Verdorbenes Fleisch lange vor dem MHD

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2020
  • #36341
  • 1.129
Anzeige

Sehr geehrtes ReweTeam,
hiermit möchte ich mich ausdrücklich über die Fleischqualiät in Ihren REWE-Märkten beschweren.
Zum wiederholten Mal ist es uns nun passiert, dass wir ein hochwertiges Steak gekauft haben, welches lange vor dem MHD nicht mehr genießbar war.
Wir hatten es etxtra deshalb erworben, weil es als frisch und haltbar bis 06.04.2020 ausgewiesen war.
Schon beim Entfernen der Folie ist uns aber ein schlimmer Gestank entgegen geschlagen.

Wenn das einmal vorgekommen wäre oder zweimal, aber es ist jetzt das 6te oder 7te Mal, dass aus Ihrem Angebot gekauftes Fleisch deutlich vor dem MHD verdorben ist.
Der neueste Fall ist dem beigefügten Foto zu entnehmen:
Ein schönes Stück Entrecote für 25,90 Euro/kg (Kaufpreis 6,81 Euro) haltbar bis 06.04.2020 > verdorben am 30.03.2020 !!

Wir können und möchten das Fleisch nicht in Ihren Verkaufsraum zurückbringen, schon weil der Geruch nicht auszuhalten ist.
Wir möchten aber tatsächlich das Geld zurück.
Weil wir nicht einfach knapp 7 Euro für Lebensmittel einfach in die Tonne werfen können!
Deshalb bitten wir um Zusendung eines Einkaufsgutscheins in der angegebenen Höhe.

Mit Bitte um umegehende Rückmeldung und
freundlichem Gruß

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Typisch, dass sich der Konzern weder äußert noch bereit ist, eine Erstattung zu gewähren. Missstände müssen offenbar immer erst von der Presse aufgeklärt werden, vorher tut sich nichts. Nicht gut.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.