Defekter Artikel

  • 31 Mär 2020
  • #36481
  • 495
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei Ihnen den Artikel (siehe Rechnung) am 19.03.2020 online gekauft. Nun wollten wir die Hüpfburg aufblasen, dabei ist uns aufgefallen , das ein Seitenteil (gelb) Luft verliert. Die Burg ist noch nicht zum Einsatz gekommen. Da es sich hier ohne Zweifel um einen Mangel handelt bitte ich Sie mir einen ohne Mangel versehenen Artikel zu zusenden. Ebenso bitte ich Sie einen kostenlosen Rückschein zu senden, damit ich Ihnen den defekten Artikel als retoure zurück senden kann.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******/ Email. ******@googlemail.com



Rechnungsdatum: 21.03.2020
Kundennummer: 5403610
Bestellnummer: B-FPJ-3EL-TZZ
Bestelldatum: 19.03.2020
Lieferdatum: 21.03.2020

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.