Toilettenverweigerung

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2020
  • #52607
  • 488
Anzeige

Am Donnerstag, den 7.5.20, ging ich im REWE Markt, Alleestr. 12, 59065 Hamm, früh morgens einkaufen (ca. 7:15 Uhr). Als ich dringend zur Toilette mußte verweigerten mir 2 Mitarbeiter den Toilettengang mit der Begründung: "Wir haben keine Toilette". Als ich dann um eine Ausnahme bat, sagte mir einer der beiden Mitarbeiter, daß er es sich auch verkneifen muß! Das ist unglaublich so verarscht zu werden! Jeder Betrieb hat mindestens eine Mitarbeitertoilette! Was ist das für eine Art und Weise? Geht man so mit Kunden um? Bei REWE , anscheinend! Zudem möchte ich bemerken, daß einige Mitarbeiter äußerst muffelig dreinschauen und ein "Guten Morgen" oft nicht erwidert wird. Wer weiß woran das liegt?

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2020 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

REWE hat sich bis jetzt nicht mehr darum gekümmert; habe ich aber auch nicht anders erwartet! Die Supermärkte haben doch alle ihre Schwachstellen, also ein Wechsel lohnt sich daher nicht. Reingelegt werde ich doch eh überall, ist heutzutage so!!!!!! Ob verfaultes Obst überzogene Preise etc.. ist doch an der Tagesordnung!!!!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.