Abstand im Laden nicht organisiert

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2020
  • #33783
  • 530
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben war ich im REWE an der Wagenfeldstrasse in Müncehn einkaufen.
Und sehr geschockt über die Zustände ..

Die Leute werden nicht aufgefordert den Mindestabstand einzuhalten .
BZW von Seiten der Markttleitung wird keine Kontrolle oder Hinweise gegegben,
die Striche am Boiden werden einfach ignoriert,...

DAS entspricht doch nicht den Vorschriften oder ?

ausserdem habe ich beobachtet, dass sehr viele einzelne Menschen ihre Brotzeit dort abholen … es wäre schön wenn REWE hier eine Aufforderung an die Firmen und Baustellen machte dass die Kollegen eine Sammelbestellung abgeben oder das REWE eine Sammellieferung für diese "Karawane" macht.. Das würde den Publikumsverkehr und das Risiko erheblich reduzieren und mir mit einem Mann der Risikogruppe das Einkaufen entspannter angehen lassen. Die Angst der Ansteckung auch über die Produkte (Oberflächeninfektion) ist ja auch immer gegeben..

Vielen Dank für die Abhilfe bei deren mangelhaften Kontrolle und Aufforderungen an Ihre KundInnen zum Wohle aller ( auch Ihres eigenen Personals !) !
Eine kreative Lösung um die Kundenströme zu optimieren
und einen Hinweis auf die Oberflächeninfektionsmöglichkeiten von PLastik etc...

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 16:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Standardantwort auf Coronasituation..

Personal wäre so im Stress etc... ppp.
dabei liegt das Thema nicht beim Personal sondern an der Zentrale um klare Angaben und Vorgaben zu machen ..

Schilder Abstandshinweise etc...

Und das personal kann schon mal was sagen oder wie in einem anderen Laden die haben extra Security aufgestellt...

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.