Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Mäuse..überall MÄUSE. Eilperstrasse 64 in Hagen

Im Rewe , der Eilperstrasse 64 in Hagen, wimmelt es von Mäusen. Wundert mich nicht wenn diese dort auch die Produkte anknabbern. nicht empfehlenswert.

Rewe Angriff durch namenlosen Security Mitarbeiter im Rewe Markt 12161 Berlin, Rheinstraße 30

23.06.2020 um 11:30 bis 11:45 Uhr: Rewe Markt 12161 Berlin, Rheinstraße 30. Ich betrat den Markt über den Eingang Bundesallee. Ich trug eine korrekt sitzende Mund-Nasen-Bedeckung und hatte bereits einen REWE- Einkaufswagen bei mir, als ich den Markt betrat. Ich ging mit dem Einkaufswagen zum Bereich Getränke-Softdrinks (3. Regal) und dann zurück zum Kassenbereich. Als ich an der Kasse höflich und mit ausreichendem Abstand eine Mitarbeiterin nach dem Preis für den nicht ausgepreisten Softdrink-Artikel fragen wollte, wurde ich von einem namenlosen Security-Mitarbeiter sofort massiv bedrängt und aufgefordert, das Geschäfts zu verlassen. Er schrie "Du Hausverbot" und drängte mich brutal mit Rempeln und Schubsen Richtung Ausgang. Möglicherweise hat er mich mit jemand verwechselt, aber sein Verhalten war definitiv nicht in Ordnung. Ich bin Rentner, 176 groß, wiege 75 kg, bin durch eine Karzinom-Behandlung und Asthma geschwächt und wurde von dem Mitarbeiter mehrmals so hart geschubst, dass ich beinahe gestürzt wäre. Dieser Mitarbeiter war ganz in schwarz gekleidet, große schwarze Mund-Bedeckung, er trug kein Namensschild und kein Firmenschild an seiner Kleidung. Glücklicherweise kam ein Mitarbeiter des REWE-Marktes, der mich kennt, mir zur Hilfe, so daß ich den Einkauf beenden konnte. Es besteht kein Hausverbot und es wurde auch durch den Markt zu keinem Zeitpunkt eines ausgesprochen. Diese REWE Niederlassung ist mein Stamm-Einkaufsmarkt. Das Verhalten dieses Security-Mitarbeiters ist nicht akzeptabel. Er war der einzige, der den Sicherheitsabstand unterschritten hat und gegen sämtliche Regeln verstoßen hat. Er hat die gesetzlichen Vorschriften komplett zuwider gehandelt. Ich bitte darum, diesen Mitarbeiter entsprechend nachzuschulen, wie korrekt mit älteren Kunden umzugehen ist. Seit Mitte März die Corona-Beschränkungen angeordnet wurden, sind bei diesem Rewe Markt Sicherheits-Mitarbeiter eingesetzt, die die Einhaltung der Infektionsschutzregeln sicherstellen sollen. Das finden wir gut und wir begrüßen das ausdrücklich. Die Regelungen und deren konkrete Umsetzung im Markt wurden laufend verändert, die Öffnungszeiten wurden deutlich verkürzt und nun schrittweise wieder verlängert, eine Zeit lang wurde die Zahl der Kunden, die in den Markt eingelassen wurden, begrenzt, einige Tage lang wurden die Griffe der Einkaufswagen nach jeder Benutzung von einem Mitarbeiter desinfiziert, dann wieder nicht. Eine Zeit lang waren die Frische-Theken für Fleisch und Brot ganz geschlossen, dann verkürzt geöffnet. Mal gab es eine Händedesinfektion in beiden Eingangsbereichen, nun wieder nicht. Eine Zeit lang waren bestimmte Haushalts-Artikel knapp oder stets ausverkauft, nun hat sich auch das wieder normalisiert. Wir haben das alles mit großem Verständnis geduldig und solidarisch mitgetragen. Ich gehöre selbst zur Risiko-Gruppe und habe daher ein besonderes Interesse an wirksamem Infektionsschutz, auch daran, dass alle Kunden dies in gleicher Weise vorsorglich und solidarisch einhalten. Wir kennen die meisten Mitarbeiter im Markt, ebenso wie die meisten der Sicherheits-Mitarbeiter, die dort eingesetzt sind. Der Umgang war immer freundlich, jovial und hilfsbereit; man kennt sich und grüßt sich. Beim heutigen Einkauf (23.06.2020 um 11:30 bis 11:45 Uhr) war dies komplett anders. Einem derart ungepflegtem, verbal und körperlich aggressiven Mitarbeiter möchte ich dort nicht mehr begegnen. Vielleicht hat der Mitarbeiter ein Drogenproblem, welches Aggressionen auslöst, oder er hat möglicherweise persönliche oder psychische Probleme. Jedenfalls sollte er so nicht weiter in diesem Bereich eingesetzt werden. Der Mitarbeiter der Sicherheitsfirma weigerte sich auch, nach dieser Eskalation seinen Namen zu nennen. Betreffend den Infektionsschutz hat dieser Sicherheits-Mitarbeiter (und zwar nur er allein) gegen alle bestehenden behördlichen Regelungen und Empfehlungen verstoßen.

Rewe Umtausch bzw. Rückgabe nicht erledigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte am Samstag den 20.06.2020, 9 Flaschen Sekt der Markt Jules Mumm Medium Dry zurückgeben (im REWE Markt in 76661 Philippsburg). Diesen hatte ich Ende Mai (29.05.2020) leider falsch gekauft und wollte ihn daher zurückgeben. Der Marktleiter kam dann (nachdem ich gute 20 Minuten an der Kasse wartete) und sagte dass er den Sekt nicht zurücknehmen werde, da die Aktion mittlerweile mit 3 Wochen zu lange her wäre. Auf den Hinweis dass es sich hier nicht um verderbliche Ware handelt und er diesen m.E. jederzeit wieder verkaufen können ging er leider nicht ein. Ich bin schon seit Eröffnung dieses REWE in Philippsburg ein sehr treuer Kunde und habe hier bestimmt schon einige 1000€ umgesetzt, aber bin fest entschlossen nach dieser Handlung diesen Markt nicht mehr zu betreten. Da es sich um ein Franchise Unternehmen handelt tangiert Ihnen meine Reklamation sicherlich nicht vollkommen direkt, ich bin aber der Meinung Sie sollten von dieser Aktion erfahren. MfG ****** ******

Rewe Rewe Plochingen unterirdisch !!

Mal wieder enttäuscht worden ! Schon des Öfteren hab ich mir geschworen in diesem Markt nicht mehr einzukaufen . Jetzt ist das Maß voll !! War heute den 22.06.2020 in Plochingen einkaufen nicht viel aber unfreundlich wurde mir mitgeteilt das mein parkticket nicht entwertet wird da dies erst ab einem Einkaufswert von 10 Euro Geschieht . Also wie gesagt war schon ein paar mal da und habe jedesmal das Ticket entwertet bekommen man hat ja keine andere Parkmöglichkeiten als das parkhaus darunter . Das Personal ist einfach unfreundlich vergreift sich auch öfters im Ton . Für mich ist dieser Laden gestrichen da fahr ich lieber weiter und geh wieder in den edeka in Reichenbach . Dort ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Da sollte sich das Personal im Rewe Plochingen mal eine Scheibe abschneiden !!!

Rewe Treppe stark beschädigt durch die Karre

Die Karre wurde die Treppe mit der Ware hochgefahren und dabei meine Eingangstreppe beschädigt Leider habe ich nicht mehr mitzuteilen , so dass ich nicht auf 1000. Zeichen komme

Rewe Rewe beste Wahl Eis Blaubeere Cup cake

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, meine Familie und ich, mögen die Produkte von ,,Rewe beste Wahl“ sehr. Leider musste meine Tochter heute feststellen, dass die Kuchen Stückchen auf dem Eis fehlen, die sie sehr liebt und das Eis vor allem deshalb, so gerne isst! Das ist sehr schade und ein paar Tränen mussten wir auch trocknen. Ich hoffe, dass wir eine Lösung finden! Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Rewe Broccoli Käferchen

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 20.06.2020 habe ich in Rewe Würmtalstraße 117, 81375 München eingekauft. Ich habe 2 Stück Broccoli gekauft und heute, den 21.06.2020 hab ich gesehen, dass es unter der Folie eines Stückes ein Käferchen gibt. Ich habe den Kassenzettel und die Folie habe ich noch nicht beseitigt und kann das forografieren. Dies ist unakzeptabel und ich möchte Entschädigung bekommen! MfG, ****** ******

Rewe Unfreundlich

Am Freitag den 19.06.2020 bin ich für meine Oma einkaufen gegangen im Rewe Markt in Duisburg meiderich unter der Brücke . Wir gehen oft gemeinsam und viel in dem Markt einkaufen . Da meine Oma zur Zeit gesundheitlich nicht mit einkaufen gehen kann erledige ich den Einkauf. Es War sehr voll an diesem Tag ich wollte Aufschnitt und Käse holen . Also stellte ich mich in der Schlange an die sehr lang war. Ich stand mittlerweile vor dem Lager machte immer Platz wenn die Mitarbeiter hin und her mussten es blieb auch keine andere Möglichkeit. Dann kam eine Mitarbeiterin wollte zum Lager durch und blaffte mich unfreundlich an Ich würde im Weg stehen ,schließlich müsste sie dort durch ! So bin ich noch nie behandelt worden leider weiß ich den Namen der Mitarbeiterin nicht aber ich kann ich sie beschreiben. Sie hat lange rote Haare die zum Zopf zusammen gebunden waren Sie ist nicht gross Ich weiß nicht ob ich in diesen Laden nochmal einkaufen gehe Das muss ich mir nicht bieten lassen und meine Oma kauft immer gut und viel ein. Ich bin sehr enttäuscht M.f.g.

Rewe Eben gerade im Rewe Center Bruchsal

Dame an der Kasse (klein schlank blonde glatte Haare) kennt Deutsche Münzen nicht. Mein Rechnungsbetrag war 10,26 €, ich gebe der Frau einen 20 € Schein, 20 Cent, 5 Cent und 1 Cent. Sie schaut alles an, verteilt es in der Kasse, gibt mir 9,97 € zurück weil das auf ihrem Bon steht, sie hat 10,23 € falsch als erhalten eingegeben und behauptet das sei richtig, wird dann noch richtig unverschämt - wahrscheinlich konnte sie den richtigen Betrag nicht im Kopf ausrechnen und da sie das Geld schon einsortiert hat habe ich keine Handhabe. Sie ist schon mehrfach sehr unfreundlich aufgefallen. Warum beschäftigt man solche Menschen?

Rewe Gasgrill nicht komplett geliefert

Ich habe den Gasgrill Barney Burnhard bei ihnen für 219.99 € bestellt und bezahlt! Zwei Tage später erhielt ich ein Paket wo nur das Oberteil und die Abdeckhaube darin was. Ich warte bis heute auf zweite Paket. Möchte sie bitten mir da weiterzuhelfen! Bitte um Rückmeldung. Gruß ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.