Diskriminierung von Behinderten

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2020
  • #76446
  • 467
Anzeige

Seit dem 2. Tag der Maskenpflicht habe ich ein fachärztliches Attest zur Befreiung. Heute bin ich wie immer in Rewe gegangen und wurde trotz Attest aufgefordert den Laden zu verlassen. Das ist Diskrimminierung von Behinderten. Die Verordnung sieht die Ausnahmeregelung für Menschen wie mich vor. Vielleicht können Sie ja dafür Sorge tragen, dass die Rewe - Läden sich an diese Regelung in der Verordnung halten. Ich habe mich heute an die Anti-Diskrimminierungs -Behörde gewandt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2020 um 23:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe einen Anwalt eingeschaltet. Daraufhin hat sich REWE bei ihm gemeldet. Der Geschäftsführer ist bis Anfang August in Urlaub. Danach werden wir sehen ob das Problem gelöst wird oder gerichtliche Schritte notwendig werden. Es geht ja um die Verweigerung REWEs mir gegenüber dort einkaufen zu dürfen. Wäre in der Nähe ein Geschäft indem ich die gleichen Artikel erhalte würde ich mit REWE nach dieser Erfahrung keine Geschäfte mehr machen. Zumindest mit der betreffenden Geschäftsstelle nicht.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.