Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Quittung OHNE Preisangabe / Verhalten Personal

Nach dem Bezahlen und Erhalt der Quittung stellte ich fest, dass keine Preisangabe gedruckt wurde. Ich reklamierte. Die Kassiererin teilte mir mit mit schnippischer Tonlage mit: "das weiß ich". Damit war für Ihr Haus das Problem gelöst. Eine Kontrolle meines Einkaufs war mir somit nur eingeschränkt möglich. Ich bin entäuscht, werde dieses Problem aber mit Bekanntren und Freunden diskutieren, gleiche Erfahrungen abfragen und in Zukunft einen Einkauf bei REWE unterlassen. Vieleicht auch ein Fall für die Gewerbeaufsicht.

Rewe Umetikettierung Spargel

in KW 19 habe ich 1 kg Spargel lt. Aufkleber der Kl. I gekauft. Nach Entfernung der Folie habe ich festgestellt, dass der weisse Aufkleber die Klasse II, die auf der Folie steht, überdeckt hat. Das ist Betrug. Als Anhang 1 Bild der Folie. Rewe-Markt in 96465 Neustadt b. Coburg. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Fehlendes Teil

Wir haben einen Anspitzer bei Rewe in Hildesheim gekauft, bei dem die eine Klinge fällt. Wir bittten um Ersatz! Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe keine Prospekte erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Wochen bekommen wir von Ihnen keine Prospekte mehr in den Briefkasten geliefert. in unserer Straße gibt es viele Doppelhäuser und Reihenhäuser mit je 6 Häusern. Unsere Straße ist eine Sackgasse und wir wohnen ganz am Ende der Sackgasse in einem Reihenhaus. Die Reihenhausreihe davor bekommt die Prospekte nur unsere Reihe wird nicht mehr beliefert. Bis Ende April gab es nie Probleme, vermutlich hat der Austräger gewechselt, Da wir gerne Ihre Angebote nutzen, möchten wir schon auch weiterhin Ihre Prospekte erhalten. Vielen Dank für Ihre Mühe ****** und Peter ******

Rewe Sicherheitspersonal

Samstag in Ludwigsburg Wilhelmsgalerie, Sicherheitspersonal verlangte vorwurfsvoll das mein 10 jähriger Sohn auch einen Korb nimmt obwohl wir nur eine Flasche Wasser kaufen wollten. Im Zuge der Coronapandemie eventuell verständlich. Aber der Sicherheitsbeamte trägt die Maske falsch ( ohne die Nase zu bedecken). Daraufhin angesprochen meinte er lapidar, das wäre egal. Was ist jetzt richtig?

Rewe Produkte abgelaufen/ Schimmel

Guten Tag, am 09.05. habe ich im REWE Sanecki in Dortmund Arrabiata Sauce von der Rewe Eigenmarke sowie Alaska Seelachs gekauft. Die Sauce war bereits Anfang März abgelaufen und es war dick Schimmel in dem Glas. Auf dem Alaska Seelachs befand sich ebenfalls Schimmel, weniger jedoch deutlich sichtbar. Leider ist mir dies erst zuhause aufgefallen. Ich bin ein treuer REWE Kunde und daher sehr enttäuscht und sauer und bitte um Schadensersatz! MfG

Rewe sehr alter Ingwer

Der Ingwer im Markt Barsinghausen wurde von mir vor ca.6 Wochen reklamiert. Viel zu grosse VE. Die Kiste war am Freitag mindestens 6 Wochen alt und ausgetrockneter Ingwer das Ergebnis. Immerhin wurde nach meiner letzten Reklamation im Markt eine neue Kiste aufgestellt. Es müsste von der Marktleitung beobachtet werden, wie sich der Ingwer umschlägt. Die halbe Kiste wäre sicher ausreichend. Auch Fenchel und Weintrauben sind nach wie vor Reklamationswürdig. Woran das liegt, ist mir unklar.

Rewe Blumen von Fairtrade

Ich habe gestern (9.5.) zwei Blumensträuße gekauft. Diese ganz normal ins Wasser gestellt, um sie heute zu verschenken. Als ich heute das Papier abgemacht habe, musste ich festestellen das ich diese eigentlich wegwerfen kann. Völlig gammlig und mit Schimmel benetzt und dementsprechenden stinkend! Diese 20€ hätte ich auch in ein Blumengeschäft investieren können...

Rewe Maskenpflicht

Hallo. Ich war am Samstag Abend gegen 23 Uhr noch ebend ein paar Kleinigkeiten im Rewe Markt in Essen Steelerstraße am Wasserturm einkaufen und was ich dort direkt am Eingangsbereich schon sah schockierte mich doch sehr. Junkies und besoffene Menschen gemischt mit unzähligen anderen Menschen die sich weder an die Abstandsregelungen noch an die Maskenpflicht hilten. Es waren nicht mal nur einzelne Leute, sondern ganze Gruppen die schon direkt vor dem Laden rumstanden und sich laut stark unterhilten oder dort ihr Bier tranken. Ich dachte nur ok, Maske auf, schnell rein, meine Sachen holen und wieder raus. Doch im Laden war es fast genauso wie davor. Menschengruppen die durch den Laden liefen und lautstark schon rum schriehen und die ohnehin schon engen Gänge blockierten oder sich an mir vorbeidrängelten. Die meisten entweder komplett ohne Gesichtsmaske oder einfach nur runtergezogen, so dass Nase und Mund komplett frei waren. Wie kann es sein, dass trotz Maskenpflicht und Abstandsregelung kein Einziger von den gezählten 3 Mitarbeitern im Laden auch nur irgendwas dagegen unternimmt oder darauf aufmerkdam macht? Wie kann es sein, dass selbst 2 der Mitarbeiter weder eine Gesichtsmaske trugen und auch noch beim vorbeilaufen durch den Laden schreihen? Das ist mit abstand der schlimmste Laden in dem ich je einkaufen war!

Rewe Zum wiederholten Mal!

Sehr geehrte Damen und Herren, in den Märkten bodelshausen und Hechingen wird man als Kunde ohne Respekt und Freundlichkeit behandelt, man steht an der Kasse mit 1 bis 3 Produkten, die Kasse wird einem vor der Nase geschlossen und dann steht man an der nächsten in der Schlange um dann zu beobachten das die zuvor geschlossene Kasse wieder geöffnet wird. Man hat Verzögerung von über 15 Minuten in Kauf zu nehmen ohne bestehende Gründe, dann hält die Kassiererin auch noch ein Schwätzchen und es dauert nochmal länger. Ich werde diese Geschäfte wohl künftig meiden und ob ich einen weiteren Weg in Kauf nehmen möchte, glaube ich nicht! Ich kaufe halt woanders und bin bestimmt nicht der einzige!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.