Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fehlende Diebels Radler zum Angebot

Sehr geehrte Damen und Herren, habe um 11:56 in Ihrer Filiale in 47661 Issum drei Kästen Diebels Alt gekauft jedoch war kein Diebels Alt Radler mehr vorrätig wie in Ihrem Angebot beschrieben.Auf meine Frage was wir jetzt tun bekam ich die Antwort: sie können ja das Bier hierlassen und morgen wiederkommen dann haben wir eventuell wieder Radler dazu gem. Angebot.Diese Antwort ist meiner Meinung nach eine Frechheit und sehr schlechter Service am Kunden.Diebels Alt wird angeboten aber das dazugehörige Alt Radler gem. Angebot nicht mehr und das erst am zweiten Tag des Angebotes.

Rewe Gewinnspiel und Supermarktgutschein

Mein Name ist in diesem Mail komplett falsch, gebe ich meinen richtigen Namen ein kommt eine Korrektur und es geht nicht weiter.

Rewe Security am Laden vor rewe singen

Hallo die security Leute der Firma Alpha security die vor dem Laden rewe zu 5 den ganzen Tag stehen und kaffe trinken und dabei noch die Leute dumm anschauen und blöd anmachen nur weil sie zigeuner sind finde ich für eine seriösen laden wie rewe schlecht. Gehe damit auch an die Presse demnächst. Die haben noch nicht mal ein Abschluss geschweige eine IHK Prüfung. Wie kommen diese Leute an den Job bei rewe an die Tür zu stehen? Vorallem mehr als 3? Für was und der wen? Also es gibt sehr viele Leute sie sich beschweren über diese typen

Rewe Hausverbot, finanzielle Unstimmigkeit

Oktober 2019, Deutzer Freiheit Mitarbeiterin rempelt mich mit Verkaufswagen an, wird unhöflich, weigert sich, ihren Namen zu nennen, stößt mir schließlich einen Warenkorb ins Gesicht. Geschäftsführer erteilt mir wegen "unglaublichen Benehmens" angebl. temporäres Hausverbot, hat sich bis heute jedoch nicht wieder gemeldet. 11.5.2020, 18 Uhr, Bonner Str. Ich zahle einen Rechnungsbetrag von 6 Euro mit einem 50 Euro-Schein, die Kassiererin gibt auf 10 Euro zurück. Nach Intervention verschwindet sie ohne weiteren Kommentar mit der Kasse, lässt mich allein und uninformiert, kommt nach 15min zurück in Begleitung eines Herrn, der sich nicht vorstellt, dafür aber unablässig wiederholt: "Da is nix, ich hab dass ausgerechnet, da is nix." Geld in der Börse wurde kurz vorher von mir kontrolliert, ein Irrtum meinerseits so gut wie ausgeschlossen. Konfliktmanagement Ihrer Mitarbeiter ging gegen null.

Rewe inkompetentes Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist unglaublich was mir gerade passiert ist. Klar, Rewe,Sinsheim hat das Hausrecht. Aber mir von einem Migranten, der schlecht Deutsch spricht und keinen Mundschutz trägt, des Hauses zu verweisen, nur weil ich für den Einkauf von einem Brot bei der Bäckerei keinen Einkaufswagen benutzen will, finde ich schikanierend. Es ist traurig, wenn Rewe nur an Hand der Einkaufswagen in der Lage ist den Personenverkehr zu steuern und die Bäckerei gleich mit einschließt. Abgabe eines Lottoscheins in Zukunft nur noch mit Einkaufswagen? Ein Hausverbot brauchen Sie mir nicht mehr zu erteilen, ich werde Ihre Laden nicht mehr betreten um mich nicht wieder schikanieren zu lassen. So schaffen Sie es wirklich Stimmung gegen Migranten und den durchaus sinnvollen Schutzmaßnahmen zu machen. Gruß

Rewe Toilettenverweigerung

Am Donnerstag, den 7.5.20, ging ich im REWE Markt, Alleestr. 12, 59065 Hamm, früh morgens einkaufen (ca. 7:15 Uhr). Als ich dringend zur Toilette mußte verweigerten mir 2 Mitarbeiter den Toilettengang mit der Begründung: "Wir haben keine Toilette". Als ich dann um eine Ausnahme bat, sagte mir einer der beiden Mitarbeiter, daß er es sich auch verkneifen muß! Das ist unglaublich so verarscht zu werden! Jeder Betrieb hat mindestens eine Mitarbeitertoilette! Was ist das für eine Art und Weise? Geht man so mit Kunden um? Bei REWE , anscheinend! Zudem möchte ich bemerken, daß einige Mitarbeiter äußerst muffelig dreinschauen und ein "Guten Morgen" oft nicht erwidert wird. Wer weiß woran das liegt?

Rewe Keine Reklame

Guten Tag wir bekommen seit 6 Wochen keine Prospekte mehr von ihnen . Wohnen in 58339 Breckerfeld Museumsgasse 8 . Geus ****** ******

Rewe Missachtung der Corona Vorschriften beim Personal

Rewe Markt, Aichach, Metzgereiabteilung: Mitarbeiter trägt seine Nasen-Mund-Maske unter der Nase und bedient damit Kunden in der Metzgerei. Trotz Beschwerden im Markt ist dieser Zustand noch nicht behoben. In Zeiten von Corona ist wohl zu erwarten, dass sich auch das Personal und nicht nur die Kunden an die Sicherheitsvorschriften halten.

Rewe Reklamation Bratenaufschnitt

Ich habe Freitag Aufschnitt gekauft. U.a. war auch Bratenaufschnitt dabei. Dieser war nicht ok. Leider konnte man Sonntag schon nicht mehr davon essen. Ich habe heute an der Wursttheke im Dorstener Rewe Markt reklmiert. Hier sagte man mir, ohne Kassenbon keine Reklamation. Da ich auf Nachfrage an der Kasse mir nie den Kassenzettel aushändigen lasse, konnte ich den Nachweis nicht erbringen. Ich finde es sehr kleinlich, hier nicht sofort Ersatz auszuhändigen. Kommt es so oft vor, daß die Wurstwaren reklamiert werden? Ich habe schon des öfteren auch Gemüse gekauft, was im Nachhinein nicht in Ordnung war.

Rewe Heute im Rewe-Markt in Bad Schönborn, aggressive sehr unfreundliche Kassiererin

Hallo, wollte an der Kasse unter anderem eine Packung Weihenstephan Vollmilch kaufen, dass direkt unter dem Verkaufsschild einer anderen Milch stand, das zunächst Irreführung für den Kunden war. Man ging davon aus, dass die Weihenstephan Milch 0,88 Cent im Angebot war, aber an der Kasse war ein anderer Preis und zwar 1,39 €. Als ich der Kassiererin sagte dass, die Milch im Angebot sei, wurde sie unbeherrscht und sehr unfreundlich und sie sagte, dass sie jetzt eigentlich Feierabend hätte. Ich bat sie mit mir gemeinsam noch mal nachzuschauen. Daraufhin wurde sie weiter sehr unfreundlich und aggressiv und sie wurde im Laden so laut, dass es mir peinlich wurde, weil sich die anderen Kunden umdrehten. Ich kaufte die Milch nicht mehr, und verließ wütend den REWE Laden. Ich werde diese Filiale nie wieder betreten, da ich mich nie wieder so unverschämt von einer unprofessionellen Kassiererin beschimpfen lassen werde. Es geschah heute um ca. 15:00 - 15:15 Uhr am 11.05.2020. in Bad Schönborn , die Kassiererin trug kurze braune Haare und hatte einen Akzent, der nicht von hier war. Es war die Kasse in der Nähe der Zeitschriften. Danke für Ihre Bemühungen. Und noch etwas in diesem REWE Laden stinkt es immer nach Rauch von Zigaretten, es zieht sich durch den ganzen Laden, weiterhin habe ich gesehen, wie eine bestimmte Kassiererin an der Kasse ein Päckchen Chips oder irgend etwas anderes nebenbei aß, während sie die Kunden bediente, ein absolutes NO GO. Sie sollten mal ein Auge auf dieser Filiale haben, Bis her habe ich nichts gesagt, aber heute ging es zu weit. Bin echt enttäuscht.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.