Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Maskenpflicht

Am 13.05.2020 betrat ich gegen 19,30 ihren Markt in Göttingen-Grone Sollingstrasse, um einzukaufen, Am Eingang war ein Hinweiss das der Markts nur mit Schutzmaske betreten werden darf, Im Markt liefen mir mindesten 10 personen ohne schutzmaske über den weg. Auf den Hinweise an einen Marktmitarbeiter, auch ohne Maske, das sich im Markt kunden ohne Schutzmaske aufhielten, erfhielt ich zu Antwort, das es nicht die Aufgabe von rewe sei dies zu kontrollen, sondern sache des ornungsamtes sei dies zu überprüfen, wenn dies an der Tüv nagekündigt sei, das zum einkauf maskenpflicht besteht, kann dies nicht sein. Diese vorgang hatte sich von 14 tagen auch in diesem Markt um die selbe uhrzeit ereignet, Ich habe auch das odnungsamt der Stadt Göttingen informiert. Ich bitte um überprüfung des Vorganges udn stellungname mit freundlichn Grüßen ****** ******

Rewe Holzstück in Nudelpackung

Hallo habe am 11.05.2020 um 18:30Uhr eine Packung Nudeln geöffnet mit einem Holzstück darin. Würde um Ersatz bitten oder einen Einkaufsgutschein

Rewe Nachfrage ob RWE zu meiner Beschwerde Stellung genommen hat

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor ca 1 Woche eine Beschwerde abgegeben über einen RWE Markt bei Düren. Habe mich über die Umgangsform vom Sicherheitsdienst beschwert, gehört habe ich natürlich bis heute noch nichts das war mir schon irgendwie klar das man da keinerlei Stellung zu nimmt. So ist halt RWE MFG ******

Rewe Aggressiver Corona Einlaßkontrolle

Nach meinem Einkauf wollte ich in der Filiale Lokalbahnhof nochmals kurz einen Preis nachsehen. Ich glaube mir wurde für ´grünen Spargel statt 3,99 Euro 5,99 Euro in Rechnung gestellt. Die Gemüseabteilung befindet sich direkt am Eingang. Also verließ ich die Filiale durch den Ausgang und begab zur Eingangstür. Ich setzte meine Maske auf und wollte, mit dem Kassenzettel in der Hand, die Filiale über den Eingangsbereich wieder betreten. Der Herr am Eingang wies mich auf die Einkaufswagenpflicht hin. Ich erklärte Ihm mein anliegen. Hierauf wurde er recht ungehalten. Ich wäre selbst schuld wenn ich nicht direkt an der Kasse reklamiere. Das mir der vermeintliche Irrtum erst nach Verlassen der Filiale aufgefallen ist interessierte den Herren nicht. Mit aggressiver Drohgebärde, die einen bevorstehenden Faustschlag andeutete, wollte er mich der Filiale verweisen. Die bitte mir seinen Betriebsausweis zu zeigen, da ich seinen Namen in Erfahrung bringen wollte, lehnte er mit den Worten: "Geht dich gar nix an", ab. Auf meine Aussage das er dazu verpflichtet ist folgte eine weitere aggressive Handlung. Mir wurde der Ausweiß ca. 1 cm vor die Nase gehalten und meine Ausweichsversuche wurden durch Nach verfolgen mit der Karte vor der Nase quittiert. Den Namen konnte ich in etwa mit "Sasa Dolelic" o.ä. entziffern. Da ich nun angst vor weiteren Repressalien aus ihrer Türstehergemeinde befürchte, werde ich alle REWE Filialen von nun an meiden. Ich hoffe Sie kommen alle gesund aus dieser Kriese. Mit freundlichen grüßen

Rewe Paketservice@rewe.de eine Katastrophe

Habe am 25.4. über Rewe online einen Braun Scherkopf bestellt. Nach Erhalt der Bestätigung merkte ich, dass es das falsche Teil ist. Innerhalb von Minuten stornierte ich den Auftrag und bekam die Kundenvorgangsnummer 1 (in sensibele Daten), aber sonst keine Antwort und das Teil wurde am 29.4. geliefert. Ein Rücksendeaufkleber war nicht enthalten und ich forderte ihn an und bekam die Kundenauftragsnummer 2 (in sensibele Daten) aber keinen Aufkleber. Ich schickte das Teil eine Woche später auf eigene Rechnung zurück und bekam sogar eine Rückerstattung des Warenwertes ohne Portokosten. Hätte man gleich reagiert hätten beide Seiten Geld und Zeit gespart. Die Kündigung meines Accounts ist raus.

Rewe Rewe Bio Milch

Hallo, ich habe am Samstag Bio Milch der Rewe Hausmarke gekauft, welche nachdem öffnen bzw.der Verwendung heute flockt, obwohl Sie eigentlich bis zum 19.05.haltbar sein müßte, bitte um einen Umtausch hier in Goslar, Jürgenohl. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Minus-L lockerer Sahne-Pudding Vanille

Sehr geehrte Damen und Herren, seit über einem Jahr habe ich den Minus-L lockerer Sahne-Pudding gekauft. Letzte Woche war leider keiner mehr da, die Verkäuferin sagte mir, es ist aus dem Programm genommen, meine Frage "warum ?" Ich habe regelmäßig jede Woche 10 Pudding gekauft. Rewe Markt Gruber in 85567 Grafing. Ich bitte um Antwort, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Rewe Unverschämtes Sicherheitspersonal.

Bei der heutigen Rückgabe der Pfandflaschen ging eine kleine Bierflasche zu Bruch. Der am Eingang stehende ältere Herr des Sicherheitspersonal äußerte sich ausnehmend frech und kickte die Scherben umher. Ich fand eine Mitarbeiterin, erklärte das Malheur, entschuldigte mich und bat um ein Kehrblech, um den Schaden zu beheben. Die freundliche Frau kümmerte sich selbst und ich bedankte mich. Als ich nach dem Einkauf den Wagen in die vorgesehene Reihe zurück stellte, kam besagter Wachmann, Sicherheitsabstand für ihn leider ein Fremdwort, und beschimpfte mich wie folgt, ich zitiere aus dem Gedächtnis: " ... erst machen Flasche kaputt, dann nix richtig stellen Wagen zurück. Machen sofort richtig!" Servicewüste Deutschland!?

Rewe Raus schmiss

Sehr geehrte Dsmen und Herren , habe heute am 12.05.2020 um ca 17uhr30 ihren Markt um Mühlheim Lämmerspiel besucht was ich täglich mache und immer sehr viel Geld dort ausgebe. Müsste Niesen und habe kurz meine Maske abgesetzt um meine Nase zu putzen (habe eine Allergie ),und plötzlich würde ich von einer Frau die aus der Metzgerei kan so böse angegriffen .ich sollte sofort den Mark verlassen, ich verneinte das ds holte Sie den Marktleiter .Mein Mann und Ich wurden raus geschmissen .so eine bodenlose Freichheit habe ich in meinem Leben noch nie erlebt .anscheinend läuft der Markt so gut das man Kunden raus schmeißt .und keine Kunden braucht.

Rewe Rewe Feine Welt mit Schimmel!

Hallo, leider hat mein vor einigen Tagen gekaufter Käse aus der Reihe“ feine Welt“ beim Öffnen bereits Schimmel am Käse..... Haltbarkeitsdatum noch his zum 17.05.2020. Echt enttäuschend, da dieser Käse einfach „ teuer“ ist und dann so etwas......

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.