Unfreundlichkeit des Verantwortlichen im Getränkemarkt

  • 27 Jun 2020
  • #76465
  • 573
Anzeige

Ich habe von meinem Sohn ein 5 l Fass der Firma Becks geschenkt bekommen. Leider kann ich das Fass nicht an meine Fassanlage anschließen. Mein Sohn wollte es im Rewe Getränkemarkt in 66787 Wadgassen zurückbringen und für der Wert des Becks-Fasses andere Getränke mitnehmen. Leider hatte er die Rechnung nicht mehr.
Der Verantwortliche des Getränkemarkt ist so was von unfreundlich gegen meinen Sohn gegangen und lies gar nicht mit sich reden. Schlusswort war, hier gibt es nichts ohne Rechnung zu tauschen.
Meine ganze Familie und viele Bekannte sind in dieser Filiale Stammkunde, aber solch eine Behandlung muss man sich nicht gefallen lassen.
Wie sehen Sie das? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2020 um 11:42 Uhr


Sehr geehrtr Damen und Herren ,
Ich habe mich mit der Größe des Fasses verschrieben. Es handelt sich um ein 6 L Fass von Becks und nicht um ein 5 L Fass
Das Fass wurde meines Wissens am 16 Juni gekauft. Für diese Fassgrösse haben wir leider keine Zapfanlage (Kostenpunkt 210 €). Aus diesem Grund wollten wir das Fass umtauschen, was leider nicht funktionierte. MfG ****** ******

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.