Rewe Geschenkekarte Postversand

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2020
  • #36432
  • 492
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.03.2020 habe ich bei Ihnen eine Geschenkekarte mit der Bestellung Nr. REWE-KW01075950 im Wert von 50€ gekauft. Für den Postversand extra nocheinmal 4€. Im Bestellformular wurde angegeben, dass sofort nach Versand eine Benachrichtigung an mich geht um die Sendung zu tracken. Weiterhin gab es die Möglichkeit einen personalisierten Text zu erstellen, um den Beschenkten entsprechend zu benachrichtigen. In meinem Fall war es aufgrund der Corona-Pandemie eine gute Möglichkeit meiner Tochter, die nicht bei mir lebt, zum Geburtstag zu gratulieren. Leider wurde die Sendung am Samstag versucht zuzustellen und dann bei der zugehörigen Postfiliale hinterlegt. Ich habe weder eine Sendungsnummer erhalten, noch wurde ich über den Status benachrichtig. Noch schlimmer fand ich allerdings, das die Gutscheinkarte o h n e Nachricht unpersönlich in einem großen Umschlag versendet wurde. So nett das Angebot am Anfang klang, so unpersönlich und enttäuschend hat es sich herausgestellt! Ich habe bisher zwei emails an den Kundenservice gesendet, beide blieben unbeantwortet. Ich weiß, dass es schwere zeiten sind, aber hier stimmt grundsetzlich etwas nicht! Ich bin unentlich enttäuscht! Bitte um Stellungnahme. Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2020 um 15:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat niemanden interessiert, was ich für Probleme hatte. Schlimmer geht nimmer! Nie wieder mit Rewe. Auch das wird niemanden interessieren!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.