Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Filiale Deutzer Freiheit

Leider sitzt vor ihrer Filiale in Deutz weiterhin ein älterer Herr (organisiertes Betteln) und ich habe das Gefühl, dass er uns Kunden ggf. anstecken kann. Wenn wir Schlange stehen, sitzt er direkt neben den Wartenden. Viele Kunden haben sich hier schon beschwert, aber es passiert nichts. Da der ältere Herr auch keinen Mundschutz trägt, besteht hier aus meiner Sicht eine große Gefahr der Ansteckung. Bitte unternehmen Sie hier etwas, um die Gesundheit Ihrer Kunden, vor allem der Risikogruppe, zu schützen. Herzlichen Dank. Mit sonnigen Grüßen ****** ******

Rewe Kassenbons Flaschen

Hallo Habe in Teterow bei Güstrow mein Leergut abgeben ,habe aber dann vergessen den Bong ein zu lösen. Dann war ich dann in Güstrow und wollte den Flaschenbong einlösen. Da wurde mir dann gesagt das es nicht geht ich müsste dann wieder nach Teterow.Was soll das Rewe ist Rewe . Gruß ****** ******

Rewe Einkaufswagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon erstaunt das ich gezwungen werde, mir einen mit Keimen besiedelten Einkaufswagen, zu nehmen. Ich weigerte mich da ich selbst einen Wagen dabei hatte. Was nun passierte ist Filmreif. Ich wurde angeschrien, sollte stehen bleiben ja nicht weiter gehen. Das mehrere male. Ich habe nur geantwortet das ich den Geschäftsführer hole. Ich bin Krebspatient werde derzeit in der Uni Düsseldorf bestrahlt. Ich kann es mir nicht erlauben mich weiter mit Keimen zu infizieren. Hinzu kommt , nicht jeder hat einen Menschen der parat steht und für ihn einkaufen geht. Ich bin langjähriger Kunde im Rewe Laden auf der Münster Str, und ich sage nur " Corona geht auch wieder " ob dann die Kunden auch wieder kommen? Ich wurde wie eine Schwerverbrecherin behandelt wo war das Augenmaß. Ach ja, der Geschäftsführer erklärte mir dann das es eine Empfehlung von Rewe ist, das mit dem Einkaufswagen. Das habe ich anders gesehen. Da ich ja gezwungen werde diesen zu nehmen werde ich Rewe nicht mehr betreten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Payback Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren Da ich gerne bei Rewe Einkauf , und auch Payback Punkte zu sammeln . Leider sind Mitarbeiter an der Kasse , anderer Meinung . Muss leider immer selbst die Initiative ergreifen selbst nach Punkte zu verlangen. Nach hoffentlichen Nachfrage wird man noch unqualifiziert beleidigt und Herabwürdigung angeschaut. Rewe Markt Kirchenplatz 6 in Ebermannstadt Mit freundlichen Gruß

Rewe Suche nach Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren Hatte am Samstag im Rewe Markt zu Ebermannstadt , einen Artikel gesucht . Leider wahr kein anwesender Mitarbeiter da ... oder weder jemand der sich angesprochen gefühlt hätte . Zwei junge Mädchen an der Kasse , fühlten sich wenig interessiert. Fühlte mich etwas allein gelassen, meinen Wünschen in Erfüllung zu bekommen.... Von einen Rewe Markt könnte man mehr erwarten Der schlechte Kundenservice , grüßen scheint in den Laden Glücksache zu sein ! Oder wann wird als Kunde ignoriert! Rewe Kirchenplatz 6 in Ebermannstadt Mit freundlichen Grüßen

Rewe Ihr Brot geschnitten verpackt (Balancebrot) durch blauen Längsstreifen gekennzeichnet

Ich kaufe dieses Brot seit Jahren, plötzlich beiinhaltet diese Verpackung ein ganz anderes Brot als bisher. Das bisherige war oval, deutlisch heller als das jetzige (dunkelbraun und eckig). Das Schlimme ist, dass dieses Brot nach 2 Tagen eine derartig harte Kruste hat, dass man sie ringsherum abchneiden muss, ganz abgesehen vom Geschmack. Wieso kann man eine ganz andere Brotsorte plötzlich als die dem Kunden seit Jahren bekannte in derselben Verpackung verkaufen!? Meine Frage an meinen Rewe-Laden , bei dem ich Stammkundin bin, wurde beantwortet mit: Da können wir leider nichts machen! Ich empfinde es als eine Irreführung Ihrer Kunden. Bitte um Antwort

Rewe Corona - Sicherheit - Security

Zuerst möchte ich sagen dass die Idee mit Security am Ein- und Ausgang i.O. ist. Nur leider läuft das in der Filiale Fürstenplatz Ddorf ziemlich chaotisch ab. Also von Corona Sicherheit für die KD ist man da weit entfernt. Neuerdings darf man nur noch mit einem Wagen rein. Dieser wird dann am Griff nur mal schnell eigesprüht und dann noch nicht mal sichtbar für mich als KD. Von Abstand und Mundschutz haben die Herren Security auch noch nix gehört. Meine Bitte ! Wenn man schon Security einstellt, dann sollten diese auch Situationsbedingt geschult und ausgebiltet sein. Für mich als KD ist das Einkaufen so eher noch mehr stress. Und davon haben wir alle in diesen schwierigen Tagen schon genug. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Rewe Kassierin sehr unfreundlich

Einen schönen guten Tag wünsche ich Ihnen Wir waren heute beim Rewe in Meckelfeld Die Person sabbelt mit einer Kundin fast 8 min lang und als ich dann was gesagt habe das Sie das doch besser in Ihrer Freizeit machen soll wurde ich angepampt darauf hin habe ich Ihr gesagt das ich nicht den ganzen Tag lang Zeit habe da ich noch arbeiten muss und Lebensmittel ausliefern muss (für ein anderes Unternehmen ) darauf wurde ich als dummer Lkw beschimpft und das muß ich mir nicht bieten lassen wollte darauf hin den FilialeLeiter sprechen was mir verwehrt worden ist Bitte nun an Rewe schult Eure Mitarbeiter so das in dieser Corona Zeit sich dementsprechend verhalten wird MFG ******

Rewe Rauchen in der Warteschlange

Sehr geehrte Damenund Herren, in Dresden wohnhaft, kaufe ich meine Lebensmittel vorwiegend im Rewe-Markt an der Bautzener Straße. Nun gehört es zu den Corona-Abwehr-Maßnahmen immer nur einen Kunden in das Geschäft zu lassen. Das ist auch völlig in Ordnung. Ein Wachmann, der vor dem Eingang steht, überwacht das Verfahren. Weil er Raucher ist und die wartenden Kunden auch mit seinem Rauch 'beglückt', muss man also diese Rauchzone passieren. Er hat einen Aschenbecherturm vor die Warteschlange gestellt, damit die Leute auch rauchen können. Ich habe ihn gebeten, den Ascherturm auf die andere Eingangsseite zu stellen, weil er stinken und unappetitlich aussehen würde. Schließlich will man ja Lebensmittel kaufen. Da meinte er, die Leuten könnten doch nicht Rücksicht darauf nehmen, dass ich nicht rauche. Das nächste, was mich ärgert und mich veranlasst, woanders einzukaufen, ist die Behandlung an der Kasse. Zu viele Kassierer/innen begegnen mir mit Unwillen bis Unfreundlichkeit,, wenn ich meine EC-Karte nicht selbst bedienen will, oder, wenn sie mich dazu nötigen, falsch benutze (Strichcode!). Man kommt sich vor, wie ein Volltrottel. Diese Behandlung scheint eine sächsische Besonderheit zu sein. Respektlosigkeit kommt hier häufiger vor. Bitte sorgen Sie dafür, dass ich auch in Zukunft dort einkaufen kann, ohne respektlos behandelt zu werden.

Rewe Fehlverhalten des Security Personals ; Unlogische Anweisungen des Unternehmens

Ich wurde gerade eben aus ihrer Filiale in Stockelsdorf / Lübeck sehr grob und unfreundlich hinausgeschmissen. Des weiteren wurde mir ein beschränktes Hausverbot erteilt! Vorfallsbeschreibung: Gestern wurde mir in dem besagten Geschäft ohne Wagen Zutritt gewährt, da ich nur zum Geldautomaten wollte. Heute bin ich mit einem Einkaufsbeutel (gehe bereits seit Jahren so einkaufen: Beutel oder Korb) auf den Eingang zu und wurde darauf hingewiesen, einen Wagen zu benutzen. Auf die Frage der Desinfizierung, die nicht geleistet wurde, bin ich ohne einen in den Eingangsbereich gegangen. Der etwas überreagierende Türsteher ist mir hinterher gelaufen, hat meine Arme mit einem Sicherheitsgriff auf den Rücken verfrachtet und mich etwas unsanft wieder Richtung Ausgang befördert. Auf Nachfrage, was das jetzt soll, erhielt ich sofort ein Hausverbot. So, nun möchte ich Sie auf folgendes hinweisen: - die Sicherheitsmaßnahmen sind nötig, aber ihre sind völlig deplatziert : wenn Wagenpflicht, dann nur mit Benutzung von Handschuhen oder Desinfektionsmittel - wenn Kunden mit kleinen Behältnissen in ihr Geschäft kommen, dann wollen sie auch nur wenig kaufen - wenn jemand viel kaufen will, nimmt der automatisch einen Wagen - wenn jemand nichts dabei hat, dann will derjenige auch nur ein Teil kaufen, Geld holen, zum Bäcker, oder nur den Pfandbon einlösen - bei Einstellung von externen Personal, sollten Sie doch mehr auf reifere und empathische Menschen achten Auf jeden Fall haben Sie mit diesen Entscheidungen einen Stammkunden verloren, und ich hoffe das noch weitere folgen. B. ****** (50 Jahre)

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.