Fehlende Diebels Radler zum Angebot

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2020
  • #52895
  • 520
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe um 11:56 in Ihrer Filiale in 47661 Issum drei Kästen Diebels Alt gekauft jedoch war kein Diebels Alt Radler mehr vorrätig wie in Ihrem Angebot beschrieben.Auf meine Frage was wir jetzt tun bekam ich die Antwort: sie können ja das Bier hierlassen und morgen wiederkommen dann haben wir eventuell wieder Radler dazu gem. Angebot.Diese Antwort ist meiner Meinung nach eine Frechheit und sehr schlechter Service am Kunden.Diebels Alt wird angeboten aber das dazugehörige Alt Radler gem. Angebot nicht mehr
und das erst am zweiten Tag des Angebotes.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2020 um 21:21 Uhr


Da ich bis heute keine Antwort von Rewe erhalten habe gehe ich davon aus das man in diesem Unternehmen keinen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.Sie können doch kein Angebot veröffentlichen welches dann am zweiten Tag nicht mehr komplett vorrätig ist (fehlendes Diebels Alt Radler).
Nachdem ich das bei der Kassiererin reklamiert habe bekam ich nur die pampige Antwort dann kaufen Sie doch morgen ihr Bier,dann ist das Radler vielleicht wieder da.Das zeugt auch von mangelnder Qualifikation.
Aber ich bin es von Rewe Issum gewohnt keine vernünftige Antwort oder ein Lösung zu bekommen.
Vielleicht könnte sich die Zentrale von Rewe einschalten um doch noch eine zufriedenstellende Lösung zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

D.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 11:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Kundenzufriedenheit legt man hier keinen Wert.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.