doch das richtige war, telefonierte er.
Ich war aber überrascht was ich zur Antwort bekam.
Ich war immer der Meinung bei falscher Auszeichnung bekommt man den günstigeren Preis. Aber mr wurde gesagt, der Chef hat momentan soviel zutun, er hat keine Zeit und ich soll meine anderen Sachen zahlen, und lies mich stehen.

Was ist mit den Kunden bereits am 23.04.2020 das Mineralwasser gekauft haben und es nicht gemerkt haben.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2020 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.