Maskenpflicht

  • 27 Jun 2020
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Sehr geehrtes Rewe Team,

wie gewohnt wollte ich diesen Samstag meine Einkäufe bei Rewe erledigen, als ich bemerkte meine Maske nicht eingesteckt zu haben.
Daraufhin hielt ich mir ein Tuch vor Mund und Nase und betrat den Rewe Markt in Asperg (BW).
Am Pfandautomat schrie mich eine REWE Mitarbeiterin an, ich müsse eine Maske tragen.
Der Markt war voll, alle starrten mich an.
Ich habe mich dennoch entschuldigt und darauf hingewiesen einen Schutz zu tragen.
Trotzdem durfte ich meinen Einkauf nicht fortführen, bis ich angeboten habe, eine Maske zu kaufen.
Es war eine sehr unangenehme Situation, die ich so nie wieder erleben möchte.
Als gute Rewe Kundin enttäuscht mich das indiskrete Verhalten Ihrer Mitarbeiterin, denn ich hatte mich demütig gezeigt und wollte eine Lösung für mein Missgeschick, die Makse vergessen zu haben.

Obwohl ich meinen Mund und meine Nase in Form eines Tuches bedeckte, wurde ich sehr unsanft angegangen und nicht wie eine Kundin behandelt.
Und quasi genötigt 2 Masken für 5 Euro zu erwerben, um meinen Wochenendeinkauf beenden zu dürfen.

Dieses Schreiben soll ein Anreiz sein, die Situation in den Märkten trotz der Krise kundenfreundlicher zu gestalten.

Beste Grüße
****** ******.

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