Rewe

REWE Markt GmbH

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Anstandsregeln werden nicht eingehalten

In den letzten Wochen besuchten wir Regelmäßig den ReWe Markt in Egelsbach, durch die Zählung am Eingang empfanden wir, dass die Regelungen der Bundesregierung hier gut eingehalten wurden. Heute schien es als hätte es Corona nie gegeben, außer natürlich dem verpflichtenden Mundschutz. Viel mehr Menschen gleichzeitig im Markt und die Gänge sind künstlich mit Waren verengt, So dass hier die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können. Dieser Zustand ist nicht zumutbar, wir überlegen uns wieder einen anderen Markt aufzusuchen.

Rewe fehlernder Mundschutz und niemand vom Personal interressiert es

Heute muss ich mir mal Luft verschaffen, war heute morgen im Rewe-Markt Relaisstraße 21-27 in Mannheim Rheinau, gehe hier eigentlich immer und gerne einkaufen. Doch was ich heute hier erlebt habe läßt das Fass zum überlaufen bringen. Es wurden heute morgen gegen 7.10 Uhr Personen ohne Mundschutz in den Laden gelassen obwohl diese Personen an dem Marktleiter (füllte gerade Obst und Gemüse auf) vorbeiliefen, danach an der Fleisch und Wursttheke standen und danach an der Kasse alles ohne Mundschutz und auch ohne Abstandsregelung. Kein Mitarbeiter sagte was zu diesen Personen. Hinter mir an der Kasse stand eine Frau mit Kind, diese hatte Mundschutz auf doch der Kleine war ca. 20 cm zu weit oder zu kurz in der Abstandsregelung, diese Dame wurde von der Kassiererin angepflaumt sie sollte sich doch bitte an den Abstand halten, Wo sind wir denn. Ohne Mundschutz wird tolleriert ein Kind wir angemault, Als nur die Abstandsregelung galt hat Rewe Wachpersonal abgestellt damit der Abstand ja eingehalten wird jetzt da es Maskenpflicht gilt ist kein Wachpersonal mehr in Sicht.Dies war jedoch nicht der erste Vorfall in diesem Rewe-Markt bin mir am überlegen ob ich diesen Laden überhaupt noch betrete da man ja nicht weiß ob diese Personen nicht auch noch auf dei Ware wie Obst und Gemüse husetn oder niesen. Ich weiß es ist Corona uns wir haben alle eine schwere Zeit durchzumachen, doch sollten sich alle an die Regeln halten und nicht wie beim Rewe (in anderen Geschäften wird genau auf die Maskenpflicht geachtet und kein Kunde ins Geschäft gelassen) Kunden ohne Mundschutz ins Geschäft gelassen, es bringt nicht wenn ich mir nur die Hand vors Gesicht halte (da ja man das Gesicht nicht mit den Händen anfassen soll) Ich kann mir denken dass Sie mein ANliegen wahrscheinlich nicht zur Kenntnis nehmen aber ich habe mir somit Luft verschafft, sollte es mir jedoch weiterhin auffallen das sich beim Rewe Leute ohne Mundschutz befinden werde ich dies an andere Stellen weitergeben. So jetzt habe ich mir mal alles von der Seele gesprochen. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen ****** ****** bin auch Online Kunde bei Ihnen

Rewe REWE Beste Wahl Alaska Seelachsfilet 800 g. Ein No Go!

Sehr geehrte Damen und Herren, an der Stelle möchte ich Sie darüber informieren, dass das Produkt REWE Beste Wahl Alaska Seelachsfilet 800 g mit der Art.-Nr. 2961509 in Ihrem Sortiment noch nicht mal seinen Namen verdient, als Seelachsfilet genannt zu werden. Ich weiß es nämlich nicht, wer von Ihnen mit der QS von Fischprodukten beauftragt ist, aber der sollte wissen, dass die Annahme solcher Produkten verweigert werden sollte. Also geschmacklich ist er ein NO GO! So einen widerlich schmeckenden Fisch. Es kommt mir fast als arglistiger Täuschung vor. So etwas kommt bei mir nicht auf den Tisch, sondern in die BIO Mülltonne.

Rewe Einen Gartenschlauch gekauft der nach anschließen defekt war

Hallo ich habe einen Gartenschlauch bei euch gekauft in dem Rewe Markt Perl. Nach anschliessen war der Schlauch defekt und ich habe keine Lust extra nochmal nach Perl zu fahren

Rewe Liefertermin

Hallo, ich bin seit Monaten angemeldet und sehr enttäuscht. Leider gibt es nie einen freien Liefertermin. Die Termine sind sehr langfristig schon ausgebucht. Wie erklärt sich das? Sind die Termine automatisch für Stammkunden reserviert? Ich bitte um Erklärung. dann kann ich mit neue Versuche und Frustration zukünftig sparen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Bedienung ohne Gummihandschuhen

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich an der Käsetheke ein Stück Gorgonzola Käse gekauft, die Mitarbeiterin hatte nicht nicht nur eine Schutzmaske getragen sonder auch keine Gummihandschuhe. Ich finde das ekelhaft, sie hat meine Käse mit Händen ohne Schutz angefasst. Woher soll ich wissen wann hat sich die Hände letztes Mal gewaschen und was inzwischen angefasst? Vielleicht sogar die Nase? Dazu trägt sie ein Helm anstatt eine Schutzmaske. Die Masken sind dafür um alles was aus dem Mund rauskommt zu filtern. In ihrem Fall könnte die Spucke an der Käse landen. Das geht nicht, ich muss Abstand von 1,50 m halten und sie hält sich gar nicht an der Regeln. Wenn das so weiter geht werde ich zur Zeitung gehen. Ich habe lange überlegt und letztendlich den Käse weggeschmissen. Ich werde nicht mein Gesundheit riskieren.

Rewe ATemschutz Maske schwarz

Sehr geehrte Damen&Herren, in der Zeit vom Coronavirus ist es wohl für ein gestandenes Unternehmen wie Rewe,nicht gut,wenn man mit überhöhten Preisen auftritt.Dieses ist mir heut im Rewe Markt.aufgefallen und hat mich etwas verwundert.Hier werden die Atemschutz Masken für den Stück Preis von 12.99 Euro verkauft.Das ist in meinen Augen schon keine wucher mehr,sondern Betrug am Kunden.Ich bitte diesen Zustand umgehend zu ändern. Mit freundlichen Grüssen H.B.

Rewe Verkauf von Hefe

Ich war heute für meine Schwiegereltern (beide über 80Jahre und vorerkrankt) in ihrem Markt einkaufen. Ebenso habe ich zur gleichen Zeit den Einkauf meiner Eltern (beide im Risikoalter und vorerkrankt) und für unseren eigenen Haushalt getätigt. Der Verkauf von Frischhefe und Trockenhefe ist seit Monaten schwierig. Dafür habe ich Verständnis. Es ist kein Problem, wenn keine Hefe vorhanden ist und ich verstehe auch die Minimierung auf 1 Hefe pro Haushalt. Doch ich möchte auch, dass unsere Eltern gesund bleiben. Daher tätige ich die Einkäufe bereits seit Mitte März für alle drei Haushalte. Mein Mann arbeitet Systemrelevant und ist in seiner Freizeit im Ehrenamt für die Freiwillige Feuerwehr einsatzbereit. Selbst haben wir drei kleine (1Jahr,4 Jahre und 6 Jahre) Kinder. Ich habe heute für meine Eltern und Schwiegereltern pro Haushalt 1 Hefe kaufen wollen. Dies wurde mir verwährt. Ich meinte, ich kaufe für 3 Haushalte ein und kaufe 2 Hefe. Ich habe keine böse Absicht. Ich möchte, dass alle anderen auch die Chance haben, die Ware zu kaufen, die sie benötigt und mir ist bewusst, dass es eine Mangelware ist. Aber wie soll ich es denn konkret machen, wenn ich nicht pro Haushalt eine Hefe kaufen darf/kann? Wieso wird mir dies nicht gewährt? Wenn nicht meine Kinder darunter leiden würden, dann hätte ich den gesamten Einkauf zurückgehen lassen und hätte die Dinge, die wir benötigt hätten in einem anderen Markt gekauft, dann eben auch ohne Hefe, aber vielleicht mit mehr Verständnis für die Situation.

Rewe Mitarbeiterin weiss nicht was ein Kunde ist

War am kühlregale,, wie immer Personal war am nachfüllen die Kühlregale, ich als Kunde wollte mich bedienen über die Dame und dann fängt Sie an mit Abstand und ich soll wate bis sie fertig ist. Ich muss mir überlegen ob ich weiter Kunde bleibe. Vielen Dank im Voraus M.Eulalia ******

Rewe Forelle statt Lachs in ja!Lachsfilets 2 Filetportionen

Sehr geehrtes Rewe-Team, zum zweiten Mal ist es nun vorgekommen, dass in dem angezeigten Produkt Lachsforelle statt Lachs verpackt war. Wir sind Fischkenner und haben den Unterschied sofort gemerkt, da wir regelmäßig das genannte Produkt kaufen. Unserer Meinung nach handelt es sich hier um eine Täuschung, da auf dem Produkt nicht kenntlicg gemacht wird, dass es sich um Forelle und nicht um Lachs handelt. Trackingnr. des Produkts: IW12910261 Mit freundlichen Grüßen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.