Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Abstand an der Kasse

Ich hatte gestern eingekauft in Beilstein und war an der Kasse. Ich bezahle meine Ware. War aber noch nicht ganz fertig mit einpacken hat sie gleich den nächsten Kunden abkassiert und die Ware ging zu meiner Ware hinzu, dadurch durch die Corona keinen Abstand eingehalten wurde. Ich sprach die Verkäuferin an aber sie war sehr unfreundlich auf meine Anfrage. Überhaupt sind teils von dem Personal sehr unfreundliche darunter. Genauso wartet man oft mehr als 5 Minuten an der Theke bis man bedient wird weil keine Verkäuferin hinter der Theke ist. Irgendwann kommt dann jemand. Ich ärgere mich da jedesmal bin dann oft schon gegangen. Also das Geschäft Intresse lässt zu wünschen übrig. Ich bitte sie dies weiter zugeben. Danke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Beschwerde über Mitarbeiter

In der Rewe Filiale in Leipzig/Connewitz bin ich bis jetzt immer sehr freundlich bedient worden. Seit Kurzem sitzt ein junger Mitarbeiter an der Kasse. Seine Überheblichkeit und Unfreundlichkeit hat mich nun veranlasst diesen Markt nie wieder zu betreten.

Rewe Respekt vor Kunden und nicht mehr Duzen

"Jetzt bis Du dran", steht oben auf dieser Seite. "Jetzt sind SIE dran" muss es heißen. Wir kennen uns nicht. Wieso Duzen Sie Ihre Kunden? Das ist respektlos. Meine Nachbarn, Kollegen, Geschäftsleute, Ihre Verkäufer sprechen mich doch auch mit SIE an, obgleich die mich besser kennen und mich häufiger sehen als Sie. Bitte tun Sie das doch auch. Danke.

Rewe Kircherbsen

Ich habe eine Dose kircherbsen gekauft bei rewe später mache die Dose auf eine große Überraschung eine weiße Haare mitel dran nun könnte nicht essen das ist ekelhaft was passiert ich habe fotos gemacht weil sowas habe nicht erwartet die Dosen kommt aus Italien das ganze ist in der Müll gelandet lg ******

Rewe JA ALKALINE BATTERIEN AA/LR6/1,5V

Mein Transistor Radio im Bad wurde in den letzten Jahren so nach 3Monaten gelegentlicher Spieldauer seit Jahren mit JA Akkus neu bestückt. Seit einiger Zeit haben sich die Akkus optisch verändert( kein Grund zu reklamieren) aber die Akkulaufzeit war bis auf etwa einen Monat wesentlich verkürzt. Als Kfz. Lehrer habe ich die 4 Akkus nachgemessen. Ergebnis: 3 Akkus Spannung 1,45V 7Ampere Kurzschlussstrom, 1Akku: 1,1VSp annung, 0,3Ampere Strom. Zur Sicherheit Reserve Päckchen mit 8 Batterien geöffnet und durchgemessen. Auch wieder ein Akku mit 2 Ampere Stromleistung dabei. Dabei ist natürlich klar das so ein defekter Akku im Radio die anderen 3 Intakten langsam „ leersaugt“. Meine Reklamation bezieht sich auf die schlechte Qualität einzelner Akkus in den 8 Stück der angebotenen Ja Batterien. Vielleicht bin ich nicht der einzige der dieses Produkt reklamiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Unverschämter Security-Mitarbeiter

Am 15. Juli 2020 kaufte ich wenige Artikel im Rewe-Markt an der Schwertnergasse (Opernpassage). Von einer Mitarbeiterin wurde ich gedrängt, da ich nur wenige Artikel hatte, an der Selbstverbuchungskasse zu bezahlen. Als ich dort angekommen war, erschien ein stämmiger Mitarbeiter der Security, der nur gebrochen Deutsch sprach und mich bedrohte. Obwohl ich eine ordnungsgemäße Mund-Bedeckung trug, verwies er auf Hygiene-Vorschriften. Ich wies darauf hin, ich sei ohnehin im Gehen begriffen, doch der Mitarbeiter bedrängte mich weiter in Pöbeleien in kaum verständlichem Deutsch und drohte mir für den Fall, daß ich mich in seinem Landen noch einmal sehen ließe. Dabei behinderte er mich dabei, als ich an der Selbstbedienungskasse nach den Anweisungen der Mitarbeiter mit Kreditkarte bezahlen wollte. Insofern er mich hierbei erheblich behinderte, habe ich bei der Polizei Köln Anzeige wegen Nötigung gestellt. MfG ****** ******

Rewe Werbungs Betrug

Innerhalb von 3 Monaten wurden 4 Sonderangebote mir als Kunde als nicht verfügbar deklariert. In beiden Rewe Filialen in Herzogenaurach wurden im Werbeprospekt Fleischwaren angeboten, die erst noch nicht in der Lieferung waren und am nächstenTag, laut Aussage des Personals, als nicht mehr verfügbar deklariert wurden. Eigentlich bin ich als Rentner mit den Produkten und Einkauf bei Rewe zufrieden, jedoch ist ein wiederholter Einkauf mit Kosten und Mühe verbunden. Dass es Mal passieren kann, dass eine Llieferung ausfällt, ist verständlich, eine Häufung solcher Ausfälle lässt auf Betrug schließen. Bitte keine unwahre Werbung in Ihren Prospekten.

Rewe Fussballkarten

Ich habe gerade in einem großen Rewe Shop extra Großeinkauf gemacht, da meine Kinder Fussballkarten sammeln. Es waren keine mehr vorhanden. Diese Aktion ist ja dafür gedacht, dass Rewe mehr Umsatz macht, da ist es unfair, wenn man für guten Umsatz sorgt, aber selbst leer ausgeht.

Rewe Seit 2 Monate warte ich auf meine Rückerstattung

Guten Abend, ich habe die Ware am 6.5.20 geliefert bekommen, nach paar Tagen zurückgeschickt. Erst am 29.05.20 eine Mail bekommen dass sie Ware angekommen ist und innerhalb paar Tagen die Gutschrift bekommen werde. Am 17.06.20 habe ich nach mehrmallige Telefonate noch eine Mail bekommen mit dem gleichen Inhalt. Bis heute habe ich die Rückersttatung nicht bekommen. Ich habe das Gefühl das ich nicht ernst genommen werde. Ich bin sehr enteucht von Rewe. Ich bitte sie um die schnelle Rückerstattung von meine 43,91 €. Vielen Dank. Kundennummer:4142275 Bestellnummer: B-ACQ-C85-UPD Freundliche Grüsse ******

Rewe Warum keine Masken hinter der Fleisch-und Wursttheke?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Filiale in Neunkirchen Saar habe ich heute besucht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Verkäuferin hinter der Wursttheke keine Maske getragen hat. Ich habe die Verkäuferin darauf angesprochen und Sie meinte, das bräuchte sie hinter der Theke nicht. Bei Husten oder Niesen können auch Tröpfchen auf die Lebensmittel fallen und das ist äußerst unhygienisch. Desweiteren ist mir aufgefallen, das ohne Handschuhe gearbeitet wird. Somit wird jede Wurstscheibe mit der Hand angegriffen und das finde ich auch sehr unhygienisch. Ich möchte der Verkäuferin ja nicht unterstellen, dass Sie ihre Hände nicht vorschriftsmäßig behandelt, aber ich finde es nicht hygienisch und in den heutigen Corona Zeiten sollte man wirklich auf sowas achten. mfG ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.