Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Mund-Nasen-Schutz / Security

Hallo, ich frage mich warum ich wenn ich den Markt betrete einen MNS tragen muss, der Marktleiter oder Vertreter (bin nicht sicher was er ist) steht in der Metzgerei mit einem MNS ohne N heißt der MNS war nur über dem Mund bzw. läuft durch den Markt mit einem Kinnschutz. Ich kann solch ein Verhalten nicht nachvollziehen. Eine rage hab ich noch, weshalb seht eine Security-Mensch im Aussen-Innen-Eingangsbereich? Und Nein ich gehöre eigentlich nicht zu den typisch Deutschen die sich gerne beschweren. Grüße P. ******

Rewe Rewe und Corona

Guten Tag, Ich möchte ihnen meinen gestrigen Einkauf im Rewe Markt kurz schildern. Nachdem ich mir meinen Mund Nase Schutz angelegt, einen Einkaufswagen genommen hatte, bin ich zum Einkaufen in den Markt gegangen. Im Markt kam mir dann eine MA des Rewe ohne MNS entgegen. Auf die Frage, warum sie keinen MNS trägt, bekam ich die Antwort: Ist zu unbequem. Eine Minute später habe ich dann die nächste MA angetroffen ohne MNS. Sie war mit Waren einräumen beschäftigt. Auch hier wurde mir gesagt, dass dieser MNS nur stört.Meiner Bitte, den MNS anzulegen, um die Kunden zu schützen, kam sie nicht nach. Ich habe dann den Markt Leiter holen lassen um mein Unverständnis auszudrücken. Der kam mir natürlich auch entgegen, mit MNS der nicht korrekt angelegt war... Er bat mich dann Verständnis zu haben, dass die MA so arbeiten, denn siewerden ja auch schlecht bezahlt und überhaupt ist es unbequem. Auf meine Frage, warum denn von den Kunden ein MNS verlangt wird und die MA selbst keinen tragen, bekam ich keine Antwort. Nun gut... Sekunden später kam mir dann der 3. MA entgegen, der es noch nicht einmal für nötig gehalten hat einen MNS dabei zu haben! Meine Frage an sie: Kann das in ihrem Sinne sein? In der heutigen Zeit ein absolutes no go! Ich fordere sie auf, dieses Fehlverhalten (allen Kunden gegenüber) Umgehend aufzuklären. Bevor ich an die Öffentlichkeit gehe, möchte ich ihnen die Möglichkeit geben, Mir eine kurze Stellungnahme dazu zu geben. mfG J.****** ******@web.de

Rewe pfefferminztaler ohne pfefferminze

letzte woche waren die rewe-pfefferminztaler noch gut. diese woche fand ich im regal eine geänderte schutzhülle (hellbblau-türkis) vor und es ist null pfefferminzgeschmack wahrnehmbar, lediglich süße ! schade, ein gutes produkt zur geschmacklosigkeit verkommen.

Rewe Blattspinat bio aus Deutschen LANDEN 600 gramm

Bei dem Produkt hat es sich nicht um Blattspinat gehandelt, sondern kleingeschnittener Spinat mit vielen Stielen, bei einem Blattspinat sind für meine Begriffe ganze Blätter vorhanden.

Rewe Zu laute Musik

Hallo in dem Rewe Markt in der theodor Körner Straße in Lüchow 29439 ist die Musik viel zu Laut es stört mega beim einkaufen man bekommt dadurch Kopf schmerzen.

Rewe Umtausch T-Shirt nicht möglich gewesen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 04.05.2020 beim REWE Markt in Husum (Schleswig-Holstein) ein t-Shirt der Marke „CALVIN KLEIN“ gekauft. Dieses T-Shirt war im Prospekt für den Kreis Nordfriesland (inkl. Husum) und ebenfalls auch für den Kreis Flensburg. Da das T-Shirt jedoch nicht passte, wollte ich es am 14.05.2020 in Flensburg beim REWE Markt in der Mürwiker Str. mit dem Originalkassenbon tauschen. Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass dies nicht möglich sei und ich nun wieder nach Husum für den Umtausch fahren müsse. Da ich jedoch in Flensburg wohne und davon ausgegangen bin, dass der Umtausch in jeden REWE Markt möglich wäre, bin ich sehr enttäuscht von dem Mitarbeiter, der mich prompt mit dieser Aussage dort stehen lassen hat. Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde von Ihnen und gehe regelmäßig bei REWE einkaufen. Ich bin äußerst enttäuscht und werde in Zukunft keine Angebote mehr kaufen.

Rewe Werbeplakat falsche Wortwahl

Im Rewemarkt in Griesheim Westring sah ich ein fehlerhaftes Werbeplakat von Ihnen. ...spenden Sie weiter, wir sammeln weiter, um neue, inklusive Spielplätze zu bauen. Nun meine Frage, was sind inklusive Spielplätze? Gemeint sind wohl exklusive Spielplätze

Rewe Sicherheitspersonal

Ich wollte gestern am 14.05.2020 im Rewe Center in der Werner-von Siemens-Strasse 2 in 63150 Heusenstamm, einkaufen gehen. Um 18 Uhr betrat ich die Filiale. Da ich zu diesem Zeitpunkt völlig im Gedanken war, hatte ich vergessen mir einen Einkaufswagen von draußen mitzunehmen. Ich war bereits ca. 10 Schritte im Markt und kehrte aus diesem wieder Grund um. Als ich mich draußen schon fast an den Einkaufswagen befand, bemerkte ich hinter mir einen junger Mann der mich ansprach und daraufhin mir massiv den Weg versperrte. Er sagte irgend etwas von "Rezeption". Ich wusste im ersten Moment überhaupt nicht was der Herr von mir wollte. Ich fragte ihn was das soll. Leider kam wieder nur dieses Wort "Rezeption". Es kam dann ein zweiter Mann hinzu. Erst da wurde mir bewusst, das die beiden Herren der Meinung waren, ich hätte etwas gestohlen. Ich zeigte sofort freiwillig meine Umhängetasche! Und natürlich befanden sich in der Tasche nur private Dinge! Keine gestohlene Gegenstände! Da ich selbst Geschäftsinhaberin bin, ist mir die Problematik der Ladendiebstähle sehr bewusst. Es geht mir hier einzig und alleine um die Vorgehensweise der beiden Herren. Ich selbst bin 57 Jahre alt, 1,57m klein und sehr schmächtig! Diese beide Herren (der eine sehr groß) haben mich massiv und auch körperlich bedrängt. Tatsächlich habe ich mich in diesem Moment bedroht gefühlt, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, das die beiden Herren vom Sicherheitspersonal sind. Auch habe ich in Erwägung gezogen die Polizei zu rufen. Mir geht es um diese unangebrachte Vorgehensweise, mir gegenüber. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen wenn diese beide Herren mir ganz normal erklärt hätten, was ihr Anliegen ist. Diese ganze Situation hätte sich in beiderseitigem Wohlgefallen aufgelöst! Ich war so geschockt, das ich nicht mehr einkaufen war. Leider habe ich in diesem Moment nicht daran gedacht, mich beim Marktleiter zu beschweren, so geschockt war ich. Dieses Verhalten mir gegenüber war völlig unverhältnismäßig. Ich werde diesen Markt nicht mehr betreten.

Rewe Ich muss nicht Jeden vorlassen.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am 14.05.2020 um ca. 16:30 in Ihrem Markt in 65812 Bad Soden Taunus Am Schnittelberg 1-3 als sich folgendes ereignete: Nach dem ich bereits ca. 7 Minuten in der Kasse stand kam eine Kundin mit dem Marktleiter an der Schlange vorbei ohne zu fragen oder ohne einen Hinweis, ich sagte dass ich als nächster dran sei und der Marktleiter sagte die Dame habe was falsches gekauft und müsse jetzt vor, ich hätte Sie auch vor gelassen aber nicht so ohne mich zu fragen, also stellte sich die Dame wie es sich gehörte hinter mir an ohne die Kunden die nach mir dran waren zu berücksichtigen. Daraufhin war der Marktleiter und die Kassiererin wohl sauer. Die Kassiererin(ca. 55 Jahre deutsch vollschlank), warf meinen Beleg mit Schwung und in einer unverschämten Art auf das Band, dass ich mich genötigt sah den Beleg zurück zu werfen, weil ich die Dame nicht vorgelassen hatte. Ich kenne es das mann den Beleg freundlich überreicht und nicht so hin wirft wie mann einen Knochen einem Hund hin wirft. Daraufhin sagte der Marktleiter dass ich Hausverbot hätte obwohl ich im Recht war. Ich bin Stammkunde und es gibt nur einen Supermarkt im Ort. Ich muss nicht Jeden vorlassen und ich muss mir auch nicht die Quittung um die Ohren werfen lassen als bezahlender Kunde nur weil ich auf mein Recht bestehe. Falls Sie den Namen der Dame benötigen oder Fragen haben stehe ich Ihnen gerne unter der Nummer 06174 259650 zur Verfügung. Mfg ******

Rewe Ohne Nährwert

Guten Tag Ich wollte mich mal beschweren über euer ja Genießer Menü 15x100 Gramm für Katzen, da waren zwei von 15 Packungen nur mit Soße gefüllt ohne Fleisch Einlage. Auf dem Karton Mhd 03.2022 sch 9b 0091 03:04:21 Auf der Packung 27.03.2022 kt11 Sauce Kt11 27.03.2022 20.42 Mit freundlichen Grüßen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.